>

Schoppenpetzer

18266

#
Geox stellt neue Schuhgeneration vor!  

#
zwerg_nase schrieb:
du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn
du kannst, du kannst, du kannst nach hause gehn

"Hurra, Hurra, Schoppenpetzer ist da!"
#
"Heimspiel im Forum! Ich hab' ein Heimspiel im Forum!....."
#
"Kooooomm! Koooooomm!..."  

PS: Feierabend! Macht's gut!
#
"Auf dem Main schwimmt Schobberobber,
Schobberobber schwimmt ins Meer,
Schobberobber, der geht unter und zwerg_nase hinterher!!! Hollerie......!"
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.

Ne, Du bist so garnicht neidisch  
Wieso können die Beckhams ihre Kohle nicht ausgeben wie sie wollen???
Welche Käufe sind OK, welche sind "falsch"?
Wer entscheidet das? Du? Eine Kommision für gesunden Einkauf? WER?
Was ist den ein vernünftiger Umgang mit Geld?
Und wieder die Frage, wer legt dies fest???
Und seit wann muß man Sinnlosaktionen rechtfertigen?
Muß ich demnächst auch vor einem Volktribunal rechtfertigen warum ich mehrere Hundert Euro pro Jahr für die Eintracht ausgebe und nicht nach Afrika schicke?

Solange die Beckhams die Kohle legal verdienen und versteuern können sie damit machen was sie wollen, auch wenn Du noch so sehr am Schäumen bist!

Mich nervt, so ein Verhalten, weil dies wieder Wasser auf den Mühlen der Sozialisten ist. Mit einem "normalen" Reichen, wirst du niemanden zum "Klassenkampf" bewegen können.
Ist aber ein ganz anderes Thema.
#
zwerg_nase schrieb:

der entzug muß die hölle sein...    

Der Entzug hat preisliche Gründe. Das deutsche Restaurant bei meinem Appartment verlangt für die Flasche "Blauer Bock" 15€. Zum Glück hat meine Schwester eine Flasche Possmann mitgebracht - die wird zur Weihnachtsfeier aufgemacht.
Weiter im Text:

Welchen Smiley wird Spiderwoman als nächstes benutzen?

a)  

b )  

c)  
#
zwerg_nase schrieb:

[font=Impact]c[/font] äbbelwoientzug

Was für ne Frage!  
#
zwerg_nase schrieb:
das forum...

"...bringt mich noch um! Da hilft schon lang nicht mehr ein Antiserum!"
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.

Da widerspricht dir ja Keiner, daß das nicht im Erbgut veranlagt sein kann!
Nur der Rest, deine Thesen in diesem Zusammenhang, ist eigentlich Schrott....

Wie bereits gesagt, ist dies nur eine Vermutung, die für mich gar nicht so abwegig erscheint. Daß dies der wirkliche Grund dafür ist, habe ich nie behauptet.
#
Du kannst ihm ja schreiben, daß aufgrund der fehlenden Satzzeichen davon auszugehen ist, daß der Verkäufer noch nicht die 1. Klasse besucht hat und somit nicht geschäftsfähig ist.  
#
Thü_adler schrieb:
Aus Gotha ich weiß das nest kennst kein Mensch is in der nähe von Erfurt hab aber eigentlich vor em nächst nach Biebrich zu ziehen    

Also so klein ist das "Nest" nun auch wieder nicht. Ich kenne es durch den Straßenatlas und der Versicherung (Gothaer).
#
Zu spät!  
#
Welcher Planet klingt wie ein bekannter Schokoriegel?
A: Snickers!

In welchem Gebirge entspringt die Mosel?
A: Odenwald!

Aber am besten:  

http://www.youtube.com/watch?v=-RXw7iSgGOc
#
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/357278/

Mensch, wenn solche Leistungen, wie im vergangenen Jahr bei der WM reichen, dann sollte ich wieder mit aktiven Fußball anfangen.

FIFPro benannte darüber hinaus eine Weltauswahl, zu der neben Ronaldinho auch der Torhüter Gianluigi Buffon, die Verteidiger Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta, Lilian Thuram und John Terry, die Mittelfeldspieler Zinedine Zidane, Andrea Pirlo und Kaka sowie die Stürmer Samuel Eto'o and Thierry Henry gehören. Ein deutscher Spieler fand keine Berücksichtigung.

Einer Jury würde eher die Hand abfaulen, als daß sie einen Deutschen zum Fußballer des Jahres wählt - abgesehen von diesen Alibinieten, wie Matthäus.
#
Schnix25 schrieb:

Wenn ich so viel Geld hätte, daß ich es nie ausgeben könnte, würde ich es auch für unnötige Sachen ausgeben. Du nicht, oder?
Du bist und bleibst sooo vernünftig. Toll! Schön für dich.
Und nun dachten Beckhams: Kaufen wir uns mal eine Krankheit für unseren Sohn, oder wie?
Ich denke auch oft, wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganze Strasse kaufen, weil mir der Herr x oder das Kind y auf die Nerven geht.  
Laß' sie doch machen. Nur keinen Neid! Und weh tut es uns auch nicht.

Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.
Es ist zwar nur aus einem Film (8 Millimeter), aber ein Zitat hat mir doch zu denken gegeben. Es bezieht sich auf die Frage, warum ein reicher, alter Mann einen echten "Snuff"-Film produzieren ließ: "Weil er es sich leisten konnte!".

PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zitat aus der heute erscheinenden Frankfurter Neue Presse:

„Lieber einmal 45 Minuten auf ein Spiel verzichten, als bald fünf Jahre draußen bleiben zu müssen“, haben die Ultras zu ihrem geplanten Boykott erklärt. Heiko Beeck, im Vorstand der Eintracht erst seit kurzer Zeit für Fan-Belange zuständig, hält die geplante Aktion „für nicht angemessen.“ Denn fast alle Stadionverbote gegen Eintracht-Fans würden nicht in Frankfurt, sondern bei Auswärtsfahrten ausgesprochen: „Sie meinen andere Vereine, treffen aber uns. Wir jedoch haben alle Fans nötig, um unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen.“ Eine konkrete Stellungnahme des Vorstands kündigte Beeck für Donnerstag an: „Ich bin noch dabei, Fakten zu sammeln.“

Und die haben garantiert nicht die Nummer der anderen Vereine?

Frag mal Uli: Das macht die 11833!  
#
Das ist alles irrelevant, denn  

"Frankfurt hat den längsten Fred der Welt,...!"
#
KronbergerAdler schrieb:
laber,laber  und nochmal laber!

manchmal ist eine ohrfeife goldwert..../effektiver.

p.s.don´t stilled blatter!

Und dafür dann noch SV kassieren?
Nene Kroni...deswegen mein Vorschlag, den Fanbereich auszuweiten, damit man solchen Leuten auf der Karte zeigen kann, daß sie nichts zu melden haben.
#
N8, ihr Luschen!