Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Soweit ich weiß, haben sich garantiert schon seit längerem die Jugendorganisationen der Grünen, FDP und Linkspartei diesem Thema zugewandt. Aber wie es nun mal so ist, hat die Basis nichts zu melden.
Mein Respekt geht an SGEmannheim! Wenn seine Tips die Qualität seiner Beiträge hätten, wäre er schon längst draußen.
Wolfsburg
...leider
...leider
Vael schrieb:
Dieses Urteil war mehr als nur zu erwarten und mehr als nur zu begrüßen, wer noch alt genug ist und sich an die Bilder von dem kurdischen Dorf an der Iranischen Grenze erinnert, wo kleine Kinder vergast wurden von Irakischen Raketen, made by USA and Germany, der kann es nur gut heißen das dieser Massenmörder seine gerechte Strafe bekommt!
Komisches Gerechtigkeitsbewusstsein!
Ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, was vor allem nach den letzten Spielen immer häufiger aufstößt.
Bei den Heimspielen der Eintracht - verstärkt im UEFA-Pokal - werden immer mehr Leute auf der Westtribüne beobachtet, die offensichtlich nicht der Eintrach wegen ins Stadion gehen - zumindest sind sie nicht über Mitsingen, Aufstehen und Fahneschwenken begeistert. Im UEFA-Pokal ist dies saogar im Unterrang zu sehen. Bei Bundesligapartien wird auf den Karten ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es sich bei der Westkurve Unterrang um den Fanbereich handelt, wo mit Sichbehinderungen durch stehende Fans und Fahnen zu rechnen ist. Bei den UEFA-Pokalkarten habe ich diese Anmerkung ganz vermisst. Bei Bundesligaspielen findet man aufgrund des "ausgebuchten" Unterrangs verstärkt "aktive" Fans im Oberrang.
Wäre es nicht möglich - aufgrund des gestiegenen Interressen an der Eintracht - den Fanbereich auf den Oberrang West auszuweiten?
So würden keine Reibungspunkte zwischen Fans und "Touristen" entstehen und jeder könnte das Spiel entspannter verfolgen.
Bei den Heimspielen der Eintracht - verstärkt im UEFA-Pokal - werden immer mehr Leute auf der Westtribüne beobachtet, die offensichtlich nicht der Eintrach wegen ins Stadion gehen - zumindest sind sie nicht über Mitsingen, Aufstehen und Fahneschwenken begeistert. Im UEFA-Pokal ist dies saogar im Unterrang zu sehen. Bei Bundesligapartien wird auf den Karten ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es sich bei der Westkurve Unterrang um den Fanbereich handelt, wo mit Sichbehinderungen durch stehende Fans und Fahnen zu rechnen ist. Bei den UEFA-Pokalkarten habe ich diese Anmerkung ganz vermisst. Bei Bundesligaspielen findet man aufgrund des "ausgebuchten" Unterrangs verstärkt "aktive" Fans im Oberrang.
Wäre es nicht möglich - aufgrund des gestiegenen Interressen an der Eintracht - den Fanbereich auf den Oberrang West auszuweiten?
So würden keine Reibungspunkte zwischen Fans und "Touristen" entstehen und jeder könnte das Spiel entspannter verfolgen.
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!
Jetzt dimmts!
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?
Waldstadion17 schrieb:
ALSO FUKEL, ICH WILL ENDLICH WIEDER FRISCHEN OFFENSIVFUßBALL SEHEN !!
,-)
Immer diese Egotrips...ich will, ihr müsst und überhaupt es soll!
ICH WILL DAS BESTE FÜR DIE MANNSCHAFT - und das sind 3 Punkte.
HeinzGründel schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....
So so, Du willst die Restbestände an abgelaufenen Bonis unauffällig unters Volk bringen?
JETZT weiß ich, warum die Dinger so widerlich schmecken. Wie bei der Knoblauchwurst, soll dies den alten Geschmack übertünchen.
