>

Schoppenpetzer

18266

#
Den Spirituosenausschank übernimmt Malte Sertrunk.
#
pipapo schrieb:
Es reicht deine Posts zu lesen und schon kann man es erahnen.
Allerdings war bei dir ein Auge schlecht, oder?    

Nee, um die Haltbarkeit zu erhöhen, werden die in Bambusschnaps eingelegt.  
#
Rheinadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der ist 22 Jahre jung und kann geradeauslaufen. Mit 1,90m und 85kg müsste er robust und kopfballstark sein. Seine Position ist eigentlich Torhüter; er ist aber sehr flexibel und somit überall einsetzbar. Zudem würde er sich nichts sehnlichster wünschen als bei der SGE zu spielen. Hinzukommt, daß er gerade ohne Verein ist und somit ablösefrei - zudem würde er auch ohne Prämien und Gehalt spielen.
Also HB; kein Risiko - hol den Mann. Den würde ich nämlih gerene bei uns sehen.

Ich kenn den auch, der passt charakterlich überhaupt net in die Mannschaft.

Der würde den JJ dazu verführen, wieder nächtens um die Häuser zu ziehen um morgens mit 2,5 Promille das Training zu verpennen.

Ich glaube, wenn der kommen würde, würden die Fans mal so richtig auf die Barrikaden gehen. Dagegen waren die Geschehnisse nach der Thurk-Verpflichtung Geplänkel.

#
6:3 schrieb:
noch mal ne doofe frage:

besteht von uns zu galizien eigentlich eine zeitverschiebung?

sprich wie spät ist es in vigo jetzt gerade?

hab mal nachgesehen, sieht aber so aus, als ob in spanien überall die selbe zeitzone ist und die mit unserer übereinstimmt.

ist aber eigentlich verwunderlich, oder?
in porto und dass ist breitengrad maessisch nicht wirklich großartig woanders, ist es jetzt ja erst ungefähr 11:20.

also weiss da jemand bescheid?

nicht dass wir am donnerstag zu spät ins stadion kommen.
ach ne quatsch, wenn dann wäre es ja zu früh........

Spanien hat dieselbe Uhrzeit wie ihr (MEZ). Portugal ist eine Stunde zurück.
#
teezwetschge schrieb:

Woher weißt du, was ich zu mittag hatte?
#
hesse1986 schrieb:
[font=Arial Black]Plasterschweine für die bullensteine[/font]

Hoecker, sie sind raus!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der ist 22 Jahre jung und kann geradeauslaufen. Mit 1,90m und 85kg müsste er robust und kopfballstark sein. Seine Position ist eigentlich Torhüter; er ist aber sehr flexibel und somit überall einsetzbar. Zudem würde er sich nichts sehnlichster wünschen als bei der SGE zu spielen. Hinzukommt, daß er gerade ohne Verein ist und somit ablösefrei - zudem würde er auch ohne Prämien und Gehalt spielen.
Also HB; kein Risiko - hol den Mann. Den würde ich nämlich gerne bei uns sehen.

Da standen bei der Eintracht schon Spieler unter Vertrag, die weniger Qualifiziert waren.

Zumindest wurden/werden stetig solche gefordert!  ,-)
#
Also HB; kein Risiko - hol den Mann. Den würde ich nämlih gerene bei uns sehen.
#
Den neuen Cateringservice übernimmt freundlicherweise Schlächter Figger.
#
Toll! Alleine die Tatsache, daß jemand Brasilianer ist, qualifiziert ihn!
Wunschkonzert allé!!!

Fußballerisches Können ist hier ja schon seitdem ich im Forum bin nicht mehr gefragt. Vor ein paar Monaten hat noch das Argument "jung, deutschprachig" einen Spieler bundesligatauglich gemacht - jetzt reicht nur noch der "richtige Pass!
#
Nina_SGE_ schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nina_SGE_ schrieb:
Und den Ruf unserer Fans machst du damit auch kaputt...
--->>ZUSAMMENHALT<<---

Den habe ich bereits seit Jahren vermisst. Und daß nicht, weil jemand ein andere Meinung hat wie die Mehrheit.

Ja dann lass und doch mal versuchen den Zusammenhalt wieder zu erhalten.

