>

Schoppenpetzer

18266

#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

....
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.

Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen?
Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.

Von Wissen war nie meine Rede - nur Vermutung. Daß die Beckhams jedoch einen an der Waffel haben, steht für mich außer Frage. Wer fährt schon mit Karts durch das Haus, kauft sich ganze Straßenzüge (um Ruhe vor den Nachbarn zu haben),...
#
Soweit ich weiß, ahabn die Gene auch gewissen Einfluß af die Enwicklung dieser Krankheit. Schädigung des Erbgutes kann durchaus durch Drogenkonsum hervorgerufen werden (siehe auch verstorbene Kind von Katie Price).
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.

Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.  

BLÖD, Fernsehen - sag mir den Unterschied. Es geht eher um die allgemeine Verwendung der Medien bei den Bayern. "Hui", wenn es passt - "pfui", wenn es unangenehm wird.
#
Bigbamboo schrieb:

Das geht noch besser: 1.Ligistin nimmt sich einen Freund mit, der dem gesuchten die Frau mit dem dicken Hintern abspenstig machen soll. Dies gelingt auch. Allerdings verliebt sich 1.Ligistin dann haltlos in diesen Begleiter, welcher wiederum diese Gefühle erwiedert. Der junge Mann aus 24A verliebt sich wiederum in die 1.Ligistin und stellt einige Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, daß der Begleiter Ihr Halbbruder ist. Die Frau mit dem dicken Hintern beginnt während dessen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem bis dahin vollkommen umgebauten FanThomas...  

Ich liebe diesen Fred!

Hm...erinnert mich spontan an...

#

Richtig schön fand ich die Gedichte - kannte ich vorher nicht. Man lernt halt nie aus!
#
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.
#
Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.
#
dogmatist schrieb:

Frankfurt ist mit Serben bzw jugoslawen im Team oder als Trainer (Stepi) immer gut gefahren.

#
Vael schrieb:

Sorry Schoppe, aber in einigen Sachen bin ich einfach, sagen wir mal kompromisslos.

Gut der Prozess den der Saddam bekommen hat, den hätte man sich sparen können, denn mehr als ein Schauprozess war es nicht, aber immerhin hat er ein Prozess bekommen, was man von seinen politischen Gegnern nie behaupten konnte die heimlich in Militärgefängnissen hingerichtet wurden, zu zehntausenden.

Das einzige was mich anekelt ist, das jene, welche ihm zur Macht verholfen haben, nicht bestraft werden. Denn damit haben sie sich indirekt zur beihilfe zum Völkermord schuldig gemacht. Ich nenne keine Namen und Länder, aber jeder dürfte wissen wer damit gemeint ist!

Also, wenn Saddam beim Festnahmeversuch "auf tragische Weise" umgekommen wäre, dann hätte ich zwar meine Augenbrauen hochgezogen, aber der Keks wäre gegessen gewesen. Warum man ihn verhaftet, wie eine Trophäe präsentiert und anschließend in einem Showprozess live auf allen Kanälne zum Tode verurteilt,verstehe ich nicht. Ich dachte gerade jetzt könnten die USA, bzw. der Irak ihre Rechtsstaatlichkeit beweisen. Saddam war ein ekelhaftes Schwein - ohne Frage -, aber jeder noch so widerwärtige Kerl hat einen fairen Prozess verdient. Dem Gericht konnte man nur Beffangenheit und Willkür vorwerfen, zumal die Verurteilung nicht nach irakischem Recht, sondern nach den Statuten der Besatzer folgte (als Saddam gefasst wurde, gab es noch kein irakisches Recht). Ich bin gegen jede Todesstrafe. Für solche Verbrecher ist kann der Tod niemals Strafe sein. Mit dem Tod hört alles auf. Zudem dürfte es Probleme mit den noch nicht behandelten Verbrechen Saddams geben. Die Opfer werden nie Gerechtigkeit bekommen, wenn Saddam stirbt.

