>

Schoppenpetzer

18266

#
Luzbert schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Greensleeves - Interpret ist mir Unbekannt, wird aber von einer Frau gesungen - begleitet nur von einer irischen Harfe

Loreena Mc Kennitt    

Ich glaube es war etwas anderes! Irgendwas mit "T" und nur ein Wort. Kann aber auch sein, daß der Interpret fasch angegeben war - ich habe es mal bei einem Kumpel gezogen.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, unsere Mod's unternehmen alles, was ihnen möglich ist, gegen Trolls. Einfach ignorieren und den SIgnalbutton betätigen, dann hat es sich meist ganz schnell erledigt.  

Nützt nichts nicole!
Laut den Mods brauchen sich nur zwei Forumsdeppen finden, die dort "diskutieren", damit der Fred aufbleibt. So sackt das Noiveau allmälich auf das Nieveau herab, wo ich bei sport1 die Reißleine gezogen habe.
#
@oben

Es wurde nach den hässlichsten und nicht den schmierigsten Profis gefragt.  
#
Also, daß einige die Oberliga Deutschlands mit der 1. Liga Österreichs sportlich auf eine Stufe stellen, teile ich zwar nicht, kann den Gedankengang aber durchaus nachvollziehen. Trotzdem denke ich, daß RB lieber in der CL präsent sein möchte. Es geht ja schließlich in erster Linie um Fernsehpräsenz. Diese ist in der OL eher nicht gegeben. Warum sollte man bei einem solchen niedrigklassigen Verein einsteigen?
#
Alles läuft nach meinem Plan:

Ganz Köln plärrt nach Daum und am Ende wird es Gerets. Obwohl, der Bauer-Co-Trainer mit W ist doch auf wieder frei.  
#
Seit heute habe ich nur einen sehnlichen Wunsch: ABSTEIGEN!

Solange, bis diese begriffstutzigen, diskussionsuntauglichen, meinungslosen, hirnlosen, dauermotzenden, erfolgs- und stimmungsverwöhnten, egoistischen/egozentrischen, zwietrachtsähenden, pfeiffenden, beleidigenden, bildungslosen, ghettoslangstammelnden, pseudofanatischen, argumentationsresistenten, impotenten, sexuell frustierten, traditionsbrechenden, blödsinnverzapfenden,... Personen diesen Verein endgültig verlassen haben.

Ich war immer ein Verfechter des vollen Stadions, aber jetzt weiß ich, warum manchen 2.000 Fans (10.000 kann man seit Samstag ja nicht mehr sagen) lieber sind, als 50.000.
#
a.saftsack schrieb:
sge-robin schrieb:
Aber eigentlich hat er/sie Recht.

Und den richtigen Spirit.

Ich lieg hier fast auf dem Boden...
#
Evanescence - Missing
Avril Lavigne - I'm With You
Metallica - Nothing Else Matters
Böhse Onkelz - Nicht's Ist Für Die Ewigkeit
Scorpions - Still Loving You
Within Temptation - Neverending Story
Nightwish - Forever Yours
Nightwish - Sleeping Sun
Blessed Union Of Souls - I Believe (That Love Is The Answer)
DJ Tiesto - Battleship Grey
Eric Clapton - Layla
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love (seeeehr schnulzig)
Louis Armstrong - What A Wonderful World
Loona - Hijo De La Luna
Richard Marx - Right Here Waiting
Spice Girls - 2 Become 1
Greensleeves - Interpret ist mir Unbekannt, wird aber von einer Frau gesungen - begleitet nur von einer irischen Harfe
#
Wenn sich jemand selbst so disqualifiziert und jeglichen Fußballsachverstand vermissen lässt, dann kann eigentlich keine Diskussion entstehen. Keiner von uns ist ein Experte, aber man kann erwarten, wenn man schon so einen Thread sachlich gestalten möchte, daß da Substanz im Hintergrund vorhanden sein muß. Momentan sehe ich nur heiße Luft (Verärgerung über das 0:3?). Mehr als plakative Sprüche finde ich nicht. Da kann der Eröffner noch sooft darauf hinweisen, daß unsachliche Kritiker draußen bleiben mögen, aber wer sich selber  dieser Mittel bedient, braucht sich gar nicht darüber zu wundern, wenn man nur so eine Ohrfeige zurückbekommt.  
#
Hans Wurst ist besser!

