>

Schoppenpetzer

18266

#
Pedrogranata schrieb:

"Kapitalismus ist s.c.h.e.i.ß.e - Freie Bildung für eine freie Gesellschaft!" wird (zumindest bei uns) als Spruch gegen die Einfürung von Studiengebühren benutzt. Ich wollte mit dem (ebenso alten) Nachsatz, diese Parole lächerlich machen.
So und jetzt verkriech ich mich wieder aus dem Thread, da die Zeit noch nicht reif für einen detailierten Beitrag ist.

So einen z.B. ?  
Schoppepetzer schrieb bei community.Sport 1.de :
Meine Hoffnungen ruhen in der FDP. Die haben sich - zumindest seit Beginn Rot-Grün - den Mittelstand auf die Fahnen geschrieben. Eine Großunternehmerfreundliche Politik kannst du höchstens von SPD und CDU erwarten.
Die Linkspartei will die Wirtschaft abschaffen und die Steinaxt aus Germanien Zeiten auspacken, die NPD die alten "Kauft nicht bei Ju(d)en"-Schilder aufstellen und die Grünen soweiso auf alle Schornsteine Blumenkränze stecken.

[/quote]

Nö, detailierter und besser!
#
sCarecrow schrieb:

Angenommen Klasnic möchte tatsächlich zur Eintracht kommen. Ablösefrei.
Sein Gehalt ist nicht so fürstlich, wie alle Gegner Klasnics befürchten...

...und du würdest auf ihn verzichten, weil "wir bereits genügend Spieler in diesem Altersbereich haben."???

Schope, was für ein komisches Argument ist das denn???

In welcer Hinsicht ist der denn besser als Ama, Takahara und Thurk? Bitte bedenke, daß Klasnic in Bremen hervorragende Mitspieler hat, die ihn jederzeit in Szene setzten.
#
Jaja... Anstoß 3 ist schon ein geiles Spiel....
#
Brady schrieb:
Spidwoman schrieb:

Das Schicksal hat's mit mir gut gemeint
Ein lieber Mann der Klaus und das ist mein Freund
Doch als wir im Bett war'n hat er versagt  
Jaja der gute miep...jetzt kommts raus....

Wieso? Er hat Spiderwoman gefragt:"Passiert dir das öfters?"
#
Und um den Schluß hinauszuzögern:

"Wir geh'n nach vorne - jawoll! Wir geh'n nach hinten - jawoll! Wir geh'n zur Seite - Jawoll! Das ganze noch einmal!"

PS: "Jawohl" musste ich in Lautschrift schreiben - deshalb "jawoll".

Nicht das der Zwergnase anfängt zu lügen und gar keine zwergnase mehr ist.  
#
neeko schrieb:
jetzt wird auch langsam klar warum die stehblöcke immer so voll sind    

Alles klar:
"und alle mal beim Nachbarn einhacken..."  
#
Aber Supporten können die!
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM&NR
#
Danke, daß wenigstens einer das Ding zwischen den Ohren benutzt.

Hm... sind sicher einige gute Vorschläge dabei. Streichen würde ich aber Matip und Callsen-Bracker. Die sind immer für Klöpse gut und werden meiner Meinung g nach bald nur noch RL spielen.
#
Also das ganze erinnert mich doch ein bisschen an den einen Frankfurter letzte Saison in Schalke. Kam ins Forum und schrieb sinngemäß:
"Ich habe mich mit einem Schalker geprügelt und jetzt SV - bitte helft mir."

Gewal erzeugt Gegengewalt! Dienstlich gesehen habe ich hier kein Verständnis für die Polizei, privat schon - wer lässt sich schon gerne als Bastard bezeichnen.

ATAD
(All trolls are dumb!)
#
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-36,GGGL:de&q=schoppenpetzer

Hehe, und daß ohne dafür bezahlt zu haben.    
????  

Hast recht! Ist wohl was schiefgelaufen. Heut ist echt nicht mein Tag.

http://www.google.de/search?hl=de&q=schoppenpetzer&meta=
#
Rudolf schrieb:

Noch ein Wort zu dem Abbrennen von Pyrotechnik. Wegen der Vorfälle in Kopenhagen hat die UEFA Ermittlungen gegen Eintracht Frankfurt eingeleitet. Wir können uns auch international keine Strafen leisten und bitten dringen darum dies in Zukunft zu unterlassen!

Ich habe diesbezüglich nichts auf der Seite http://www.uefa.com gefunden. Habt ihr einen Link oder etwas anderes. Soweit ich weiß haben einige Mannschaften in der 1. Runde Pyros benutzt. Momentan hört es sich an, als ob nur die Eintracht im Blick der UEFA-Ermittlungen steht.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Lies doch erstmal meinen Beitrag komplett durch, mach dir Gedanken, woher der Spruch kommt, weshalb er verwendet wird und antworte bitte erst dann. Ich glaube nämlich bei dir liegt ein großes Mißverständnis vor.
es ist nicht meine aufgabe dafür zu sorgen, dass ich deinen text richtig verstehe, sondern deine! und natürlich las ich deinen text komplett (sooo lang war er dann doch nicht), aber es bleibt mir vorbehalten, auf welche passage ich mich beziehe...
also, was wollte uns der autor mitteilen?

"Kapitalismus ist s.c.h.e.i.ß.e - Freie Bildung für eine freie Gesellschaft!" wird (zumindest bei uns) als Spruch gegen die Einfürung von Studiengebühren benutzt. Ich wollte mit dem (ebenso alten) Nachsatz, diese Parole lächerlich machen.
So und jetzt verkriech ich mich wieder aus dem Thread, da die Zeit noch nicht reif für einen detailierten Beitrag ist.
#
HeinzGründel schrieb:

Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" wollen Polizei, Fußballbund und Fußball-Liga die Sicherheitsvorkehrungen gegen Hooligans auch in den meist kleineren Stadien der Oberliga-Staffeln verschärfen. Wie das Blatt berichtet, soll es nach Ausschreitungen besonders auf ostdeutschen Plätzen der vierten Amateurliga bald mobile Schutzzäune zur Trennung gegnerischer Fan-Gruppen, besser ausgebildete Ordner und auch Stadionverbote gegen Krawallmacher geben. "

Na Prost Mahlzeit!
Warum bekommt nicht jeder eine Einzelzelle im Stadion, damit er wenigstens noch durch Gitterstäbe das Spiel sehen kann?
#
Schnix25 schrieb:

In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.  
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Hoffentlich denkt niemand, ich habe die dann geklaut?    

Pass auf, denn diese Fahne wirst du beim Auswärtsspiel in Istanbul wiedersehen.
#
Schnix25 schrieb:
Hallo Christian,

ich kann bis hier riechen, wie lecker du duftest!  
Viel Spaß noch, Evelyn

Shampoo oder Hünerbeine?  

Ihr seid ja jetzt noch eine Stunde weiter entfernt.  
#
HeinzGründel schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
http://www.amazon.de/Manifest-Kommunistischen-Partei-Karl-Marx/dp/3596509041/sr=1-6/qid=1162154324/ref=sr_1_6/028-6319739-8966931?ie=UTF8&s=books

Altpapier

oder der vielleicht teuerste Grillanzünder der Welt, Heinz.  
#
Wenn du auf Fantasy und Science-Fiction stehst, dann kann ich die Hohlbein-Bücher empfehlen.
#
*gähn*
1. Gefaked
2. http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109798/
3. Haben die das warscheinlich auch noch aus unserem Forum geklaut.