>

Schoppenpetzer

18265

#
Das Lied ist eigentlich nicht so schwer zu lernen. Spätestens nach dem 2. oder 3. Mal hat man 90% der ersten 2 Teile drauf - auch ohne Zettel. Probleme bereitet mir der letzte Teil, aber da nehme ich nächstes mal einen Zettel mit. Das Lied an und für sich ist geil, der Text eher mißlungen. Da gab es weitaus bessere Vorschläge, aber das wurde ja bereits schon diskutiert.
#
miraculix250 schrieb:
hoffen wir mal... die 250 steht schließlich bei mir auch nicht für das alter  ,-)  

Na dann  frage ich doch mal spontan: vor oder nach Christus?
#
Krank... ihr seid einfach alle nur krank!
#
Hoeneß funzt doch etwa noch!  

"das ist das Schimpfwort der Saison..."
#
Zum Athenlied. Ich bin textmäßig von der Ultra-Version enttäuscht. Das ganze klingt zu sehr nach 123-Einheitsbrei-Gedichte wie man sie noch in der 3. Klasse gelernt hat. Da gab es hier deutlich bessere Vorschläge. Schade, daß man die Jungs und Mädels nicht überzeugen wird noch einmal darüber nachzudenken.
#
SN@ff! schrieb:
naggedei schrieb:
kA schrieb:
Ich denke mal bei dme Lied wird nicht nur der MArtin auspflippen  ,-) . Hoffe es hat jetzt mal wie oben schon gesagt mit den Ultras geredet weil wir alle Organe brauchen   da sind die die richtigen. Kleine Frage am Rande haben wir noch eine anderes neues Lied im Entwurf?
Was cool wär wenn sich mal wer die  Mühe machen würde ne Eintracht-Fangesang HP machen würde, wo alle Lieder im Aktuellen Entwicklungsstadium sind, am besten mit Viedeo wo wir alle abgehen.

Ja ich habe noch ein einfaches Lied entwurfen. Eine Neuauflage der Schlümpfe.

Kann man sich hier drüber anhören.

http://www.binnefeld.de/Musik/sgeschlumpf_0001.wma

Gruß

das is geil für die zugfahrt  

Wenn ich mir überlege, was alles schon bei den Zugfahrten gesungen wurde...

"Gummibär'n! Hüpfen hier und da und überall...."
#
Dr. Ball! Sie sind raus!
#
Münsteraner schrieb:
NiceEagle schrieb:
ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht.
Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben

Da hast du Recht, Luft steckt noch drin!  

Wenn wir Weissenberger abgeben können und dafür eine junge Alternative (ich nehm das Wort Krancjar mal in den Mund) bekommen könnten, dann ist das doch ein Tausch wert, oder?

Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Krancjar? Einen unbeständigen, talentierten OM haben wir bereits.
#
Maikoff schrieb:
strunz@ schrieb:
Die Zeit ist reif !

Die Eintracht ist doch kein Dorfclub oder eine Schoppenelf.
Das einzigste was reif ist,
ist die Zeit für M1,
die waren lange genug in der 1. Liga
und nun ist es an der Zeit das sie wieder absteigen.

gruss Maikoff

Das einzige gescheite hier drin. Bevor wir Klopp als Trainer holen müssen, spendiere ich einen Besenstiel. Jacke drüber und Trillerpfeife umgebunden - fertig ist der Trainer.
#
Unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Mehr gibt es zum Thmea Klopp und Fußballmoderatoren nicht zu sagen.
#
Stöpsel schrieb:
top , danke.
Und?....wie findet ihr ihn?  

Naja...kommt ein bisschen arrogant rüber das ganze. Ist aber wie in jedem anderen Magazin. Einer von VW würde auch nie zugeben, daß Mercedes etwas besser kann - und andersherum.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
1. Was glaubt ihr, was Papiere in der heutigen Zeit auf dem Schwarzmarkt wert sind? Die werden nicht mehr in der Geldbörse gelassen.

Zuviel Krimis gesehen?

Du solltest mal mehr Sendungen wie Panorama und ZDF-Reporter sehen, als Big Brother, TV Total, etc.
#
Nanami schrieb:
Um ehrlich zu sein: Ich bin doch froh, dass die Zeiten des alten gammeligen und baufälligen Stadions vorbei sind. Alleine in Sachen Sicht und Stimmung schlägt das neue Waldstadion den alten "Hundezwinger" um Längen. Obendrein kommt man sich in der Fankurve endlich nicht mehr wie Knast vor.

Wer sich die Nachteile eines alten Eintracht Stadions mal vor Augen führen möchte, der kann sich in Stuttgart ein Spiel ansehen.....     Laufbahn, flache Bauweise und mäßige Sicht.  

Häh? Du musst wohl im Aalener Waldstadion gewesen sein.
#
wedro27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der Bobic ist noch vereinslos!    

Für einen sgemannheim-Fred langt er aber noch allemal!
#
Wie schlecht müssen die anderen gewesen sein, damit Podolski zu recht diesen Titel gewonnen hätte?
Den Ball vor den Toren musste er nur noch reinschieben, weil die Mannschaft ihn zum Torschuß gezwungen hat. Ansonsten eine reine Fehlpaßorgie - der Albtraum eines jeden Sturmkolleges. Wenn Ballack, Friedrich und eben Podolski den Ball bekamen, um den Ball mit einem schnellen Zuspiel gleich weiterzuleiten, dann konnte man Wetten abschließen, daß kein Teamkollege den Ball erreichen wird.
#
Ich glaube meine Eltern haben ein mulmiges Gefühl, was meine (nicht vorhandenen) Beziehungen betrifft. Die wollen mir seit Tagen eine (von ihnen bezahlten) Single-Reise aufschwatzen. Ich glaube ich werde dieses Angebot sausen lassen. Was man von diesen Reisen hört, ist ja nicht sonderlich verlockend.
#
Ich werde mal schauen, ob ich aus China einen Billigflug bekommen würde. Man könnte zumindest dann das Hotel gemeinsam buchen.
#
1. Was glaubt ihr, was Papiere in der heutigen Zeit auf dem Schwarzmarkt wert sind? Die werden nicht mehr in der Geldbörse gelassen.

2. Beim Fundbüro gibt kaum noch jemand was ab. "Ist ja nicht meins".  Zudem werden sogar die sinnloseseten Sachen eingesteckt. Ich habe letzten Sa meine Brille im Geschäft abgeholt. 3 Tage später beim Auftakttraining rutscht mit das Etui mit Brille unbemerkt aus einer kaputten Hosentasche. Schon ein Tag später war ich wieder dort und habe abgesucht und mit dem Platzwart geredet. Natürlich wurde es nicht abgegeben. Mit dieser Brille kann eigentlich niemand was anfangen (Brillenstärke und Hornhautverkrümmung). Ist halt scheiße, weil ich schon wieder 119 € zahlen darf...
#
Der Bobic ist noch vereinslos!  
#
Es ist erneut eine Ganzkörperchoreo geplant. Alle ziehen ihr Trkot an oder was sonst die Eintrachtfarben Schwarz-Weiß-Rot trägt. Kutten wären auch noch eine Möglichkeit. Desweiteren sollen soviele Fahnen, Schals, Banner, etc. mitgenommen werden. Danach werden wir über 90 min eine fette Gesangschoreo abliefern.