Schoppenpetzer
18266
Adler78 schrieb:
Willst Du Mainz 05 oben sehen, musst Du die Tabelle drehen !
Daran musste ich heute morgen auch als erstes denken!
Ich finde es höchst seltsam, daß die Eintracht Frankfurt AG genügend Einfluß in der DFL hatte, um bei der Vergabe der Fernsehgelder "Ungerechtigkeiten zu korrigieren". Jetzt sind auf einmal die Hände gebunden - ich könnt mich totlachen (wenn das Thema nicht so ernst wäre).
Black is beautiful!
Ein Riesenlob von mir, an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und unter der Woche hunderte von Kilometer in die polnische Prärie gefahren sind.
PS: Gebt's doch zu - eigentlich wolltet ihr nur eben gerade Zigaretten kaufen.
PS: Gebt's doch zu - eigentlich wolltet ihr nur eben gerade Zigaretten kaufen.
Also die Reaktion der AG ist eine absolute Frechheit. Eine schallende Ohrfeige ist es zusätzlich, daß unsere Fanbeauftragten ihre Unterschrift daruntersetzten. Gerade nachdem bekannt wurde, daß einige Vorständler und andere wichtige Personen die Vigovorfälle live mitbekommen hätten, habe ich mir erhofft, daß man jetzt wenigstens etwas Verständnis entgegenbringt.
OK, die UF-Presseerklärung war etwas heftig, aber notwendig, denn wir stehen JETZT schon mit dem Rücken an der Wand. Nicht mehr lange und ein Herr Moog hat die "gereinigte" Kurve. Abgesehen von den "kleinen" Fehlern (Ultraaktion, blabla Ultras,...), ist es ein starke Stück, die Fälle so widerzugeben. Ich habe Verständnis dafür, daß ein Herr Bruchhagen davon ausgeht, es ausschließlich mit Randalierern zu tun zu haben, nachdem er die Videoaufnahmen der Polizei gesehen hat. Was mich enttäuscht, ist, daß ihm diese Quelle langt. Keine Nachfrage, wo den die Szenen sind, "als gerade die Videobänder gewechselt worden sind" (*hust*). Wir haben es hier mit 2 parteiischen Seiten zu tun - die Polizei und den Fans. Beiden Partien und ihren Aussagen sollte man keinen 100%igen Glauben schenken, denn die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Um so schlimmer ist es, daß in der Öffentlichkeit nur die Halbwahrheiten rausgebracht werden. Zudem wurde sich nicht weiter mit dem Thema auseinandergesetzt. Unsere Hauptpunkt ist doch die generelle Vergabe und die Richtlinien der SV's. Jetzt wird nur auf die 7(?) von Frankfurter Seite vergebenen SVs eingegangen, nach dem Motto: Für den Rest müsst ihr Köln/Schalke/Ahlen/DFL/DFB/... boykottieren. Mir kann niemand erzählen, daß Eintracht Frankfurt nichts in der DFL zu sagen hat. Anscheinend werden dort aber Tagespunkte einfach nur abgenickt und nicht hinterfragt - dies ist - glaube ich - genau daß, was man anprangert und als fehlenden Einsatz seitens der AG versteht. Kein Wort über bewusst weitergegebene Fehlinformationen von der Polizei an die Kollegen! Nichts über die Schikanen bei den Spielen der U23!
Mir langt's! Ich finde der Boykott geht nicht weit genug - ausweiten auf 90 Minuten!!! Am besten solange boykottieren, bis sich die AG nötigt, ihren bequemen Sessel zu verlassen! Die sportliche Talfahrt hätte wohl dann nur sie zu verantworten. Wenn diese Talfahrt notwendig ist, um unsere Fanszene zu schützen, dann ist es so. Es würde mir zwar leid tun, da wir endlich mal soetwas wie kleine sportliche Erfolge gefeiert haben, aber bevor ich zum Plastikverein wie ManU werde...
