Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Springer diagonal auf G6!
24°C
Dafür ist meine Telefonleitung bereits zum dritten mal in einem Monat kaputt gegangen...*kotz*
Dafür ist meine Telefonleitung bereits zum dritten mal in einem Monat kaputt gegangen...*kotz*
Libero1975™ schrieb:
Ich setz' noch einen drauf: Ich kanns nichtmal im Fernsehen schauen, ich dreggischer Kunde
Ich kann es noch nicht mal im Ticker genießen, da bei mir schon wieder die Telefonleitung kaputt ist (bereits das dritte mal innerhalb eines Monats).
Diegito schrieb:
Das find ich immer wieder verblüffend.... als wir noch im alten Waldstadion gespielt haben wurde unentwegt geflucht über die matschigen Zufahrtswege, die ewig andauernden Eingangskontrollen, das unüberdachte Stadion bei dem man bei Regenwetter mit einer Erkältung heimkommt, über die schlechte Sicht und ein Fernglas benötigt um das gegnerische Tor zu erkennen und und und.... damals hat man geträumt davon ein neues modernes reines Fussballstadion zu haben!
Jetzt haben wir es und viele wünschen sich die alte Zeit zurück... irgendwie bekloppt!
Hm... viel verändert hat sich nicht. Zudem ist für mich das neue Walsdtadion noch immer keine reine Fußballarena, denn schließlich ist man noch immer weit vom Spilfeld entfernt.
pipapo schrieb:
@Kalle
Der Adler da ist, soweit ich weiß, sehr flügellahm inzwischen...
Nee, der hat alle Federn verloren...
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche - aber nicht in die falsche...
teezwetschge schrieb:pipapo schrieb:
Nein, morgen wird es ganz laut
Ja, bei euch im Flieger...
sgefan@hamid schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ich mir hier die Gruppe H ansehe... Irgendwie ist es in der unseren Gruppe H schwieriger weiter zu kommen....
Die Mannschaften spielen nicht umsonst in der CL,...
Bis auf die Bauern hat es sich keiner deutschen Mannchaften verdient. Der Landesmeisterpokal ist nur für Landesmeister da.
Spongebob:
Patrick: "Du bist gelb. Und weißt du, was auch noch gelb ist?
Spongebob: "Nein."
Patrick: "Du!"
Spongebob: "Was hast du eigentlich gegessen?"
Patrick: "Nur'n bisschen Roastbeef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza ..."
Spongebob: "Nein, ich meine heute Morgen!"
Thaddäus: "Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar."
Spongebob und Patrick wärmen sich unter Wasser an einem Feuer:
"Aber wir sind doch unter Wasser, wie kann da..."
Das Feuer geht aus.
Thaddäus: "Schade, dass Spongebob nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht hier ist."
Patrick: "Ich wambo, du wambo, er sie es wambo,
wambo, wamboen, gewambot, werden gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo .. das ist doch für Erstklässler"
Ach eigentlich alles aus Spongebob!
Patrick: "Du bist gelb. Und weißt du, was auch noch gelb ist?
Spongebob: "Nein."
Patrick: "Du!"
Spongebob: "Was hast du eigentlich gegessen?"
Spongebob: "Nein, ich meine heute Morgen!"
Thaddäus: "Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar."
Spongebob und Patrick wärmen sich unter Wasser an einem Feuer:
"Aber wir sind doch unter Wasser, wie kann da..."
Das Feuer geht aus.
Thaddäus: "Schade, dass Spongebob nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht hier ist."
Patrick: "Ich wambo, du wambo, er sie es wambo,
wambo, wamboen, gewambot, werden gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo .. das ist doch für Erstklässler"
Ach eigentlich alles aus Spongebob!
stefank schrieb:SuedSeite schrieb:FanTomas schrieb:
Brot statt Böller!
WORD!!!
Habe ich schon probiert, kann man vergessen. Knallt überhaupt nicht, wenn man es anzündet.
propain schrieb:
Pferdeäppel zählen net, was ein Scheiss.
Als Kind passiert, mit Sandalen in einen Kuhfladen, das war ganz schön Scheisse.
Wird so schön warm um die Zehen!
teezwetschge schrieb:
Gute Nacht - du da drüben!
Heiße ich sge_robin?
Ach übrigens: Morsche!
Rigobert_G schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
hier ist ein augenzeugen-bericht aus dem nofb forum zum spiel bfc dynamo berlin und union berlin:
"Lustig" bei der Geschichte ist, dass einige BFCler von einem Westberliner RA in dieser Sache vertreten werden, der mir vor einigen Jahren bereits im I-Net mit seinem ausgeprägten Ossi-Hass aufgefallen ist. Wendehälse gibt's nicht nur im Osten...
