>

Schoppenpetzer

18266

#
Anita1950 schrieb:
scooter, immer gut, immer aktuell

Sido = Hip-Hop
Tokio Hotel = Rock'n'Roll
Onkelz = rechts
...

PS: Außerdem war von Trance die Rede - dazu gehört Scooter nicht!
#
z-heimer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Habe ich etwas verpasst? Wenn Fink nicht spielt, dann frage ich mich, warum sich alle über die zwei 6er-Taktik aufregen.
Meinst du damit etwa das "Spiel ankubeln"? Ich glaube kaum, daß FF seinen Spielern verbietet das Spiel anzukurbeln.

Nein, ich meine damit das, was ich schon die ganze Zeit immer wieder sage: Ich finde die Aufstellung mit der Doppelsechs nicht gut und habe den Eindruck, dass auch Fink damit nicht zurechtkommt. Und mit "wenn man ihn mal ließe" meine ich, dass Funkel ja mal dauerhaft auf Huggel verzichten und Fink alleine auf dieser Position spielen lassen könnte (bei Bielefeld hat er meines Wissens nach auf dieser Position immerhin vier Tore gemacht). Somit hätte man dann auch mal die Möglichkeit zwei Spitzen und einen zentralen bzw. offensiveren Mittelfeldspieler dahinter aufzustellen - so, wie wir das z.B. in der letzten Saison des öfteren erfolgreich gespielt haben.

Der Doppelsechser funktioniert, wenn ein Jones oder Chris neben Fink oder Huggel stehen. Unser Problem dort liegt im mangelnden Zusammenspiel mit den DM's, den Außen und Meier. Das Resultat ist ein schlechter Spielaufbau. Dies klappt schon mit 2 DM's nicht, wieso sollte es mit nur einem klappen? Wir spielen übrigens mit 3 Spitzen (4-3-3). Nur ohne Spielaufbau kannst du auch 10 Stürmer spielen lassen, vorne würde immer noch nichts zusammenlaufen.
Ohne Chris und Jones, kannst du kein 4-4-2 spielen, denn das waren auch genau die beiden Personen, die dieses System so erfolgreich gestaltet haben.  Außerdem ist es töricht immer nur mir einer Taktik zu spielen. Dies trifft natürlich auch auf das jetzt verwendete System zu, aber aufgrund der Ausfälle, können wir zur Zeit nichts anderes spielen.
#
HessiP schrieb:

nur ma so...

******* schreiben = Hool ???
kein Steckbrief ausfüllen = kein echter Fan ???

na dann...

Wer so verpauschalisiert sollte sich nicht über die Verpauschalisierung *******. aufregen...

Wer nicht in der Lage ist, den Begriff Internethool von Hooligan zu unterscheiden, sollte nicht auf so einen Beitrag antworten!

PS: Das Bild stammt nicht von mir, sondern von dieser Homepage. Ich persönlich finde, daß man sich besser unterhalten kann, wenn man den anderen besser kennt. Ein unausgefüllter Steckbrief ist dafür nicht gerade förderlich.
#
Ralf973
Erster Beitrag:   gestern, 15:51

Steckbrief:  

#
Brady schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Wurden ja schon ein paar Mustangs gezeigt, aber der beste und schönste ein 67er Fastback GT 500 wie Eleanor  
Wer sich ernsthaft für das Auto interessiert, kann sich gerne mal an mich wenden....

Mauritzio bist du's?
#
Brady schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Wurden ja schon ein paar Mustangs gezeigt, aber der beste und schönste ein 67er Fastback GT 500 wie Eleanor  
Wer sich ernsthaft für das Auto interessiert, kann sich gerne mal an mich wenden....

Mauritzio bist du's?

Nur 60 sec.!
#
Adler-Girl90 schrieb:
Traumauto? Ein Mazda MX5
Aber weder der Alte mit den Klappscheinwerfer, noch der ganz neue, sondern das zweite Modell. Und den in tiefschwarz  Vielleicht kann ich mir den in 10 Jahren ja mal kaufen.