Buckley  
#
Türstehermafia weitet ihr Gebiet auf die öffentlichen Toiletten aus!
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
ich knick ab    

dann aber bitte am hals....  

das gibt aber immer so eklige Flecken auf dem Teppich!  
#
miep0202 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Thema: halte ich für eine Ente! Warum sollte RB einen Oberligisten übernehmen?

Weil die Klientel dort für dieses Getränk wie gemacht ist...

Hiess nicht Waldhof Mannheim früher auch mal Chio?

und RW Ahlen war noch vor kurzem LR. Aber ich denke nicht, daß ein Verein wie Sachsen/Chemie den Ansprüchen von RB genügt. Schließlich hat man sich mit Salzburg bereits einen Erstligisten aus Ösiland ins Boot geholt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Wie wäre es denn mit Christina Stürmer..?

Nee, die spielt zu weit linksaußen... ,-)
#
HessiP schrieb:
aus dem schalke forum:

"Man muss kein Prophet sein um vorauszusagen, dass, wenn es mal irgendwo zum ganz großen Knall (mit Toten!) kommt, es bei den bekannten Vereinen in den neuen Bundesländern oder halt in Frankfurt passieren wird."

rofl...

Na dann poste auch bitte die Reaktionen der Schalker auf den von dir zitierten Beitrag! Bitte keine Rosinenpickerei, um andere Fangruppierungen als asozial darzustellen.
Bei dem Verfasser dieses Textes im Schalke-Forum handelt es sich um jemanden, der erst vor kurzem sich dort angemeldet hat - er wurde schon von einem Mod zurechtgewiesen.

Die Karnevalisten diskutieren überrschend neutral über das Thema:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=19967
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gehört das Thema nicht eher in "Andere Fußballvereine"? Was haben wir den mit Sachsen Leipzig/BSG Chemie zu tun?

Ich werde wohl paranoid oder dieser Thread wurde heimlich, still und leise verschoben.
#
Gehört das Thema nicht eher in "Andere Fußballvereine"? Was haben wir den mit Sachsen Leipzig/BSG Chemie zu tun?

Zum Thema: halte ich für eine Ente! Warum sollte RB einen Oberligisten übernehmen?
#
Wird Zeit den hier wieder zu reaktivieren:  

propain schrieb:
Ich bin dafür wir klettern auf irgendwelche Bäume und urinieren in Spechthöhlen.

Vielen Dank für diesen geilen Spruch propain!  

Wie sieht es in Darmstadt aus?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es hat richtig Spaß gemacht gestern Abend. Irgendwie sind solche Fahrten immer wiedser kultig. An einem nass-kalten November-Mittwoch-Abend knapp 600 km für die Eintracht zu fahren und mit ein paar Hanseln im Block zu stehen und Rabatz zu machen - das ist eben ein bissi anders als mit 6.000 in der Schalke Arena zu stehen. Das hat was...

War schon geil, als wir morgens um 10 Uhr, die "normalen" Leute sind oder gehen zur Arbeit zum HBF aufgebrochen sind und dann im Fufa Bus nur 30 Leute waren. Jeder hatte zwei Sitze - war geil...

Die Stimmung in Cottbus war auch ganz gut, halt auch irgendwie kultig.
(Müllmann im Tor, eure Gurken kauft doch keine Sau, etc...)

Ich liebe solche Fahrten.

Wäre gerne dabei gewesen (als Student ist dies ja auch kaum ein Problem). Naja...ein andernmal vielleicht!
Daumen hoch für eure Mühen nach Cottbus zu fahren!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Nun, wenn es dir egal ist, ob die Eintracht in der Bundesliga oder nicht spielt, sollte s dir auch verwehrt bleiben, dich "Eintracht-Fan" zu nennen.  

Ich sehe sehr gerne eine erfolgreiche Eintrachtmannschaft - aber nicht um jeden Preis.