>

Schoppenpetzer

18266

#
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.  
#
Realistisch:

Getunter MX 5

Traum:

GT3 von Gemballa
#
VilbelAdler schrieb:
@ Bratze: Um mal Badesalz zu zitieren: "FRESSE DAVONNE!"

Im Gegensatz zu uns hast du einen 400PS-Wagen mit eigenem Chauffeur.  
#

Die Ähnlichkeiten sind verblüffend!

#
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar ein Betrüger. Wenn man sich einmal diese 2 Sätze durchliest (aus der Auktion mit der statistischen Bewertun smile::

Habe sie Geschenckt bekommen und die passen mir nicht.Deswegen Verkaufe ich die weil ich den Kassenbong verloren habe.

Wasmuß man denn mit einem Kassenbong rauchen, damit nicht nur eine gescheite Rechtschreibung, sondern auch ein gescheites -sempfinden am Ende herauskommt?
Ich tippe auf Schuhsohlen!

PS: Gegen sämtliche Vollstreckungsbescheide musst du recht flott Widerspruch einlegen. Dann sieht der erstmal überhaupt nichts. Ich denke eine Anzeige wegen Betruges kann man auch schon anstezten. Bezüglch Fristen, Formulierungen und sonstigem solltest du dich besser mit den wahren Experten hier im Forum in Verbindung setzten.
#
Wenigstens können die Kölner nächstes Jahr wieder richtige Derbys feiern: gegen SC Fortuna.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wenn der so auch die Schreiben an seinen Anwalt formuliert, würde mich mal brennend interessieren, was das für einer sein soll. Ich würde wetten, diesen ominösen Anwalt gibt´s überhaupt net und die Zahlen hat er sich auch aus dem ***** gezogen... Lächerlich!!! Ich würde dem an deiner Stelle ruhig antworten und ihn noch ein bissi verarschen....

Der Anwalt ist bestimmt der hier:

#
VilbelAdler schrieb:
Wie schmeckt denn bitte Äppler ohne Alkohol?

Frag doch Bällchen! Der müsste dies doch am besten wissen.  
#
4EverWaldstadion schrieb:
Acoli ist so ein armer Faschoclub...

Quelle?
#
Boah! Nur 5 Tore in 5 Spielen? davon 3 alleine in einer Begegnung? 2. Liga was ist los?
Wo liegt denn der Negativrekord?

Danke an Bonbonadler für seine Ergebnisthreads!
#
Werdet ihr jetzt auch noch folgende EFC's gründen?

EFC Allerletztes Wort
EFC Latte
EFC 1-ligistin und Junger Mann

#
ZoLo schrieb:
Dementsprechend können wir Euch auch nur um Verständnis bitten und hoffen, dass Ihr Beiträge, solcher Personen, ignoriert, bzw. uns diese auch meldet, damit diese eben nicht so viel Schaden anrichten und wir uns derer annehmen können.

Naja...
Ich möchte jtzt erstmal auf den Witzethred von sgefanhamid verwesien. Dort hielt er es für nötig seinen eigenen Thread immer wieder zu beantworten, damit er hochkam.
Zudem komt ein Troll selten allein. Auf einer Erde mit mehreren Miliarden Menschen werden sich ziemlich schnell 2 Deppen finden, die einer Meinung sind und ihren geistigen Dünnpfiff weiterverbreiten - zum Leide der etablierten "Kräfte". Beileidigungen werden geslöscht, bzw. gesperrt - klar - , aber bei manchen Diskussionen stehen mir einfach alle Haare zu Berge.

Schade, daß ihr euch nicht dazu durchringen konntet, aber so ist dies nun mal.
#
Wie goil!

Ein SLT nur für Mods  
#
1-ligistin, bist du's?  
#
zwerg_nase schrieb:
wo sind die naggische weiber?    

Ich geh mal Krampfaderwirsch holen!  

*duckundweg*
#
Ewigtreuer schrieb:
Das ist sicher richtig. So hochklassig hab ich natürlich nicht gespielt.
Ich streite auch nicht ab, daß es ne kräftezehrende Angelegenheit ist.
Was mich wundert ist, daß Fußballer immer das Belastungsargument bringen.
Was ist mit Radprofis, die jeden zweiten Tag 250 Kilometer bei 40 Grad die Alpen
hochrasen? Meiner Meinung nach müßten austrainierte Spitzensportler
das einfach bringen.
Es gibt ja auch Trainer, die froh über "englische" Wochen sind,
weil ihre Mannschaften so im Rythmus bleiben.
Die sogenannte Dreifachbelastung wird immer gerne als Begründung genommen, wenn z.B. die Bayern nach nem Europapokalmittwoch Samstags in Wolfsburg abkacken.