Gammelboni allez!
Kommst Du auch? Musste aber Gas geben Chinamann.
Du bist ja schon auf dem Weg hierhin. Wenn du einen Zahn zulegst und mich huckepack nimmst, schaffe ich es vielleicht. Mit der Karte sieht es aber mau aus, da mein Kumpel mit meiner Karte hingeht (kommt auch ans GD).
Grüße bitte den Rolli von mir. Ich habe zwar bereits PN an commander geschrieben - ob er sie rechtzeitig liest ist eine andere Frage.
Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....
So so, Du willst die Restbestände an abgelaufenen Bonis unauffällig unters Volk bringen?
JETZT weiß ich, warum die Dinger so widerlich schmecken. Wie bei der Knoblauchwurst, soll dies den alten Geschmack übertünchen.
Gammelboni allez!
pipapo schrieb:
Schweißfüße?
Chemical Zwetschge?
Bei den Pradaschuhen kein Wunder...
Ich beziehe mich jetzt nur auf eigene Erfahrungen (ich habe noch nie einen Oxxen getroffen).
Sympatisch:
MSV Duisburg - seit Jahren immer freundlich empfangen worden und auch in Frankfurt tolle Erlebnisse mit Zebras gehabt.
Eintracht Braunschweig - Sauf- und Stimmungsgemeinschaft gegen die 59er auf dem Oktoberfest
Unsympatisch:
FC Schalke 06 - einfach nur asoziales Pack
1. FC Kartoffelbauern - s.o.; zudem absolut dämlich und geistig zurückgeblieben
Dynamo Dresden - gerne 1. Liga, aber bitte ohne diese Fans
RW Erfurt - neidzerfressen, Verfolgungswahn, ohne Ehre
Mitleid:
FSV Karnevalsdeppen - mir tun die echten Fans leid
FC Bauern - s.o.
Sympatisch:
MSV Duisburg - seit Jahren immer freundlich empfangen worden und auch in Frankfurt tolle Erlebnisse mit Zebras gehabt.
Eintracht Braunschweig - Sauf- und Stimmungsgemeinschaft gegen die 59er auf dem Oktoberfest
Unsympatisch:
FC Schalke 06 - einfach nur asoziales Pack
1. FC Kartoffelbauern - s.o.; zudem absolut dämlich und geistig zurückgeblieben
Dynamo Dresden - gerne 1. Liga, aber bitte ohne diese Fans
RW Erfurt - neidzerfressen, Verfolgungswahn, ohne Ehre
Mitleid:
FSV Karnevalsdeppen - mir tun die echten Fans leid
FC Bauern - s.o.
Ich frage mich, warum die überhaupt diesen "Showprozess" veranstaltet haben - das Urteil stand doch schon vorher fest.
erikeasy schrieb:
Ähm Herr Moog ist nicht mehr zuständig. Er wurde befördert.
Erik
Beziehungen! Das "Ah" und "Oh" im Geschäftsleben. ,-)
DrFlotte schrieb:
Ich bin keiner der das ganze Spiel lang motzt, brüllt und die Mannschaft runtermacht. Das einzige was mein Nachbar sich anhören muss ist z.B.: " guck...schon wieder mit 8 Mann am eigenen Strafraum, so wird das nix". Ich hab noch nie und werde nie über einzelne Spieler herziehen, aber man darf ja wohl noch ein offensives und damit attraktives Spiel erwarten für sein teures Eintrittsgeld.
Lächerlich! Wie definierst du ein "gutes Spiel"? In den 80ern wurde taktisch höchstklassiger Fußball zelebriert - technisch und fürs Auge war der aber nichts.
Hättest du ein Anrecht auf ein offensives Spiel, dann könntest du jetzt vor Gericht klagen. Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte ist dein einziges Anrecht, ein Fußballspiel von Eintracht Frankfurt und einem Gegner zu sehen - und selbst dies wird inzwischen nach und nach Leuten verwehrt .