Zu der Sache mit dem Presseausweis: wir von eintrachtfans.TV haben keinen. Müsste ein Kamerateam direkt von Rheinmain tv mitfahren. Keine Ahnung, ob die darauf Lust haben. Der HR, das sollten wir spätestens seit gestern wissen, mit Sicherheit nicht.
Ich finde die Idee mit Frontal 21 ziemlich gut. Die Sendung ist absolut genial und ich glaube sicher, daß die daran interessiert sein könnten. Vielleicht könnte man den Wark anschreiben, ob der nicht seine internen Kontakte mal ausnutzen könnte.
Florentius schrieb:
niemand zwingt dich doch solche threads zu öffnen...außer vielleicht deiner neugier. also wenns dich nicht juckt mach den thread nicht auf und verschon leute die sich dafür interessieren mit dem gemecker....wie gesagt: das passt nicht zum thema.spaß.
Muß ich jetzt den kompletten weltweiten Spielermarkt kenne, um zu bemerken, daß ich diesen Fred lieber in Ruhe lassen sollte? Da wird ein Spieler genannt, den ich nicht kenne. Beim Lesen stellt man erst fest, daß der irgendwo in der 5. georgischen Liga humpelt.
Klar darf man in einem Internetforum über alles und jeden diskutieren. Wenn ich aber nur meine FReiheit ausnutze und den größten Mist erzähle, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn die Leute - wie beim Dorfdeppen - ein Kommentar ablassen und diesen nicht mehr ernst nehmen.
N8 ihr Volleulen!
anno-nym schrieb:
In bisher allen Stadien,sei es München,Hannover,Stuttgart oder sonst war hatte jeder Polizist den ich über den Weg gelaufen bin Vorurteile gegenüber Frankfurtfans. Sei es durch Beschimpfungen,Schikanierung durch extra Kontrollen oder überflüssige Festnahmen.
Schon mal daran gedacht, daß das nur von der Frankfurter Polizei ausgeht (in unserem Fall)? Die geben nämlich Informationen über unsere Fanszene weiter. Die Dänen werden ja wohl schlecht Vorurteile gegenüber uns ausgedacht haben. Beweise stehe hier auch irgendwo im Forum.
Für die Regeneration unserer Spieler: Gudrun Terpass.
Florentius schrieb:
@kasi
wenn andere leute interesse daran haben über bestimmte spieler zu diskutieren und du nicht - dann interessiert es keine sau ob es dich interessiert oder nicht, ok?und schon gar nicht gehört das dann in diesen thread weil das nicht zum thema passt. beklag dich halt bei den moderatoren oder geh zur polizei oder mach halt was du willst, aber verschon die leute die ernsthaft diskutieren wollen mit dieser miesmacherei...
zum thema:
hab ihn auch gesehen gestern und bin der gleichen meinung wie der threaderöffner. interessanter mann, sollte man mal im auge behalten...
Folgende gilt nicht nur dir Florentius, sonder allen Möchtegernscouts, die es nicht lassen können pro Tag 3 Krücken vorzuschlagen.
Ich weiß dieses Forum heißt u.a. auch "Wunschkonzert" und berechtigt jeden, eigene Vorschläge zu unterbreiten. Auf deutschen Autobahnen haben wir auch ab und wann mal ein Schild, was alle vorangegangenen Beschränkungen aufhebt. Ich kann also über 300km/h fahren, als LKW-Fahrer überholen usw. Trotzdem sollten die Autofahrer rücksichtsvoll und vorausschauned fahren, da sonst (bei zu hohen Unfallzahlen) - schwupps - ein Tempolimit an dieser Stelle eingerichtet wird.
Was ich damit sagen will: Ein Freifahrtschein berechtigt noch lange nicht diesen voll auszureizen. Unterlasst btte das Gespamme in diesem Forum, da ich auch ab und an auch mal scheuen möchte, ob eventuell ein Spieler (am besten m. Q.) mit der Eintracht in Verbindeung gebracht wird.
321-meins schrieb:anno1899 schrieb:
Der Richi nervt wie klein Erna, die Worte sind nicht von mir - nur passen die hier wunderbar rein.
Die einzigsten die hier nerven seit ihr, ende!
Sei doch froh, dann bleibt der Thread wenigstens immer oben.
PS: Soll ich dir hier ein paar Tickets besorgen?
Naja... ich hätte kein Problem mit Jeremaine wegzugehen - vielleicht stellt er mir ja nette Damen vor. ´
Wobei...Probleme dürfte die Wahl des Clubs sein. Ich glaube kaum, daß ich JJ in einen Technoschuppen oder mit zum Vereinsheim der Hell's Angels nehmen kann.
Wobei...Probleme dürfte die Wahl des Clubs sein. Ich glaube kaum, daß ich JJ in einen Technoschuppen oder mit zum Vereinsheim der Hell's Angels nehmen kann.
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????
Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".