Mit Verlaub, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Im Radsport (Highlight-Sportart) wird sich ganz anders vorbereitet und trainiert, als in Fußball, Handball, etc. (Saison-Sportart). Die Radsportler bereiten sich auf ein, manchmal auch 2 Events vor. Nach und nach wird an der Fitness trainiert, bis - z.B. bei der Tour de France - der Fahrer in Topform ist. Diese Hochphase hält er dann hoffentlich über 3 Wochen, bevor er es wieder ruhiger angeht.
Ein Fußballer/Handballer/etc. muß´über ein 3/4-Jahr hinweg konstante Leistungen zeigen, ergo trainiert er völlig anders.
#
anxunamun schrieb:

Ja, ne is klar. Pollen und Salz, das sich durch wild aufspritzende Gischt, als Feinstaub auf den Weg zu uns macht ist mit Sicherheit genauso schädlich wie Autoabgase   Ich rede im Übrigen die ganze Zeit von den Dieselpartikeln, wenn dies nicht klar rüber kam möchte ich das hier nochmal klar stellen.

Feinstaub ist Feinstaub! Daran ändert die Herkunft nichts. Es ist doch auch egal, ob du einen Bach mit Erde oder mit Beton aufstaust.

Natürlich hat die Entstehung von Krebs multiple Faktoren, das habe ich auch nie bestritten, doch es gibt bereits Untersuchungen, die den negativen Einfluß  von Autoabgasen (Dieselpartikel), nachweisen.

Hier ein kleiner Auszug des Umweltbundesamtes:

"Dieselabgase

Dieselmotoren emittieren besonders kleine Partikel, die tief in die Lunge eindringen können. Im Tierversuch wirkt Dieselruß eindeutig krebserregend auf die Lunge. Es gibt Hinweise, dass die Verschmutzung der Luft mit Dieselabgasen auch beim Menschen zu einer Erhöhung der Krebsrate führt. Beispielsweise gibt es Studien, die zeigen, dass Kinder, die in verkehrbelasteten Gebiete wohnen, häufiger an Krebs erkranken als Kinder, die in verkehrsarmen Gebieten leben. Dieselabgase können auch  das Immunsystem schädigen.

Die amerikanische Umweltbehörde (Environmental Protection Agency EPA) erklärte Dieselruß darüber hinaus zum Verursacher folgender gesundheitlicher Probleme: negative Auswirkungen auf asthmatische Erkrankungen und Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, akute Atemwegsbeschwerden, chronische Bronchitis, verringerte Lungenfunktion sowie den Verlust an Lebensjahren."

Ich suche dir auch noch gerne weitere Studien raus, die aufzeigen, wie sich die Wirkung einer ständigen Belastung durch Abgase auf die Gesundheit auswirkt. Aber ich denke das wirst du auch alleine schaffen.

Ist schon klar

Wer sägt gerne den Ast ab, auf dem man selbst sitzt!
#
The_Lizard_King schrieb:
Und genau so etwas ist der Grund warum ich, schlagt mich tot, gegen ein Beitreten der Türkei in die EU bin.

Ich möchte hier in keinem Fall verallgemeinern und sagen, dass alle Türken so sind, um Gotteswillen. Ich bin sicherlich der letzte mit Vorurteilen. Aber für mich persönlich sind die 'Sitten' in der Türkei (ich meine damit keine Ehrenmorde) nicht europäisch. Die Tatsache, dass immernoch Frauen unterdrückt, zwangsverheiratet und zum Kopftuch gezwungen werden, passen nicht das europäische Bild.

Ich bin jetzt zu müde dazu, um genuer Stellung zu meinem Standpunkt zu nehmen, ich lass´ das jetzt mal so stehen...

So verbscheungswürdig jeder Mord auch ist, es ist nicht kein reines Türkeithema. "Ehrenmorde" sind auch lange Bestandeil der südeuropäischen Kutur gewesen (Spanien, Portugal und v.a. Italien; gibt auch noch andere Länder). Dieses Thema als Beweis für die Europatauglichkeit (oder besser -Untauglichkeit) der Türkei zu nehmen ist Schwachsinn.
#
Wurde der etwa von einem Bonbon getroffen? SKANDAL! Ich fordere Geisterspiele für M1.  
#
Ruben schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!

Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.

......
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.  

Huggel saugt? endlich mal ein guter Beitrag von Dir, Respekt, man koennte es auch auf neuamerikanisch sagen "Huggel sucks"...dann passt's...

Dein Fandasein ist genauso schlecht, wie dein Englisch. Geh doch zu den Oxxen!

staubsaugen - (to) hoover, vacuum, vacuum-clean

Depp!