>

Schoppenpetzer

18266

#
Schoppenpetzer schrieb:
ACAP

Tausche P's gegen B's!  
#
Adler-81 schrieb:

Natürlich pöbeln die Fans oft und auch gegen die Bullen, aber pöbeln ist pöbeln und knüppeln ist küppeln. Genauso provozieren die Bullen auch manchmal ohne vorhergehende Provokation von Seiten der Fans... Bestes Beispiel: gegen Burghausen 2005 ! Tränengas in den Block gesprüht bei geschafftem Aufstieg...
Oder haben die Fans da auch provoziert ?

Richtig! Pöbeln ist Pöbeln! Bei Beleidigungen kann man mal auch mal bewusst den Mist überhören, wenn es aber unter die Gürtellinie geht, dann kann ich die Polizisten menschlich verstehe. Daß man nicht knüppeln sollte, ist auch richtig - dies gilt es zu ändern, da hilft aber kein ACAP.

Ganz schlecht übrigens von dir eines der wenigen Beispiele herauszunehmen, wo die Fans sich vorbildlich verhalten haben.

Und wenn sich die Bullen schon mit Helmen und Schlagstöcken vor den Block stellen dann ist dass doch nichts anderes...

Na und? Laß sie doch! Die werden sich durch ACAP-Gebrüll nicht vertreiben lassen. Mich stört dies auch, aber ich schau mir lieber ein Fußballspiel an, als auf die Heroturtles zu achten.

Ich weiß nicht ob und wie oft du zu Auswärtsspielen fährst aber da sieht man es immer wieder... jedenfalls öfter als bei den Heimspielen... Da bist du doch schon der Verbrecher wenn du nur im Sonderzug mitfährst und hast sowieso keine Rechte !

Ich weiß, was es heißt auswärts mitzufahren. Die brenzligsten Spiele habe ich zum Glück immer verpasst, aber was ich schon auf den bisherigen gesehen habe, hat mir gelangt. Ich resse aber meinen Ärger in mich hinein, denke mir meinen Teil und gehe ins Stadion. Andere widerum brüllen ihren Frust raus und verbringen das Spiel in Gewahrsam. Vor Ort wird man die Dinge ohnehin nicht klären können, da die Atmosphäre bei beiden Seiten zu stark aufgeheizt ist.

PS: Schön, daß du nicht wie 85% der anderen ACAP-Schreiber hier im Forum wieder abtauchst, sondern dich der Sache stellst.
#
N8!
Ich werde immer müder, meine Beiträge immer schlechter:
Ich gehe jetzt ins Bett - allein   !
#
Adler-81 schrieb:
Mag ja sein das *******. in der Hinsicht nicht 100%ig die richtige Parole ist weil
es hier und da immer welche gibt die in Ordnung sind aber gerade bei Fußballspielen sieht man doch immer wieder wieviele von denen nur Ihre Machtposition ausspielen wollen und überhaupt nicht daran interessiert sind irgendwelche Situationen diplomatisch zu regeln...

PS.: Ich habe nicht gesagt das es bei den Fans keine Idioten gibt...

Wie diplomatisch verhalten sich denn die Fans gegnüber der Polizei?
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was schreibe ich eigentlich?

diese frage solltest du dir mal grundsätzlich ernsthaft beantworten...  

Schade, daß man mit 35 noch so unreif sein kann...
Vielleicht solltest du mit Adler-81 eine Interessensgemeinsacht aufmachen.
#
Was geht den hier ab?  

Fans Online  

schneidi @  
tani1977 @  
Freiburger Adler @  
Zeus @  
ZoLo @  
pipapo @  
#
FLH_RULEZ schrieb:
2crazy schrieb:
Bekommt man die T-Shirts auch als nicht UF Mitglied?

du bestimmt nicht

Och menno! Wieso denn nicht!  
#
Adler-81 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:

Kinder!

Komm mir jetzt bloß nicht mit so nem echter Fan gelaber ! Und du kannst mir glauben das ich der letzte bin der sich in irgendwelchen Gästebüchern oder billigen möchte gern Hool-Foren rumtextet !

