Schoppenpetzer
18266
SGEmannheim schrieb:
Die können bald vom Nordrhein Westfalen Pokal träumen
Der war gut!
"2010! Ihr werdet es schon seh'n, wir holen den Nordrhein-Westfalen-Cup und wir werden Landesliga-Meister - MEISTER!"
Der-Hesse schrieb:
Der Rummenigge erzählt viel, aber ich glaube der frisst dem Hoeneß, wenns ums finanzielle geht, die weiswürstchen aus der Hand.
Wen wollen die denn bitte schön holen? Beckham? Wäre möglich, aber ein richtiger Knaller ist das auch nicht mehr. Aus England bekomen sie eher keinen, da dort die Gehälter bei den größeren Vereinen im gegensatz zu den Bayern wohl eher den Rahmen sprengen.
Naja...was die Bayern alles für einen Knaller halten, ist irrelevant. Im Ausland wird man sich darüber totlachen, daß die Bundesliga zum Auffangbecken alternder und gescheiterter Stars wird.
sir_rhaines schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Der Mehrheit hier im Forum traue ich übrigens auch nicht zu jemals als Trainer oder Manager im Profibereich zu arbeiten.
Wovon Du Dich selbst offensichtlich ausnimmst - Deinen umfangreichen "Kaderanalysen" nach zu urteilen.
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Solange Du Dich selbst für kompetenter als Deine Gesprächspartner hältst, wird mit Dir auch keine konstruktive Diskussion zustande kommen...
Im Gegensatz zu den ewigen Bessertrainern hier im Forum, maße ich mir nicht an, über die Tauglichkeit der Spieler zu entscheiden und Sachen vom Trainer und Manager zu fordern ("FF muß 4-4-2 spielen!" und "Spieler XY muß raus...[...sonst erschieße ich mich!]). Die Kaderanalysen spiegeln lediglich meine Meinung dar - sie sollen nicht HB und FF als Vorlage dienen, wie bei vielen anderen hier. Jeder kann dort übrigens seine Sicht äußern. Großen Widerspruch gab es aber komischerweise noch nicht.
Aber ich weiß:
Alles *****n - außer Mutti!
sir_rhaines schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Links: Köhler (Linksfuß ), Reinhard (Linksfuß ), Streit (Beidfüßig), Jones (Rechtsfuß und garantiert kein Notnagel)
Rechts: Streit, Chris, Ochs, Preuß
Wieviele Linksfüßer brauchen wir denn noch? Willst du den 35-Mann-Kader, mit dem wir 2001 abgestiegen sind?
Linksfüße:
- Köhler: verliert zu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung..
- Weissenberger: zu langsam (und Vertrag läuft aus)..
- Reinhard: z.Zt. von der Bundesliga weit entfernt (und Vertrag läuft aus)..
- Chaftar: Rekonvaleszent und erst 45 Bundesliga-Minuten..
- Spycher: Offensivschwach, wird als LV dringender gebraucht..
Rechtsfüße:
- Jones: Wird im zentralen Mittelfeld gebraucht, kann zwar mit links schießen aber NICHT flanken... Deshalb eher eine Notlösung...
- Streit: Spielt gut auf links - aber wesentlich besser auf rechts...
- Preuß: Keiner weiß, ob er an seine Form kurz vor dem BSV anknüpfen kann..
- Chris: Für den Flügel leider zu langsam..
Außerdem halte ich grundsätzlich nicht so viel von Rechtsfüßen auf links. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die "auf dem falschen Flügel" richtig gut sind (z.B. Lahm und Schweini, aber auch die sind durch ihren "fehlenden" linken Fuß oft sehr berechenbar).
Wow! Die von dir genannten Spieler haben auch Schwächen! Was unterscheidet sie davon mit Schröck oder gehört der zu den Unfehlbaren?
Wie du jetzt Weissenberger, Chaftar und Spycher nennen kannst, ist mir scheierhaft. Ich habe diese Spielr nicht erwähnt, da sie teilweise auch gar nicht im äußeren Mittelfeld spielen.
Streit ist übrigens beidfüssig! Er kann also sowohl mit Links, als auch mit Rechts spielen. Dies unterscheidet ihn von Lahm und Konsorten. Deswegen hat er auch seine gute Saison in Köln im linken Mitelfeld gespielt (wie du auch bemerkt hast).
Warum soll Preuß nicht rechtzeitig fit werden, aber dafür Chris und Jones? Die beiden haben die schwereren Verletzungen auszukurieren. Daß Jones und Chris auf dden beiden Außenpositionen nspielen können (ohne große Schwächen), haben sie bereits bewiesen.
Ich wette es wird Beckham (o.ä.)!
Im Erwerb von alternden Ex-Stars waren die Bayern schon immer gut - nur Dortmund war bisher dämlicher.
Im Erwerb von alternden Ex-Stars waren die Bayern schon immer gut - nur Dortmund war bisher dämlicher.
pipapo schrieb:
Herpes Versand Service?