Vogelchen schrieb:Schoppenpetzer schrieb:.:Adler:. schrieb:
Lieber Gott, bitte lass ihn schwul sein und schließ den Thread
Gott ist tot! gez. Nietz[/color]sche
Zumindest hat er den Thread noch nicht geschlossen.
Ich verkaufe ein Z!
Ich habe aber letztens irgendwo folgendes gelesen:
"Nietzsche ist tot! gez. Gott"
Hat mir zu denken gegeben.....
Tote könn' nicht reden! gez. Django ,-)
Und dann wundern sich die Leute, daß man keinen Bock mer hat hier zu diskutuieren. Kaum hat man sich mal mit einem vernünftig unterhalten, kommt der nächste rein und gibt seinen Stuss ab.
So Leute wie Proud Eagle und Afrigaaner fallen ja nicht bereit das erste mal - weniger durch Beleidigungen; mehr durch absolut mangelnden Fußballsachverstand - auf. Immer diese "Anstoß 3"-Theorien.
Wenn ich hier einige lese, die ab Tabellenplatz 5 alles für möglich halten...
Theoretisch ist auch die Meisterschaft drin...
Am besten wäre, wir steigen ab! Dann verziehen sich diese Leute wieder.
So Leute wie Proud Eagle und Afrigaaner fallen ja nicht bereit das erste mal - weniger durch Beleidigungen; mehr durch absolut mangelnden Fußballsachverstand - auf. Immer diese "Anstoß 3"-Theorien.
Wenn ich hier einige lese, die ab Tabellenplatz 5 alles für möglich halten...
Theoretisch ist auch die Meisterschaft drin...
Am besten wäre, wir steigen ab! Dann verziehen sich diese Leute wieder.
.:Adler:. schrieb:
Lieber Gott, bitte lass ihn schwul sein und schließ den Thread
Gott ist tot! gez. Nietsche
Zumindest hat er den Thread noch nicht geschlossen.
Philosoph schrieb:
An die Herren Basaltkopp, Schoppenpetzer etc.: Das offizielle Ziel der Vereinsführung inkl. Funkel vor der Saison, soweit ich gelesen habe, lautet "nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben", "den Klassenerhalt einige Spieltage früher zu sichern" (Mit sicherheit keine Ziele die ein reiner Abstiegskandidat formulieren kann). Zur Zeit gibt es gewisse Tendenzen, die für eine Gefährdung dieser Ziele sprechen, die einige User erkennen und versuchen hier mit gutgemeinten, aber natürlich letztlich nutzlosen, Verbesserungsvorschlägen entgegenzuwirken. Diese Tendenzen können harmlos sein und werden möglicherweise keine weiteren Auswirkungen haben. Ein überdurchschnittliches Schwachreden der eigenen Mannschaft, welches Eure Fraktion gerne praktiziert, ist in dieser Situation motivationstechnisch allerdings auch nicht günstig.
"Nichts mit dem Abstieg zu tun haben" heißt für mich nicht abzusteigen. Und am besten das ganze einige Spieltage zuvor - klingt für mich wie wie das Ziel der letzten Saison. Was hat denn bitteschön ein Aufstiegkandidat für eine Zielsetzung? Mit Anstand absteigen?
Eine Gefährdung dieses Zieles sehe ich nicht. Außer gegen M1 und Hannove haben wir keine eingeplante Punkte verschenkt. Gegen Leverkusen gab es 3 Punkte, gegen Stuttgart, Hamburg und Schalke gabe es einen mehr als geplant. Daß wir einige von diesen Spielen hätten durchaus auch gewinnen können, bestreite ich nicht, jedoch fehlt uns halt noch die Abgezocktheit. Letztes Jahr haben wir diese Spiele meist 0:1 verloren, jetzt spielen wir halt 1:1 unentschiedn. Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wir diese Spiele mit 2:1 gewinnen.