Was die Rolle der USA betrifft, so weiß kaum jemand Bescheid - man kann vieles vermuten und liegt wohl auch größtenteils richtig. Fakt ist, daß die USA legal handelten. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ist sich moralisch absolut wie die Axt im Walde benommen zu haben. Moralapostel und Vorbild sind die Amis nicht - schon seit ihrem Unabhängigkeitskrieg nicht. Zumindest wissen die Amis, warum sie ihre Politker und Soldaten nicht vor den internationalen Gerichtshof ausliefern. Dies ist jedoch eine andere Geschichte.
#
Spiderwoman schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
"Wer nicht pisst ist Oxxenbacher...!"    

Ich möchte sehen, wie DU das hinbekommst - obwohl...lieber nicht!

NEIN!
#
"Wer nicht pisst ist Oxxenbacher...!"  
#
AceVentura schrieb:
Lt Kicker.de wird Jens Lehmann als Nachfolger für die nächste Saion spekuliert.....

Als was denn? Onkel Jens im Kindergarten "Auf Schalke" list die Gebrüder Grimm?

Oh man...Schalke halt! In 3 Jahren steigen die ab!
#
Feigling schrieb:
Kurz: Hallo!
Und wieder: Ciao.  

Ich war's nicht - ehrlich!
#
Ich hab mich als Osram verkleidet.....................und ihr?  
#
Takahara müssen wir sofort verkaufen und den Rost holen. Dann schießen wir auch endlich wieder Tore. Ich wollte den schon immer bei uns haben. Gestern habe ich ihn das erste mal gesehen und der war sowas von gut.
Was meint ihr?
#
Das ist aber ganz böse vom Oka, daß er das Absets aufgehob en hat. Echt, diese Flasche!
#
"Was ist denn das hier für 'ne S.cheiße! Die Oxxen haben verloren - ich hör nix! LAUTER!..."  
#
Philosoph schrieb:

Heutzutage kriegt man ja eh nix mehr für sein Geld, alles wird teurer und die Qualität schlechter

Niemand wird gezwungen ein Eintrachtspiel zu besuchen. Wenn mir der Eintritt für die gebotene Leistung zu teuer ist, dann gehe ich halt in eine Sportsbar und trinke über 1 3/4h das billigste Getränk auf der Karte (dürfte Wasser sein).
Ich würde liebend gerne bei einem Spiel dabei sein - unabhängig von der gebotenen Leistung. Bei einem Flugpreis von mind. 800€ (hin und zurück] + Kartenpreis ist mir der Besuch aber dann doch etwas zu teuer.
#
KronbergerAdler schrieb:

Kunden ist auch gar nichts zu peinlich.

Das sind halt immer die, die im Restaurant das zweitbeste Steak und den zweitbesten Fisch bestellen und sich dann am Ende wundern, warum es nicht schmeckt.

Schlechter Fußball? Da hat wohl jemand der Mannschaft vergessen mitzuteilen, daß Leute nicht für die Eintracht, sondern für guten Fußball bezahlt habe.  
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin

- gegen Einlaufmusik, besonders in dieser Lautstärke
- gegen dieses unsägliche "Eintracht - Deine Fans" von Georg List oder wie die Heulboje heißt
- gegen die Amanatidis- Extrawurst bei Toren (wie war das noch mit Teamgeist und so?)
- gegen laute Mucke unmittelbar nach Spielschluss (jedenfalls dann, wenn auch die Fans noch laut sind)

- bis die Mannschaft zur Halbeitpause nicht im Gang verschwunden ist, soll auch keine Werbegedröhne stattfinden

Bei Punkt 2 kann man geteiler Mainung sein. Schlecht finde ich es nicht, aber es gibt bei weitem bessere Lieder. Lieber "Erbarme" zuende spielen. Zudem sollen die Leute endlich mal den Text lernen. Es ist grauenhaft, wenn ich der einzige im Block bin, der die Strophen singt.