Aber nur per Nachnahme!
Pelikan14 schrieb:
Ach da fällt mir noch was ein:
"Mein liebes Fräulein, noch ein Ton und dann knallt's"
Bei uns wurde immer gesagt: "Du bist ein unverschämtes Frauenzimmer!"
Bei mir hieß es natürlich: "Du bist ein unverschämter Patron!"
Nix da! Wiesbaden gehört dem wahren SVW - SV Wiesbaden.
Charles_de_Goal schrieb:
Ich habe es immer gehasst, wenn meine Eltern von mir verlangten, die Klamotten meiner jüngeren Schwester aufzutragen!!! ,-)
Dieses Probem haben VA, ich und warscheinlich auch andere schnell "gelöst".
Ich habe eigentlich nur die Bremthaler gehasst - hat sich bisher noch nichts daran geändert.
Können die Wehener sich nicht endlich auflösen? Für wen wollen die denn umziehen? Für die 400 Zuschauer die da immer kommen? Die können notfalls das Stadion "Taunussteiner Kuhweide" verwenden.
Wie sieht es eigentlich mit Lautern-1860 aus? Da war doch auch mal was...
stefank schrieb:
"Den Zuschauern soll die Arena eine neue Dimension des Sportkonsums vor Ort bieten, Handys werden dabei zur Kommunikationsschnittstelle zwischen Fan und der Stadioninfrastruktur."
Was nun aber, wenn ich der Stadioninfrastruktur nichts mitzuteilen habe, außer, dass sie mich am Arsche lecken könne?
SMS-Antwort der Stadioninfrastruktur:
"Ihre Dauerkarte wurde eingezogen! Ihre Daten wurden automatisch an die Polizei und Deutsche T-Mobile Fußballiga weitergegeben. Sie werden mit einem Stadionverbot von 60 Jahren belegt. Warten Sie auf ihrem Platz bis sie von einem Sicherheitsbeamten aus der Commerz-Arena begleitet werden. Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis! Gehen Sie nicht übers Gleisdreieck und ziehen Sie sich keine 4.000 Äppler rein."
anxunamun schrieb:
Finde die Idee gar nicht so schlecht, die Innenstadt ist eh so stark mit Feinstaub und anderen Abgasen belastet, so dass eine Gebühr zu Stoßzeiten annehmbar ist. Und es kommt Geld in die Kassen. Aber wenn, dann sollten alle zahlen. In London klappt das ja recht gut. Ist aber einiges auszuklügeln, wird sicher ne Weile dauern, bis sich sowas umsetzen läßt.
So läufts in London: http://www.cclondon.com/
Sorry, aber von Feinstaub und anderen Panikmachern halte ich nichts. Wenn in einem Bushaltestellehäußchen (das du dann benutzen müsstest) jemand eine Zigarette raucht, hast du eine stärkere Feinstaubbelastung, als auf der Hanauer Landstraße.
Es ist wie bei vielen Themen gleich: Acrylamit, Atomkraft, Genfood, Ölplattformentsorgung, Gentests, usw.
Alles wird benutzt, umseine eigenen Machtansprüche abzusichern, Hierzu werden der Bevölkerungen Horrorszenarien vorgespielt, damit die den Läse auch noch glaubt.
Zwerg_nase hat es treffend formuliert:
"Jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt!"
sir_rhaines schrieb:
Es ist doch egal, ob wir die Position linkes Mittelfeld oder linker Aussenstürmer nennen: Wir haben beides nicht!
Wir brauchen also einen Spieler, der sowohl linker "Stürmer", als auch linker "Flügelmittelfeldspieler" spielen kann. Jones kann das evtl. zur Not, aber lieber wäre mir da ein Linksfuß (wie o.g.).
Ideal wäre dafür wahrscheinlich Ljuboja, weil der halt auch als echte linke Spitze in einem 4-4-2 aufgeboten werden kann. Ansonsten ist mein Wunschkandidat Munteanu.
MfG
Sir_Rhaines
Links: Köhler (Linksfuß ), Reinhard (Linksfuß ), Streit (Beidfüßig), Jones (Rechtsfuß und garantiert kein Notnagel)
Rechts: Streit, Chris, Ochs, Preuß
Wieviele Linksfüßer brauchen wir denn noch? Willst du den 35-Mann-Kader, mit dem wir 2001 abgestiegen sind?
sir_rhaines schrieb:
Offensichtlich sehen HB und FF das aber auch so...
Denn, wenn sie nicht der Meinung wären, dass aus Fink noch was wird, hätten sie ihn wohl nicht geholt...
Und wenn Chris bzw. Jones wieder fit sind, bin ich mir ziemlich sicher, wird Benni Huggel die Spiele nur noch von der Tribüne verfolgen.
Und ich wette, dass die absolute Mehrheit der User hier im Forum Huggels Antrittsschwäche und Fehlpässe genauso beobachtet hat, auch wenn Du dich Ihrer Anerkennung verweigerst...
MfG
Sir_Rhaines
P.S.: Jones, Chris, Preuß, Fink - ich glaube nicht, dass wir noch einen 6er brauchen, wenn die alle wieder fit sind...
Bei Jones und Chris stand zeitweise die Sportinvalidität im Raume - bei Jones ist noch immer nichts ausgeschlossen. Zudem konnte man nicht mehr mit zwei 6ern spielen. Cimen ist ein Wackelkandidat gewesen. Also musste ein neuer neben Huggel. Zudem verließ uns mit Schur ein Allrounder. Vor allem in der Defensive schätzten wir seine Fähigkeiten. Mit Fink kam zumindest für diesen Mannschaftbereich ein flexibler Spieler hinzu.
Der Mehrheit hier im Forum traue ich übrigens auch nicht zu jemals als Trainer oder Manager im Profibereich zu arbeiten.
pipapo schrieb:pyroweb schrieb:
Artikel der Klasse T1 dürfen nur für technische Zwecke verwendet werden. Hierzu zählen zum Besipiel Modellbau, Dichtigkeitsproben, Strömungstests, Übungen von Sicherheitsbehörden und vielem mehr. Die Verwendung in der Öffentlichkeit, sofern nicht genehmigt, ist jedoch streng verboten.
Dann weiß ich gar nicht, warum wir uns über SGEmannheim lustig machen - er hat schließlich das einzig legale getan.
sge.ler88 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich denke nicht, daß wie Bedarf auf der Außenposition haben. Wenn Chris und Jones wieder fit sind, sind wir dort gut besetzt.
Seid wann sind Jones und Chris Äußere Mittelfeldspieler(AM)?Okay Jones kann rechts bestimmt auch spielen aber Chris???
Hier lernt man ja nie aus..erst les ich irgendwo das Huber ja IV spielen können soll..dan kommt der Vorschlag Meier ins DM zu versetzten(das wäre ja noch realsitisch und vielleicht ma ne Option)...dann kann Fink auch IV spielen...naja
Auf jeden Fall dürfte dieser Stephan Schröck eher ein Flügel-/ Rechtermittlefeldspieler sein...und diese Position spielt Chris eher nicht ^^.
Der Junge ist eher ein Typus "Streit"...also offensiver.
Auf der RM-Position haben wir Streit,Preuß ( wenn wieder fit),auch Huber(wie gegen Vigo) oder notfalls Thurk oder Jones ...
Wenn Huber geht(Ausleihe oder Verkauf je nach Leistung/Potential) könnte man mal über den Herr Schröck nachdenken ..erstma könnte er bei den Amteuren kicken und dann "hochgestuft" werden ,wenn er gut spielt....
Aber momentan brauchen wir neimand fürs rechte Mittelfeld.
Bedarf sehe ich eher links oder im Sturm falls Thurk weiter sein Formtief behält (hoffentlich net )oder sich jemand verletzt.
1. Jones ist links, Chris rechts einsetztbar (hat es allesc letzte Saison mit Erfolg gegeben). Auch Reinhard kann links spielen, Streit sogar sehr gut (hat er in Köln).
2. Wir spielen ein 4-3-3. Dort ist eher kein Platz für ein äußeres Mittelfeld. Hier ist ein Zusammenspiel mit den beiden Außenverteidigern (Spycher und Ochs) mit den beiden Außenstürmern (Streit, Takahara/Köhler) vonnöten. Ich sehe deshalb einfach keinen Sinn darin, eine Position zu besetzten, die wir nicht wirklich haben.
JayJayJones schrieb:
Wenn Huggel mal in die Ofensive geht ist jeder Pass ein Fehlpass!!!
Aber aus Fink wird noch was.
Wie gut, daß HB und FF nicht auf dich hören werden, sonst wären wohl bald Kassel und Pfullendorf unsere Gegner.
SGE_Werner schrieb:SGE-Brüller schrieb:
Daum hat abgesagt steht uf Sport1.de / Startseite....
tja da werden die Kölschjung aba traurisch sein
Ja sind sie, les dir einfach mal das Forum durch, das ist Unterhaltung, 4000-5000 Beiträge innerhalb eines Tages, ein gutes Lehrmaterial für jeden kommenden Bild-Redakteur, wie man Massenhysterie auslösen kann,
erst ist Daum der Messias, jetzt ist er das A........ der Nation...
Die haben vll. Trolle dort.
Tja...irgentjemand hat es mal im Kölner Fanforum treffend beschrieben: Wir Frankfurter und die Kölner haben viel mehr gemeinsam, als wir glauben.
Wenn ich lesen muß, was hier in unserem Forum abgeht, dann sollten wir besser vor der eigenen Haustür kehren.
Trolle, Trainerdiskussion, A..., Wi...., Hu....
Toll! Es soll ja auch Leute geben, die Eintrittskarten sammeln.
Wenn es soweit kommt, dann fliegt mein Handy hochkant aus dem Fenster und ich werde Fußball beim SV Wiesbaden, TuS Niederjosbach oder anderen Klubs genießen.