Schau mal mein Bild vorne an. Ist ein absolut geiler Wagen, auch wenn ich ihn in in der dortigen Farbe vorziehen würde - schwarz ist aber auch geil!
Schöner Glanzlack (mit ein paar Enblemen darauf), schöner Spoiler (kein Türkentuningstyle), besserer Motor, Ledersportsitze, hochqualitative Soundanlage, tiefer röhrender Auspuffsound, glänzende Felgen... *totumfall*
#
Mein Vorschlag, damit man keine PN's mehr übersieht:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111432/?page=1#f48495
#
Mannheim schrieb:
Alex_Meier schrieb:
Hab da auch ma ne Frage. Hab des Trikot mit voller Beflockung. WÜrd mir noch des T-COm Logo draufmachen lassn. Das ist ja kostenlos. Kann ich da einfach hingehn und nur des T-Com Logo draufflocken lassn??

Falscher Smiley:  
#
TomTomFC schrieb:
LOL aber Gui-Mien hatten wir doch schon der Top Spieler ! Den haben wir noch für teuer Geld nach Sachsen Leipzig verschenkt Das war unser Untergang seitdem is alles schlecht !
Nein wir holen höchsten 3 Spieler denke ich und davon werden denke ich 2 Abwehrspieler sein. Im Sturm sind wir relativ gut besetzt auch wenn nit so klappt im moment. Wir sparen uns im moment die Tore für den 19. Dezember auf!  

Schießt ihr ruhig eure 3 Tore gegen uns. Wir schießen dann halt 6!  
Wann habt ihr denn dieses mal vor zu gehen? 30.min, 50.min oder 70.min?  

Bezüglich Strutz:
Ich sage ja nur Beckham!
"Wir hatten nie die Absicht eine Mauer zu bauen!"
#
Vielen Dank für Ihr Interesse an Google Video.

Die Wiedergabefunktion von Google Video steht in Ihrem Land nicht zur Verfügung.

#
z-heimer schrieb:
Vielleicht könnte das sogar Michael Fink sein, wenn man ihn mal ließe!?  

Habe ich etwas verpasst? Wenn Fink nicht spielt, dann frage ich mich, warum sich alle über die zwei 6er-Taktik aufregen.
Meinst du damit etwa das "Spiel ankubeln"? Ich glaube kaum, daß FF seinen Spielern verbietet das Spiel anzukurbeln.
#
Anmerkung:

Sag mal zwerg...wo steckst du eigentlich überall deine Nase rein........?

#
teezwetschge schrieb:
Da wär ich mir nicht so sicher....war ganz hell heute nacht im Schlafzimmer...  

Bett warm! Helles Schlafuimmer!

OK...jetzt wird es mir hier zu wild! Ich gehe jetzt erstmal wieder nach Hause...
#
Brady schrieb:
try-dennis schrieb:

Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc...
Gruss
Was könnte man mit den Dingern den beim Tor anstellen?

"Bitte Klatschen!" einblenden, damit die Kundschaft im Stadion merkt, wann sie sich zu bewegen hat.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
...ich hasse Köln!

Frankfurter_Bubb, für diese Worte muss ich dir Dank sagen und muss mit dir natürlich auch anstossen. Prost!

Thema verfehlt! Setzen! 6!
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
die frauen dort sind bestimmt billig und willig!

Bin ich 50, hässlich, pädophil und habe einen Bierbauch?    

willst du darauf eine ehrliche antwort?    

"Komm, Weichei, komm!"  
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    

Ich habe im Büro und daheim sofort sämtliche Kalender von der Wand gerissen, du wirst nicht glauben welche Abkürzung ich da überall gefunden habe. Auch meine Armbanduhr habe ich sofort weggeschmissen, auch da fand sich in der Datumsanzeige diese krasse Abkürzung. Blöd ist jetzt nur, auch mein Wecker hat diese Abkürzung in der Anzeige, aber den behalte ich erstmal, denn ich muss ja immer arbeiten und bis ich mir einen neuen Wecker ohne SA-Anzeige zugelegt habe wird es noch ein paar Tage dauern.

Nunja... auf meinem Kalender werden Wochentage Mo Di Mi Do Fr Sa So abgkürzt.
Nochmal geäußert habe ich mich ja bereits auf Seite 2.
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Naja... immerhin 4 PS!
@ VA Seit wann bist du gelb und hörst Techno?    

Hä?

Vergiß es! War gestern zu müde!
#
adlerfreak89 schrieb:
die frauen dort sind bestimmt billig und willig!

Bin ich 50, hässlich, pädophil und habe einen Bierbauch?