Schoppenpetzer
18266
Mittelstürmer schrieb:
eyyyy... habt recht... aber täusch ich mich ...
Sorry, aber ma ganz objektiv jez :
Rechnet Ihr alle mit nem 3er in der Türkei ??? loooll...
Der punkt heute , schön und gut, aber
Entweder ich stell nach Maiers (in meinen Augen ungerechtem ) Platzverweis alles nach vorne, und riskiers mit nem 1:4 heim zu fahren, oder ich gewinn und bin 2. !!! Ich weiss net, ich weiss net, bin net der Supertrainer, ich weiss es, aber etwas mehr >>>Mut zum Risiko wäre doch heute mal nicht verkehrt oder <<<<<<<<<<< ??? allein wie angepisst der ama heute war !!!!
mannoooo, kür hin oder her, wir orientieren uns soch nach oben oder nicht ???
heute nen 0 er oder nen 1er wäre egal !!! Weil wir eh 6 points brauchen leuts....
naja....
Bitte wenigstens das letzte Bier weglassen!
Maier hat nicht gespielt - der war zusammen mit Meyer beim Klinsi einen heben.
Bald müssen wir nackig ins Stasion, weil festgestellt wurde. daß rechtsradikales Gedankengut auch in Polohemden steckt.
Ich hoffe die NPD tritt bei der nächsten Demo in Anzug und Krawatte auf. Bin mal dann auf die neue Kleiderordnung bei den VIPs gespannt.
Ich hoffe die NPD tritt bei der nächsten Demo in Anzug und Krawatte auf. Bin mal dann auf die neue Kleiderordnung bei den VIPs gespannt.
Morsche! Boah! Ich brauch jetzt Kaffee, der Tote aufweckt.
downwheel schrieb:
Kein anderes Land! Kein anderes Bier! ,-)
Adler-Sani schrieb:
Das ist echt hart, aber bestärkt mich wieder mal darin NIE, aber auch wirklich NIEMALS mit Ryan Air zu fliegen...
Siehe es mal positiv! Ich kann nicht hinfliegen. Meine Freunde sind woanders und betrinken geht bei den Preisen hier schlecht.
N8..bis in 4 1/2 h!
lt.commander schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich gehe übrigens nicht hin, weil mir die Einsatztaktik der spanischen Polente zu lasch ist. Ohne Pfefferspray, Vollpanzerung, Schlagstock und Elektroschocker macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Man will sich im rlaub doch schließlich wie zuhause fühlen.
EFC "Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nachhause!"
In China ist auch nix los, wa?? Gibt´s da wenigstens DSF??
Och...wenn du mit einem Schild herumläufts, auf dem steht ("F.UCK Mao!" oder "I love Falun Gong!"), dann wird es wenigstens abwechslungsreicher (außer das Essen).
DSF gibt es nicht, ich muß mal schaun, ob mein CCTV das Spiel übeträgt; es scheibt mehrere von diesem Sender zu geben (wie Eurosport 1 und Eurosport 2). Wenn nicht versuche ich es mit DSF übers Internet, HR-Übertragung oder Eintracht-Ticker. Gehe deshalb auch bald ins Bett. Um 3 Uhgr beginnt die Übertragung.
@ Brady
[sing]
Am Ar... der Welt!... ,-)
[/sing]
Spongebob: Hach! Vor langer Zeit glaubte ich die wahre Bedeutung des Sommers zu wissen.
Thaddeus: Vor langer Zeit? Du meinst heute morgen?
Spongebob: Genau!
Thaddeus: Vor langer Zeit? Du meinst heute morgen?
Spongebob: Genau!
MÜTTER!
Haltet eure Söhne fest, wenn Erstligistin das Haus verlässt.
MÜTTER!
Denn sie lacht sich ab und wann einen jungen SGE-Fan an.
MÜTTER!
Haltet eure Söhne fest, denn sonst macht sie einen Küssertest
und ihr wisst ja selbst den Rest, drum haltet eure Söhne fest.
,-)
Haltet eure Söhne fest, wenn Erstligistin das Haus verlässt.
MÜTTER!
Denn sie lacht sich ab und wann einen jungen SGE-Fan an.
MÜTTER!
Haltet eure Söhne fest, denn sonst macht sie einen Küssertest
und ihr wisst ja selbst den Rest, drum haltet eure Söhne fest.
,-)
teezwetschge schrieb:
Was' n das für ein scheiß Job? Mitten in der Nacht...
Ist zwar anstrengend, aber schee. ,-)
Ich gehe übrigens nicht hin, weil mir die Einsatztaktik der spanischen Polente zu lasch ist. Ohne Pfefferspray, Vollpanzerung, Schlagstock und Elektroschocker macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Man will sich im rlaub doch schließlich wie zuhause fühlen.
Sorry, daß ich nicht mehr Punkte geholt habe, abr mein I-net-Anschluß war für 2 Tage down. Schade, da ich gerade in Fahrt kam.
@ Schobberobber & ZoLo
Von mir gibt es stehende Ovationen!
Von mir gibt es stehende Ovationen!