OK, die UF-Presseerklärung war etwas heftig, aber notwendig, denn wir stehen JETZT schon mit dem Rücken an der Wand. Nicht mehr lange und ein Herr Moog hat die "gereinigte" Kurve. Abgesehen von den "kleinen" Fehlern (Ultraaktion, blabla Ultras,...), ist es ein starke Stück, die Fälle so widerzugeben. Ich habe Verständnis dafür, daß ein Herr Bruchhagen davon ausgeht, es ausschließlich mit Randalierern zu tun zu haben, nachdem er die Videoaufnahmen der Polizei gesehen hat. Was mich enttäuscht, ist, daß ihm diese Quelle langt. Keine Nachfrage, wo den die Szenen sind, "als gerade die Videobänder gewechselt worden sind" (*hust*). Wir haben es hier mit 2 parteiischen Seiten zu tun - die Polizei und den Fans. Beiden Partien und ihren Aussagen sollte man keinen 100%igen Glauben schenken, denn die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Um so schlimmer ist es, daß in der Öffentlichkeit nur die Halbwahrheiten rausgebracht werden. Zudem wurde sich nicht weiter mit dem Thema auseinandergesetzt. Unsere Hauptpunkt ist doch die generelle Vergabe und die Richtlinien der SV's. Jetzt wird nur auf die 7(?) von Frankfurter Seite vergebenen SVs eingegangen, nach dem Motto: Für den Rest müsst ihr Köln/Schalke/Ahlen/DFL/DFB/... boykottieren. Mir kann niemand erzählen, daß Eintracht Frankfurt nichts in der DFL zu sagen hat. Anscheinend werden dort aber Tagespunkte einfach nur abgenickt und nicht hinterfragt - dies ist - glaube ich - genau daß, was man anprangert und als fehlenden Einsatz seitens der AG versteht. Kein Wort über bewusst weitergegebene Fehlinformationen von der Polizei an die Kollegen! Nichts über die Schikanen bei den Spielen der U23!
Mir langt's! Ich finde der Boykott geht nicht weit genug - ausweiten auf 90 Minuten!!! Am besten solange boykottieren, bis sich die AG nötigt, ihren bequemen Sessel zu verlassen! Die sportliche Talfahrt hätte wohl dann nur sie zu verantworten. Wenn diese Talfahrt notwendig ist, um unsere Fanszene zu schützen, dann ist es so. Es würde mir zwar leid tun, da wir endlich mal soetwas wie kleine sportliche Erfolge gefeiert haben, aber bevor ich zum Plastikverein wie ManU werde...
Baaanzaaiiiiii!!!
Da ist man ein Abend nicht da und es wird über "Mähnen" gesprochen. Ich sag euch nur eins: auf meine Haare fahren alle ab.
PS: 27° hier!
Da ist man ein Abend nicht da und es wird über "Mähnen" gesprochen. Ich sag euch nur eins: auf meine Haare fahren alle ab.
Prinzessin Anne machte sich nichts aus Königs- und Fürstensöhne, am liebsten hatt bsie ein Pferd zwischen ihren Beinen."
PS: 27° hier!
ikercasillas schrieb:
Klar mit den genannten Spielern hast du recht, aber ich meine auch nicht die nationalmannschaft sondern die Leistung in der Bundesliga für 1860 München.. Kann mir niemand erzählen, dass er da nich super war damals.. Ich denke, wenn man auf ihn setzt wird er diese Leistungen auch wieder abrufen!!
Er in einer Saison ein paar Tore geschossen - ohne Frage. In einer Zeit, wo von einem eklatanten Stürmerprobem in der Nationalelf die Rede war, wurde er aber zu weit hochgehoben. Er hat nie wieder an seine Lestungen anknüpfen können (war ja auch teilweise verletzt). Ich nenne mal ein anderes Beispiel: Paulo Rink.
anpi schrieb:
naja nich unbedingt sorry hatte ich eben erst gesehen....aber schobbepetzer is 72 geboren oder nich??? naja ega
1984!
Das letzte Foto von Hengemühle bei der Eintracht, bevor er verheizt wurde:
Alles Gute auch von mir! Das größpte Geschenk bekommst du heute von der Eintracht!
http://www.youtube.com/watch?v=stkGUJdBwKg
http://www.youtube.com/watch?v=stkGUJdBwKg
Haddu Moorrüben?