Ich glaube, du verstehst mich falsch! Mit Zusammenhalt hat dies meiner Meinung nach wenig zu tun - eher mit Rechtsbewusstsein (was die ungerechtfertigten SV's betrifft). Den Zusammenhalt innerhalb der Fanszene habe ich vor 2 Jahren "erlebt". Näheres will und werde ich nicht erläutern - erst recht nicht hier. Scheint auch eher daran zu liegen, daß die Fanszene ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Zum Glück habe ich inzwischen Leute getroffen, die anders sind.
#
Warum muß man sich so prostituieren? Wohin Live-Fußball im TV hinführt sieht man ja in Italien. Zudem werde ich das Gefühl nicht los, mit einem Abo den Bayern das Geld in den Hintern zu blasen.
Natürlich ist es vorteilhaft, wenn ich hier in China ein Eintrachtspiel live sehen kann, mir fällt aber auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich es "nur" im Radio, Ticker oder Videotext verfolge.
#
Schobberobber72 schrieb:
VIPs hin oder her. Die entscheidende Frage wird imho sein, ob das "Produkt" Eintracht Frankfurt schon so weit gewachsen ist, dass man auf die Kurve verzichten kann oder nicht.

Wie die VIPs das wahrnehmen (ich denke, es interessiert sie nicht wirklich), spielt dabei keine Rolle. Ausschlaggebend ist, ob man unsere Plätze  problemlos an andere "Kunden" loswird. Wenn das der Fall ist, können wir boykottieren was und so oft wir wollen, es wäre sinnlos!

Musik gibt´s dann eben vom Band.......

Gebe dir fast recht. Nur, daß es sinnlos wäre, finde ich nicht. Ich bin nicht der Meinungen, daß wir einen Boykott abhalten sollten, um es "den VIP's mal richtig zu zeigen", sondern um uns erst einmal Gehör zu verschaffen. Wenn die Medien erst mal hartnäckig an diesem Thema dranbleiben, dann wird werden auch entsprechende Mechanismen innerhalb des Vereins (und der AG) ausgelöst - ein Buhmannimage will neimand auf lange Zeit haben.
Der richtige Weg scheint eingeschlagen zu sein, denn die ersten Medien beschäftigen sich jetzt ernsthaft mit dem Thema Stadionverbote. Ich habe selber höchst daran gezweifelt, ob Spruchbänder und umgedrehte Banner etwas bewirken könnten - zum Glück habe ich mich geirrt.
#
Wohin fahren wir?
- Mexico!
Was gibts in Mexico?
-Mexikaner!

"Hey Plissken" "Mein Name ist Snake"
später...
"Hey Snake" "Mein Name ist Plissken sie **********"

"Name?
Ich weiß, was er ist, will seinen Namen wissen
-er heißt **********
...und der
-auch **********
wußt ichs doch...Ich bin von A.rschlöchern umgeben"

South Park: "Haben Sie noch nie was von der Sklavenbefreiung gehört?" - "Ich höre keinen Hip Hop!"

Shaft:
"Gib mir deine Schuhe"
*umdreh*
"Gib mir deine Schuhe"
"Die werden dir nicht passen!"
*schlag in die Fresse*
*Steht auf und tritt in die Weichteile des anderen*
"DU WILLST ALSO MEINE SCHUHE HABEN??" und tritt voll ins Gesicht

Basquiat (nach seiner Verhaftung auf der Polizeistation): Ich werde dir soviele Anwälte auf den Hals hetzten, daß du meinst, die hätten hier eine Filialie eröffnet.
Shaft: Er bekommt den Sitz mit dem kaputten Gurt.
...später...
Shaft (sieht Basquiat noch immer in der Zelle): Wie, noch immer hier?
Basquiat: Der Gurt im Bus war kaputt.
#

#
Lasst uns Osama mit Blumen bewerfen...

Ich bin zwar nicht gläubig, aber:

Herr, laß Hirn vom Himmel regnen...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja... Anstoß 3 ist schon ein geiles Spiel....

FIFA 2006 ist auch nicht schlecht...
#
AllaBumballa schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dieser Thread schreit doch nach dem Tanker Jancker *ggg*

Is schon wieder Freitag???  ,-)  

Zumindest hat die Psychatrische Klinik wieder Ausgang...man man amn...was hier für Namen wieder kursieren.
#
Nina_SGE_ schrieb:
Und den Ruf unserer Fans machst du damit auch kaputt...
--->>ZUSAMMENHALT<<---

Den habe ich bereits seit Jahren vermisst. Und daß nicht, weil jemand nicht dieselbe Meinung hat wie die Mehrheit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Angenommen Klasnic möchte tatsächlich zur Eintracht kommen. Ablösefrei.
Sein Gehalt ist nicht so fürstlich, wie alle Gegner Klasnics befürchten...

...und du würdest auf ihn verzichten, weil "wir bereits genügend Spieler in diesem Altersbereich haben."???

Schope, was für ein komisches Argument ist das denn???

In welcer Hinsicht ist der denn besser als Ama, Takahara und Thurk? Bitte bedenke, daß Klasnic in Bremen hervorragende Mitspieler hat, die ihn jederzeit in Szene setzten.

Sorry aber ein solches Statment ist doch typisch Frankfurt.    

Ein Ailton war in Bremen auch schon mal 20 Mio € wert.