Juhuuuuuu! Internet funzt wieder. So, in 1 1/2h geht's ins Bett. Morgen muß ich um kurz vor 3 Uhr aufstehen. ,-)
cell schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Wenn ich das Waldstadion mit wirklichen reinen Fußballstadien vergleiche, dann sind nicht sonderlich nahe am Geschehen dran
Abgesehen von der leicht ovalen Form der Tribünen kann man dank FIFA-Richtlinien überhaupt nicht näher ans Spielfeld bauen.
War das eine Vorgabe für die WM? Bitte ggf. um eine Quelle.
Ich frage mich dann allerdings, warum teilweise in England der Fußballer unter die erste Sitzreihe krabbeln muß, um den Ball beim Einwurf zu holen.
Rheinadler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da fällt mir nur die "Verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks ein: "Bauer auf die Königin! Läufer auf die Königin! Alle auf die Königin - Massenvergewaltigung!" *gg*
Jetzt hab ich extra nochmal den Fred aufgemacht um Deinen Kommentar zum Thema "Lieblingsstellung" zu lesen, da sich (bis auf Schoppenpetzer) nur männliche Wesen zu dem Thema geäußert haben und Du rezitierst einen alten Klassiker ohne jedes persönliche Statement. Schade.
Pass auf, was du sagst! Es könnte sein, daß du sonst für eine Woche nicht mehr sitzen kannst!
Soviel zum Thema "Frau Schoppenpetzer".
Hejne_Power schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Diegito schrieb:
Das find ich immer wieder verblüffend.... als wir noch im alten Waldstadion gespielt haben wurde unentwegt geflucht über die matschigen Zufahrtswege, die ewig andauernden Eingangskontrollen, das unüberdachte Stadion bei dem man bei Regenwetter mit einer Erkältung heimkommt, über die schlechte Sicht und ein Fernglas benötigt um das gegnerische Tor zu erkennen und und und.... damals hat man geträumt davon ein neues modernes reines Fussballstadion zu haben!
Jetzt haben wir es und viele wünschen sich die alte Zeit zurück... irgendwie bekloppt!
Hm... viel verändert hat sich nicht. Zudem ist für mich das neue Waldstadion noch immer keine reine Fußballarena, denn schließlich ist man noch immer weit vom Spielfeld entfernt.
Ähhh...des meinste jetzt aber net im ernst oder???
Solltest du nicht ausgerechnet durch die VIP-Tiefgarage ins Stadion gelangen, dann frage ich mich, wie du zu deinem Zweifel kommst. Wenn ich das Waldstadion mit wirklichen reinen Fußballstadien vergleiche, dann sind nicht sonderlich nahe am Geschehen dran - klar im alten Waldstadion war es manchmal gruselig, v.a. wenn wenige Zuschauer da waren.
takeshi schrieb:
So ist es hier eben tagein und tagaus. Ein Thema wird eröffnet und ein anderer regt sich drüber auf.
Sich dann darüber wiederum aufzuregen, dass sich ein anderer aufregt, was für einen "Müll" der Thread-Eröffner nun wiederum verzapt hat, ist womöglich genau so sinnlos.
Man kann sich natürlich auch über jemanden aufregen, der sich darüber aufregt, dass sich jemand über jemanden aufgeregt hat, dass jemand einen schwachsinnigen Thread eröffnet hat...usw...
Sisyphos-Arbeit!
Soweit ich das beurteilen kann, darf man in einem öffentlichen Forum, welches ein Unterforum "Wunschkonzert..." enthält, durchaus den Namen Pitroipa in den Raum werfen und zur Diskussion anstoßen. Warum denn nicht? Der Mann existiert schon eine ganze Weile und hat - im Gegensatz zu Jan Rosenthal, der hier vor wenigen Tagen auch schon in den Raum geworfen wurde - auch schon recht oft auf dem grünen Rasen gestanden; wohlgemerkt im bezahlten Fußball.
Verstehen kann ich es schon, dass man eine solche Thread-Eröffnung als sinnlos erachten kann, zumal tatsächlich fast jede Woche mindestens ein Spieler der zweiten Liga herausragt, den man vorher kaum oder gar nicht beachtete.
Fraglich aber, ob man durch das sich-aufregen den gewünschten Effekt erzielt. Was will man eigentlich bezwecken? Man findet den Thread sinnlos, folgerichtig sollte man ihn eigentlich nicht beachten. Durch die Beachtung geschweige denn durch die Reaktion holt man den Thread aber wieder nach oben und weitere Reaktionen auf die soeben geäußerte Reaktion folgen.
Also Quintessenz: Links liegen lassen, Energien sparen und sich mit Themen beschäftigen, die einen auch interessieren. Ob das jemals funktionieren wird?
Dann erlaube mir mal zu hinterfragen, wieso aus dem Fans & Fanclubs-Forum das "Gebabbel" entstand!
Meiner Meinung nach war es, weil jeder die noch so unwichtigsten Sachen postete und die wachsende Anzahl an SLT's. Einen Unterschied zu hier sehe ich nicht - einiges gescheites; viel Müll.
Such & Biete-Forum halt!
Ich kann leider nur folgendes anbieten:
Junger (gutaussehender) Mann aus Bock 42 A
Langt der?
Ich kann leider nur folgendes anbieten:
Junger (gutaussehender) Mann aus Bock 42 A
Langt der?
Chef! Der konn doch kee östdeütsch! Der ist doch von drieben.