ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Das gibt es doch gar nicht!
kommt echt kein Ball zum Mann...
Und es geht weiter...richtig schlimm!
Meier für Schwegler? Ich lach mich schlapp!
Klatsche heute?
man man man
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
fastmeister92 schrieb:
Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Zwischen den beiden stimmt schon länger etwas nicht...
Wieso starten wir das Spiel mit 0:1?
Fängt ja gut an...
Klingt nicht nach "da gibts kein Problem"....
Mir gehts einfach auf den Sack, konnte nicht einfach still und heimlich ein Trainer verpflichtet werden? Wäre doch ein ganz einfaches Ding gewesen wenn RS sich nicht öffentlich Positioniert hätte. Bin mir nicht mal mehr sicher ob der Mann so gut für uns ist nachdem er sich noch gekonnt für andere Vereine interessant machen musste.
Das ganze Theater nervt einfach nur noch!
Das ganze Theater nervt einfach nur noch!
steps82 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, mich erinnert Roger irgendwie immer an den jungen Christoph Daum.
wenn der Rotscher nur halbwegs so erfolgreich wäre wie der Junge Daum, dann immer her mit ihm.
Allerdings kann ich dein Vergleich nicht wirklich nachvollziehen. Daum war Entertainer und Motivator, Schmidt kommt über die fachlich akribische Arbeit.
Oh, nicht die Arbeitsweise (welche ich nicht kenne) erinnert mich an den jungen Daum, sondern irgendetwas anderes. Kann nicht so genau sagen was es ist, eventuell die Ausstrahlung oder eine "Aura" die ihn umgibt. War auch in keinster Weise negativ gemeint, ich hätte vorerst nichts dagegen das wir Vizemeister werden.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, mich erinnert Roger irgendwie immer an den jungen Christoph Daum.
Aceton-Adler schrieb:tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Es gibt sowas wie Anstand.
Wenn jemand ums Überleben ringt, sollte man das Fußballspiel einstellen.
Ganz abgesehen von der Gefährdung durch den Ball.
Ich fand es sehr anständig die Sensationsgier des (Fehnseh-)pubikums nicht zu bedienen.
Gruß,
tobago
Es ist schon irgendwie komisch, wenn offensichtlich neben dem Spielfeldrand - und nicht irgendwo vor dem Stadion oder von mir aus verdeckt zwischen den Zuschauern - eine Person reanimiert wird, das halbe Stadion es direkt mitbekommt und auf dem Spielfeld und im TV so getan wird, als sei das business as usual. Da habe ich doch irgendwie ein Störgefühl.
Schlimmer wäre es wenn jede Kamera auf die betroffene Person gerichtet wäre damit man aus 50 verschiedenen Perspektiven auch ja irgendwas zu sehen bekommt! Weiter machen war da genau das richtige.
Aufwachen! Was braucht ihr denn noch!
Wir spielen heut kein Fussball mehr, wenigstens der Linienrichter macht seinen Job...
Irgendwie total langweiliges Spiel, es scheint als könnten die Spieler den Kommentator hören...
mickmuck schrieb:
meier spielt im moment neben russ?!
Jedenfalls spielt er sehr defensiv...
Eventuell sollten Meier und Barnetta tauschen?