Also, ich glaube einige von euch unterschätzen Teams wie Wolfsburg und Bielefeld maßlos. Bielefeld ist in seine 3. Saison in der Bundesliga. Die kennen die meisten Teams in und auswendig und können sich optimal auf die einstellen. Wir haben in den letzten 5 Jahren 3 mal zweite Liga gesehen. Und deren Kader würde ich durchaus als gleichwertig zu unserem ansehen. Von der Eingespieltheit sind die uns aber mind. eine Saison voraus. Die sind wie ein Uhrwerk, daß einwandfrei läuft. Bei uns hacken noch ein paar Rädchen.
Ich sehe hier zudem auch eine Überschätzung eintelne Spieler. Als Kyrgiakos kam, dachten wir alle es käme ein internationaler Superstar. Ein Kyrgiakos war bein den Rangers ziemlich umstritten. Zudem verweise ich erneutr auf meinen Thread "Kaderanalyse" bez- der Innenverteidiger. Der braucht noch ein Jahr, um hier ganz anzukommen - ist schließlich eine Schlüselposition.
Ein Amanatidis in alle Ehren, aber er hat letzte Saison erst seine zweite gute Bundesligasaison gespielt. Da wird noch mehr kommen - ohne Frage - , aber momentan eben noch nicht.
Pröll hat momentan einen Lauf. Er ist ein überdurchschnittlicher Bundesligatorhüter. Für mehr wird es wohl nicht mehr reichen (auch hier verweise ich auf den Thread "Kaderanalyse" Torhüter).
Ja, wir sind ein Abstiegskandidat. Wenn alles optimal läuft, werden wir diese Saison nicht nur erneut vorzeitig den Klassenerhalt sichern, sondern vielleicht auch nie auf einem Abstiegsplatz stehen. Alles was mehr als Platz 13 herausspringt, ist ein Zuckerbrot. Dies als Ziel herauszugeben, halte ich für nicht gerechtfertigt und abgehoben.
Ich sehe hier zudem auch eine Überschätzung eintelne Spieler. Als Kyrgiakos kam, dachten wir alle es käme ein internationaler Superstar. Ein Kyrgiakos war bein den Rangers ziemlich umstritten. Zudem verweise ich erneutr auf meinen Thread "Kaderanalyse" bez- der Innenverteidiger. Der braucht noch ein Jahr, um hier ganz anzukommen - ist schließlich eine Schlüselposition.
Ein Amanatidis in alle Ehren, aber er hat letzte Saison erst seine zweite gute Bundesligasaison gespielt. Da wird noch mehr kommen - ohne Frage - , aber momentan eben noch nicht.
Pröll hat momentan einen Lauf. Er ist ein überdurchschnittlicher Bundesligatorhüter. Für mehr wird es wohl nicht mehr reichen (auch hier verweise ich auf den Thread "Kaderanalyse" Torhüter).
Ja, wir sind ein Abstiegskandidat. Wenn alles optimal läuft, werden wir diese Saison nicht nur erneut vorzeitig den Klassenerhalt sichern, sondern vielleicht auch nie auf einem Abstiegsplatz stehen. Alles was mehr als Platz 13 herausspringt, ist ein Zuckerbrot. Dies als Ziel herauszugeben, halte ich für nicht gerechtfertigt und abgehoben.
Stimmt! Wir sollten uns einiges von den Bayern abgucken. Die Stimmung dort ist einmalig. Vor allem folgendes Lied von denen hat es mr angetan:
Rot-Weiß, wie Schnee, daß ist der FCB
wir holen die UEFA-Champions-League
und wir werden deutscher Meister - MEISTER!
Können wir das nicht irgendwie abändern und übernehmen?
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM
Rot-Weiß, wie Schnee, daß ist der FCB
wir holen die UEFA-Champions-League
und wir werden deutscher Meister - MEISTER!
Können wir das nicht irgendwie abändern und übernehmen?
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM