>

Schoppenpetzer

18264

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ok Spider, Keller ist gebongt.  

Ich hätte da noch ne kühle Scheune !
Frag mal Schoppe und Strahli  
Ach ist das gut wieder mit Zähnen !

Habe ich was verpasst?
#
zwerg_nase schrieb:
du siehst ihn morgens immer nur flüchtig wenn du im bad bist und mal in den spiegel schaust.    

Echt? In meinem war heute ein Bild mit Angie zum Thema Gesundheitsreform.

*hüstel*

[small][small]Ich weiß der war schlecht.[/small][/small]
#
Ich wette das letzte Wort hat derjenige mit der schnellsten I-Net-Verbindung.  ,-)

Zumindest war das der Grund meines letzten Ausscheidens.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bällchen und VA/SE/XY haben..

Ist das der Bruder von VA/SOS/KI ?

PA

Nein,das ist eine schlechte Kopie von meinem faux-pas. Ich wollte eine Anspielug auf die vielen Kürzel vom Benny machen.  Dabei kam dann aber SE/VA/XY raus.

Eigentlich besteht das © bei mir. ^^°

#
Habe ich nicht irgendwas mal von 35.000 verkauften DK's bei uns gelesen?
#
eaglesge1899 schrieb:

Wo steckst du????  

Jetzt beruhig dich erst mal:

#
zwerg_nase schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Du hattest bei deinem ersten Mal doch sicherlich die Hände voller Eintracht-Schals

wenn die ungewaschen waren, war die doch so zugedröhnt, da hat die von ihm sicher nix mitbekommen.....  

Nein, die werden nach jedem Spiel gewaschen. Aber mit 3 Schals lassen sich ein Menge Fesselspiele machen.  
#
...blaue Flecken am Arm.  
#
FanTomas schrieb:
Und was hat das mit der Funktionsweise/Präsentation der Homepage zu tun?

Jetzt sei mal nicht so... es ist ihr/sein erster Beitrag. Da kann man mit der Formulierung "Anregung" durcheinanderkommen.

@Threadersteller: Spielerwünsche kommen ins Wunschkonzertforum. Zudem wirst du etliche Beiträge zu JJ finden, wenn du die Suchfunktion benutzt.
#
SGE-Adler! schrieb:
Servus Schoppi!
Was soll denn dein Bild von Kreuzberg un der Rhön? Eines von dem feinen Bier dort im Kloster hätte mir besser gefallen! Prost

1. Schmeckt das Bier dort hammer!
2. kommt es mir nur auf die Anzahl der Kreutze an. Ich finde es gut, daß wir den Charisteas haben links liegen lassen.
#
Ich glaube zwar, daß das eine Finte ist, aber selbst wenn diese Finte doch kommt, dann wäre ich zufrieden. Einzige Voraussetzung wird halt wie bei Azouagh eine Kaufoption sein.
#
Spiderwoman schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bällchen und VA/SE/XY haben sich wieder versöhnt. Ist dir noch nicht aufgefallen, wie ruhig es momentan hier zugeht??    

Höchstwahrscheinlich aber nur hier. Warum hatten die sich eigentlich verkracht,hat einer dem anderen die Bravo nicht wieder zurückgebracht?

Nix für Ungut,Kinners  

Oder sie haben sich über ein Artikel von DR.Sommer gestritten  

Oder über die Details in der "Mein erstes Mal"-Sparte. Da kann man es halt aus unterschiedlichen Perspektiven sehen.  
#
Bällchen und VA/SE/XY haben sich wieder versöhnt. Ist dir noch nicht aufgefallen, wie ruhig es momentan hier zugeht??  
#
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.

Wir reden doch hier über Fußball oder? Oder muss man als Geburtsort Frankfurt a. M. im Perso stehen haben, um zur Eintracht gehn zu dürfen?

