Schoppenpetzer
18264
Jugger schrieb:
Dabei habe ich die Pozilei bei unserem letzten Besuch dort als sehr zurückhaltend wahrgenommen...
War aber asozial uns ohne Trinkmöglichkeiten (zumindest anfangs) in der brütenden Sonne vorm Bahnhof kochen zu lassen.
crosskiwi schrieb:FaMaWo schrieb:
............................................
Finde dass der ein sehr guter Trainer ist und frag mich, was der in der Türkei will.
Die zahlen gutes und vor allem viel Geld .
Aber erst nachdem man es sich 2 Jahre lang vor Gericht erstritten hat.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich nicht irre, haben wir 2002 nach Brasilien die meißten Tore des Turniers erzielt...
Bei der Oma-Gruppe, war es ja eher peinlich, daß wir keinenn neuen Torrekord gebrochen haben. Außerdem sind Tore kein Maßstab.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese italienischen Rumpelfussballer mit ihrer deskrutiven "Wir stellen uns das ganze Spiel über hinten rein und bei harmlosen Fouls wälzen wir uns 2 Minuten auf dem Boden" Taktik werden hoffentlich am Sonntag ihre gerechte Strafe erfahren und verlieren! Im Achtefinale gegen die "Übermacht" Australien nur durch Betrug in der 93. Minute weitergekommen, im Viertelfinale ein Freifahrtschein gegen das "Top-Team" Ukraine und im Halbfinale nur Glück gehabt... einfach lächerlich, dass so eine Mannschaft im WM Finale steht...
Es tut mir leid jetzt sagen zu müssen, daß dies 2002 auch schon mal der Fall war. Damals waren es aber nicht die Italiener, sondern wir Deutsche.
sgeFred schrieb:
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=DOEGBEDKFRDEITLUNLESCHUKMV[/img]
create your own visited country map
or check our Venice travel guide
Hallo R2D2!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir haben seit Mitte der 90er bestimmt 30-40 neue Lieder - nicht 2!
Ich glaube er meint die nicht abgekupferten.
SaxEagle schrieb:Schoppenpetzer schrieb:SaxEagle schrieb:
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:
Setzten 6!
Kernfusion ist heißer als Kernfission!
Die Temperatur, die bei einer nuklearen Explosion erzeugt wird, beträgt zwischen 200.000.000 °C und 300.000.000 °C.
wohingegen:
Sonne: Temperatur (Zentrum) 14,8·10^6 °C also 14.800.000 °C
(alles Wikipedia)
Tja Schobbepetzcher, es heißt nicht umsonst, dass die Temperatur, die einen Atombombe entwickelt, um ein vielfaches heißer ist als die im Mittelpunkt der Sonne
OK! Ich schlage dich trotzdem. Mit der nächsten Sache kannst du auch mal bei Wikipedia nachschaun...
SaxEagle schrieb:
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:
Setzten 6!
Kernfusion ist heißer als Kernfission!
hreinsch schrieb:AdlerSteve schrieb:
dpa-Meldung von heute:
Wolfsburg (ots) - Die Nachfrage nach Dauerkarten des
Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hält unvermindert an. Gut fünf
Wochen vor dem Start in die neue Saison hat der VfL rund 6.000
Saisontickets abgesetzt. Erhältlich sind die Dauerkarten im
Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop in der
Kaufhofpassage sowie im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de.
... den Verein braucht wirklich kein Mensch !!
22.06.2006 17:03 Uhr
'Wölfe' setzen 3500 Dauerkarten ab
Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison gut angelaufen.
man beachte die steigerung von 3.500 auf 6.000 innerhalb von weniger als 2 wochen.
als rein nominal müsste die eintracht doch da mitgehalten haben
Die mit VW vertraglich festgelegte Mindestabnahme von DK's wurde jetzt das erste mal miteiberechnet. Die folgenden Entlassungen laufen zudem nach dem folgenden Muster. Wer keine DK beim VfL vorweisen kann wir entlassen.