Xmal-Frankfurt schrieb:
Aber ich könnte wetten, dass bevor Lauth denn HSV verlässt, der neue, baldige Trainer des HSV's wieder auf ihn setzt
Jake schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Preis, den Ronaldinho bekommen hat, weder der des Weltfußballers, der Ende des Jahres auf einer großen Gala mit einer spannenden Entscheidung unter den besten 3 vergeben wird, noch der des Uefa Fußballers des Jahres(was ja eigentlich der anerkannteste Preis ist), welcher von ausgesuchten Journalisten gewählt wird. Es war eine Abstimmung unter Spielern(FIFpro=Spielergewerkschaft). Ihr könnt davon ausgehen, dass die beiden von mir genannten Ehrungen an Spieler gehen, die auch während der WM überzeugt haben!
Ich hoffe du hast recht!
Sportfreunde Scheiße!
Warum erfinden wir nicht gleich einen Fangesang, basierend aud "Schrei" oder "Durch den Monsun"?
Warum erfinden wir nicht gleich einen Fangesang, basierend aud "Schrei" oder "Durch den Monsun"?
ikercasillas schrieb:
Da halte ich dagegen.. Ich kann mich noch gut an 03/04 erinnern Lauth war einfach eine Granate damals, das kann man nicht einfach verlernen, das kann und will ich nicht glauben..
Das war zu der Zeit, als die Nationalmannschaft grottenschlecht spielte. Im folgenden Jugendwahn wurden jede Menge mäßig talentierte Jungdeutsche zu potenziellen Stars hochgehoben. Wo ist denn bitte heute ein Auer, Wilishauser, Sebescen, Rahn, Rösler,...?
smoKe89 schrieb:
und die treppen bleiben leider c*mmerzfuck-gelb
Soweit ich weiß, hat die Cotzbank nichts damit zu tun. Dies soll der Masse im Falle einer Panik den Fluchtweg zeigen..............wer dann noch auf gelbe Stufen achtet...
_exile37 schrieb:Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.
MfG Djabatta
ganz gross war auch der empfang im mainzer gästeblock vor 2 oder 3 jahren: "duisburg und der FSV..."
sympathie: HSV
Dies ist genauso eine Ultraturtelei, wie zwischen der UF und der Mannheimer Ultraszene. Was einzelne Gruppen machen, geht mich nichts an und somit gebe ich auch darauf nichts. Ich denke der Großteil der Duisburger Fanszene wird eher der SGE "zugeneigt" sein, als den Karnevalsdeppen (zumindest lassen meine Unterhaltungen mit Zebras daraufhin deuten).
Schnix25 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.
Es ist zwar nur aus einem Film (8 Millimeter), aber ein Zitat hat mir doch zu denken gegeben. Es bezieht sich auf die Frage, warum ein reicher, alter Mann einen echten "Snuff"-Film produzieren ließ: "Weil er es sich leisten konnte!".
PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
Weißt du, wenn ich so viel Geld hätte, würde ich auch die ganze Welt retten wollen. Aber wo anfangen?
Das ist auch nicht so einfach. Ich würde Greenpeace unterstützen wollen. Das mache ich jetzt schon, aber eben nur nach meinen Möglichkeiten.
Dann denke ich aber: Müßte ich nicht auch Kindern helfen? Und zwar nicht nur den Kindern in der Dritten Welt, sondern auch hier in Land? Da gibt es auch genug Elend!
Wenn du Geld hast, will ja auch jeder etwas davon haben.
Und wenn du von den Beckhams sprichst, dann sprich doch auch mal vom Michael Schumacher? Warum läßt er sich als Deutscher feiern, zahlt aber hier keine Steuern? Obwohl er genug abgeben könnte??? Für mich ist der kein Deutscher!
Wenn ich nur zweimal im Jahr in Deutschland mein Geld verdiene, dann würde ich es hier auch nicht versteuern wollen, zumal unser Steuersystem staatlich verordneter Diebstahl ist.
Na und? Dann spielen wir halt nur 3. oder gar 4. Liga. Daß solchen Leuten wie dir dann der A.r.s.c.h. auf Grundeis geht, weil er dann nach Stuttgart oder Nürnberg für ein Erstligamatch gehen müsste, ist klar.
Zudem verbietet niemand der Eintracht bei diesen Sitzungen den Mund aufzumachen und dagegen vorzugehen, wie man es bei der Verteilung der Fernsehgelder tat.