Das PS habe ich nicht auf dich bezogen. Es gab hier aber einige Stimmen die meinten, daß das Hissen der deutschen Flagge reiche, um als integriert dazustehen.
#
schusch schrieb:
Mir wurden letztes Jahr über einen Sponsor Karten für den Stehbereich angeboten. Ich konnte gottseidank drauf verzichten. Aber ich bin auch nicht über meinen EFC reingekommen.

Und du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass Du Deine Karte mit am Riederwald Schlange stehn bekommen hast.

Nö, aber ich habe am Anfang der Saison normal bestellt, wie bei einem anderen normalem Auswärtsspiel auch. Daß man nicht eine Woche vorher in den Shop kommen kann und ein Karte einfach so kauft, ist klar. Aber es ist einfach unwahr, wenn hier Leute erzählen, daß nur EFC-Mitglieder, Allesfahrer, Auswärts-DK-Inhaber an Karten kommen werden.
Meine Bestellung übrigens ist seit heute raus.
#
schusch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die einzige Frage die mich in diesem Sinne beschäftigt ist:
Wenn die Türken in Deutschland für Deutschlands Elf sind, sind die Türken in der Schweiz (gibt ja genügend) für die Eidgenossen?

Murat Yakin? Murat Yakin sein Bruder? Türkilmaz? Alles Schweizer Nationalspieler.

Mehmet Scholl - deutscher Nationalspieler. Wird regelmäßig bei Ger-Tur-Spielen ausgebuht.
Es ist uninteressant, wer in welcher Nationalmannschaft spielt. Nach dem Heckmeck in der Relegation, möchte ich mal wissen, ob die Türken in der Schweiz auch für die dortige Nationalmannschaft waren und es an die große Glocke gehangen haben.

PS: Das Aufhängen der deutschen Flagge, ist für mich kein Integrationsbeweis.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Wie willst du ohne Livebilder eine Leinwand zum Laufen bringen? Public-Viewing der Sportschau???

Die Spiele werden von den Medienanstalten komplett aufgezeichnet. Diese Bilder kann man also auch auf ne Leinwand werfen. Es wurden schon oft Spiele auf leinwänden übertrasgen, die nicht komplett live im TV zu sehen waren...

Gut, dann gibt es halt (technisch) sowas. Aber auch dagegen bin ich. Live-Fußball hat meiner meinung nach nur bei Spielen der Nationalmannschaft und bei diversen Vereinswettbewerben zu suchen - nicht im Alltagsgeschäft BL. Damit hat doch das Übel angefangen.
#
schusch schrieb:
Die knapp 2.500 Karten werden auch wie letztes Jahr nicht in den freien Verkauf gehen. Die werden aufgeteilt zwischen FuFA, Sponsoren, den Allesfahren mit festen Kontingent bzw. Auswärts-DK, der Rest irgendwie unter den EFCs, die jetzt schon bestellt haben.

Wer jetzt noch die Frage stellt "Ab wann gibts", ist zu spät dran.

So ein Blödsinn! Ich habe letztes Jahr auch eine bekommen und bin weder Allesfahrer, EFC-Mitglied, Fufa-Mitglied oder bei einem Sponsor.

Die Sponsoren erhalten ihre Tickets wohl eher im VIP-Bereich, in denen keiner von uns kommen würde.
Zudem zählen wohl verschiedene Faktoren bei jedem einzelnen.
#
DelmeSGE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.

Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!

Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.

Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.

Ein Salou hat bei uns auch 8 Tore erziehlt. War damals auch eine Schwierigkeit. Und ein Voronin kann ja nix dafür, wenn die ukrainische Mannschaft den Ball bei Verlassen des eigenen Strafraums sofort wieder verliert. Auch ein Schevchenko hat lausig gespielt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wo keine Liveübertragung ist, gibt es auch kein Public-Viewing.

Wieso nicht bitte schön???

Wie willst du ohne Livebilder eine Leinwand zum Laufen bringen? Public-Viewing der Sportschau???