Brady schrieb:
Bei uns im Club gibts immer eine Runde Kölsch wenn die Deutschen ein Tor schiessen.....
Wie sehr muß man seine Mitmenschen hassen, um eine Runde Kölsch auszugeben?
Schnip-Schnap schrieb:
Sorr jetzt muss ich hier auch mal was sagen!
Die Bild ist die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland, nicht nur weil sie aktuell und informativ ist, sondern auch weil sie die "Klatsch und Tratsch-Geilen"
unter uns befriedigen will. Doch das gibt euch nicht das recht euch über diese Zeitung derart auszulassen!
Es ist einfach so das die Bild überall ihre Informanten hat sei es beim Fussball oder etwas anderen, dafür zahlen sie viel Geld bekommen im gegenzug oftmals wichtige Informationen die andere Zeitungen erst zwei wochen später erfahren.
Und da kann es passieren das eine Info die abgedruckt wurde eventuell zu frühzeitig herausposaunt wurde und somit nicht richtig ist.
Aber aufgrund der Seltenheit dieser würde ich mich solcher "BESCHIMPUNGEN" schämen die manche von euch äußern!
Ach und zu Aaron Hunt - bin dagegen ihn auszuleihen da er uns im Moment nicht weiterhelfen kann!
Die Blöd als Zeitung zu bezeichnen ist eine unerhöhrliche Beleidigung für renomierte Zeitungen, wie die FAZ, FR, Süddeutsche, etc.
Man müsste dieses Stück Scheiße gesetzlich verbieten. Die Leute lesen dies doch nur, weil sie zu blöd sind 2 zusammenhängende Sätze zu verstehen.
Maukendorf fehlt auch noch.
Schobberobber72 schrieb:hreinsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:hreinsch schrieb:
Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?
Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!
AUch da muss ich widersprechen mein Freund. Hier im Forum wird mit unrealisitschen Namen um sich geschmissen. Bei der BILD ist halt immer was dran. Sagen wir mal zu 80%. Und das reicht mir!
Denk an Sobis, dass ist einfach mal bestätigt worden, oder Valdez, oder Guerrero.
Verstehst Du das jetzt? DA IST SO GUT WIE IMMER WAS DRAN.
beweis das gegenteil, wenn du nochmal die klappe aufreisst!
Kein Grund mich hier so dumm von der Seite anzumachen, Du Wurst!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird man beschimpft, weil man nicht alles für bare Münze nimmt, was in der BILDZEITUNG steht. Ich brech ab
Macht nix, der ist warscheinlich ein Blöd-Mitarbeiter. Oder seine intellektuellen Fähigkeiten erlauben es einfach nicht etwas besseres zu lesen, als diesen Grillanzünder.
Laut Bild sollten auch Dorn, Diabang, Straller, Franz und alle restlichen Gurken des deutschen Amateurfußballs zu uns.
Ein Foto vom Thierse wäre passender gewesen (rein vom äußerlichen).
sgefan@hamid schrieb:
Spielort: Westfalenstadion
Jetzt stimmts!
Kallewirsch schrieb:
Schaffen wir die 200 noch, bevor Liebelein von seiner Vorlesung wieder da ist ???
Aber nur, wenn wir ein richtiges Thema haben, zudem man viel schreiben kann.
Ich fang mal an:
Warum wurde Theo Waigel die Vorlage des Schweinekram-Smileys?
Ich erwarte eure Vorschläge!
Dr.Ball schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich weiß der war schlecht.
sind wir ja von dir gewohnt
Bisher habe ich keinen SLT aufgemacht, wie andere Hampelmänner und das wird wohl auch so bleiben.
teezwetschge schrieb:Dr.Ball schrieb:
als ne pizza für 21 uhr bestellen
Toll, wer weiß was die da drauf tun...
Formvorderschinken und Chefsauce!
Ich bin die gesamte Zeit am Summen dieser Sache. Wäre sicher eine Überlegung wert.