Ich hab nur meine PERSÖNLICHE Meinung preisgegeben und ich denke nicht das
du in einer Position bist mir vorschreiben zu können ob ich das mache oder wo ich das mache und ob ich vorher einen Steckbrief ausfüllen muß...

Stehe dazu und tolleriere es auch wenn jemand anders denkt. Habe aber gerade in Bezug auf die Bullen schon genug selbst erlebt wodurch ich mich immer wieder bestätigt fühle...

Hoffe du machst diesbezüglich auch deine Erfahrungen wenn du es nicht schon hast...

Ich persönlich ziehe es vor die Personen zu kennen (und sei es nur durch einen ausgefüllten Steckbrief) mit der ich mich unterhalte.

Nazis äußern auch nur ihre persönliche Meinung, wenn sie ihr Ärmchen heben - tolerieren wir sowas? NEIN! Meinungsfreiheit - gerne - aber nicht um so einen Dünnschiß loszulassen.
Ich habe auch genügend Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht. Aber wie bei uns gibt es dort einfach ein paar Idioten. All fans are bastards?

Aber was schreibe ich eigentlich? Nach deinen bisherigen Beiträgen kann ich nur sagen: DFTT!!  
#
zwerg_nase schrieb:

manch mitarbeiter in einer firma, kann gut und gerne auch in der gummizelle arbeiten....

Du bist anscheinend für's Ausstanzen zuständig!  

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    

Naja...ich war ja irgendwie der Hauptauslöser dafür - war halt im ersten Moment etwas geschockt.
#
2crazy schrieb:
Bekommt man die T-Shirts auch als nicht UF Mitglied?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/2crazy/  
#
adlerfreak89 schrieb:
warum verwundert es mich net, daß gerade du in nem irrenhaus arbeitest?

zwerg_nase ist Mod im Eintrachtforum?  
#
The_Lizard_King schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Im Gegensatz zu uns hast du einen 400PS-Wagen mit eigenem Chauffeur.    

...und Du hast nur sowas:

Naja... immerhin 4 PS!
@ VA Seit wann bist du gelb und hörst Techno?  
#
SA Forumstreff in GroßDeutschland ??
Leute chillt (dürfte bei eurem Wetter kein Problem sein   )!

Ich kann leider auch nicht kommen!  ,-)

PS: Immer noch 20° hier!
#
Hm... sieht in erster Linie nur nach deren Ultras aus.
Ist es dann wie etwa bei Lazio, wo einige Ultragruppierungen rechtsextremistisch veranlagt sind? Oder ist es gar die ganze Fanszene?
Schlimm...schlimm...Politik sollte nichts im Fußball zu tun haben.
#
Immer zweimal mehr wie du...  
#
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:

Kinder!
#
The_Lizard_King schrieb:
VW 'Bulli' T2 (A)!

War mir klar! Warum nicht gleich das Original?  

#
TomTomFC schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wenigstens können die Kölner nächstes Jahr wieder richtige Derbys feiern: gegen SC Fortuna.    

Da muss ich dich leider enttäuschen die Fortuna steht auf dem letzten Platz der Verbandsliga Mittelrhein! Und keine Angst es wird nicht der Finanzielle ruin des Vereins! Da ein großteil der angeblichen 50 Millionen durch Sponsoren abgedeckt sein wird.

Octagon, Gazprom,...

Nene...die Phase haben wir zum Glück hinter uns. Ihr werdet jetzt erstmal solche Granaten verpflichten wie wir damals Salou, Guie-Mien,...
#
Lies! So wird das gemacht!

nicole1611983 schrieb:

In Bochum war nicht nur die Lehne so wackelig. Ich bin kurz vor Ende des Spiels raus (mir ging es gesundheitlich nicht so gut) und bin deshalb über die Sitzfläschen gelaufen. Auch diese haben ganz schön nachgegeben und schwups musste mich dann ein junger Herr auffangen.