Schoppenpetzer
18262
Bahnhof? Was für ein Bahnhof? Da Bielefeld nicht existiert, hät der Sonderzug auf einer grünen Wiese.
Chapusiat...
KLEINER schrieb:
Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich an eine Karte für das Stuttgart Spiel komme?Stehplatz wäre am besten.
Gruß Sven
Bethmannstraße hat noch viele billige Sitzplätze.
Stehplätze gab es nur ein paar hundert, die fast nur an die Ultras gingen. Selbst einige von denen müssen sitzen. Am Riderwald kann es auch noch einige Sitzplatzkarten im Gästeblock geben, aber warscheinlicher ist, daß die bereits wegsind und es nur noch Sitzplätze auf der HT gibt.
miep0202 schrieb:
Schauspieler sind ärgerlich - Ellebogenschläger jedoch sind gefährlich! Insofern hätte ich zunächst andere Prioritäten...
Dies kann man durch unterschiedlich lange Sperren regeln.
mtk_adler schrieb:
Ich glaube eher, dass es ein Machtkampf war, den Kohler verloren hat. Im Kicker stand zumindest, dass Kohler die veralteten Strukturen beim MSV tadele, und dass ..."man sich von alten Zöpfen trennt". So oder so ähnlich.
Stimmt! Es hat nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun. Nur dann muß man sich fragen, wieso man überhaupt Kohler verpflichtet hat? Da hätte ich doch eher einen Trainer der "alten" Gneration eingestellt nach Meiers Rauswurf.
Unsportlichkeit muß einfach mit Rot bestraft werden. Schwalben sind für mich genauso eine Unsportlichkeit, wie Tätlichkiten. Aber ich höre schon das Aufschreien aller Fans und Vereinsmitarbeiter, wenn ein Spieler zu unrecht wegen einer vermeintlichen Schwalbe Rot bekommt. Bei unseren beschissenen Schiedsrichtern geht das flott.
Auswärtsrock!
AAAAAAH! Jetzt fallen mir erst viele ein...
Udo Jürgens - Warum nur, warum
Gunter & Yvonne Gabriel - Hey, Yvonne (Warum weint die Mammi)
Marianne Rosenberg - Warum gerade ich
Diana Ross - Why Do Fools Fall In Love
Elton John - I Guess That's Why They Call It The Blues
Irene Cara - Why Me?
Bronski Beat - Why?
The Cure - Why Can't I Be You?
Eurythmics - Don't Ask Me Why
Bob Marley - Why Should I
The Kelly Family - Why Why Why
Future Breeze - Why Don't You Dance With Me
Fool's Garden - Why Did She Go?
The Offspring - Why Don't You Get A Job?
Prezioso & Marvin - Tell Me Why
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?
Faithless - Why Go?
Travis - Why Does It Always Rain On Me?
Paul van Dyk - Tell Me Why (The Riddle)
ATC - Why Oh Why?
Sylver - Why Worry?
DJ Sammy - Why
Gigi D'Agostino - I Wonder Why
State of Grace - Whonder Why
Udo Jürgens - Warum nur, warum
Gunter & Yvonne Gabriel - Hey, Yvonne (Warum weint die Mammi)
Marianne Rosenberg - Warum gerade ich
Diana Ross - Why Do Fools Fall In Love
Elton John - I Guess That's Why They Call It The Blues
Irene Cara - Why Me?
Bronski Beat - Why?
The Cure - Why Can't I Be You?
Eurythmics - Don't Ask Me Why
Bob Marley - Why Should I
The Kelly Family - Why Why Why
Future Breeze - Why Don't You Dance With Me
Fool's Garden - Why Did She Go?
The Offspring - Why Don't You Get A Job?
Prezioso & Marvin - Tell Me Why
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?
Faithless - Why Go?
Travis - Why Does It Always Rain On Me?
Paul van Dyk - Tell Me Why (The Riddle)
ATC - Why Oh Why?
Sylver - Why Worry?
DJ Sammy - Why
Gigi D'Agostino - I Wonder Why
State of Grace - Whonder Why
Juli - Warum
E-Rotic - Why
miep0202 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Den Fall gab es schonmal. Der KSC ist in die Regionalliga abgestiegen. Die Amateure mussten daraufhin zwangsläufib in die OL absteigen. Die Amas waren sogar kurzfristig an den Aufstiegsplätzen zu 2. BL dran. Würdn die Amateure auf einem der ersten beiden Plätze der RL stehen am Ende der Saison, dann müssten die Profis nicht absteigen.
Sicher?
Eigentlich schon. Der KSC hat damals alles mögliche versucht, damit die Amateure auf einem der Aufstiegsplätze standen. Hat zum Ende nicht geklappt. Im regelwerk heißt es, daß nur eine Mannschaft eines Vereines im Profifüßball (1. und 2. Liga) spielen darf. Wäre der KSC abgestiegen, hätten sie RL gespielt und die Amateure wärn aufstiegsberechtigt gewesen. Da daß aber ein und derselb Verein ist, hätten die Profis in der 2. Liga bleiben können.
sgefan@hamid schrieb:
Ich wurde heute in die 1.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....
Jetzt stimmts!
Den Fall gab es schonmal. Der KSC ist in die Regionalliga abgestiegen. Die Amateure mussten daraufhin zwangsläufib in die OL absteigen. Die Amas waren sogar kurzfristig an den Aufstiegsplätzen zu 2. BL dran. Würdn die Amateure auf einem der ersten beiden Plätze der RL stehen am Ende der Saison, dann müssten die Profis nicht absteigen.
Ich wette, wenn der HSV diese Saison um den Abstieg spielen würde und nicht auf Bayernjagd wäre, würde kein Schwein hier den HSV wählen
Es ist immer böse in der Klapper zu feiern...Kaum ist man an der frischen Luft steigt einem der Äppler bös in die Birne...
Creme De La Creme - Letzte Nacht
Creme De La Creme - Letzte Nacht
47-48
Sinkewitz und A. Friedrich sind momentan die größten Pfeiffen, die sich Nationalspieler schimpfen dürfen. Selbs ein Rehmer ist nicht so schlecht wie die beiden.
Es muß eine Warnung gegeben haben, daß Leute mit Feuerwerkskörpern unterwegs sind. Die Polizei am Bahnhof war sichtlich nervös und hat mehrmals darauf hingewiesen, daß Feuerwerkskörper nicht ins Stadion mitgebracht werden dürfen.
Haschisch ist genauso eine Droge, wie Alkohol, Zigaretten, etc.
Und das Haschisch nicht harmlos ist, sollte auch jeder wissen. einige alte Schulkollegen von mir sind zu nichts mehr zu gebrauchen, weil sie ihr Gehirn weichgekifft haben über Jahre.