ScHrAnZDiNgEnS
11984
So zwischen 0 und 1 irgendwo...
PeterT. schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MemmingerAdler schrieb:
können wir nich skibbe holen? hatten doch ne gute vorrunde und so...
Hatten wir mit Veh auch...
Na ja,
mit Skibbe waren es in der ersten Liga sogar zwei gute Vorrunden, mit Veh nur eine!
Ausserdem haben wir mit MS gegen die Bayern 2:1 gewonnen, was die gute Vee erst mal schaffen muss!
Peter T.
Veh kann Rückrunde aber etwas besser
MemmingerAdler schrieb:
können wir nich skibbe holen? hatten doch ne gute vorrunde und so...
Hatten wir mit Veh auch...
Hoffentlich bekommen wir die noch
Basaltkopp schrieb:
Leute, glaubt ihr wirklich, dass ein intelligenter Spieler wie Schwegler ernsthaft so antworten würde?
Hat mit glauben nicht viel zu tun, er hat es ja mehr oder weniger in die Kamera gesagt.
Schweglers Aussage spricht schon fast Bände und ich bleibe dabei: Je schneller Veh weg ist oder bleibt desto besser für alle. Dieses hinhalten sorgt überall nur für unnötige Verunsicherung.
audioTom schrieb:Granitkopp schrieb:
Der 'Harmoniemensch' Veh, das ist das lachhafteste, was ich seit langem gelesen habe. Das ist seit zwei Jahren der Einzige, der dauernd Unruhe stiftet, weil er 'mahnen will', 'Strukturen aufbrechen will' oder was weiß ich. Und jedes Frühjahr das Theater mit der Vertragsverlängerung.
Veh hat hier tolles geleistet, er ist aber auch eine ordentliche Diva!
- Veh bringt keine Unruhe rein, sondern die Medien
- das Theater mit der Vertragsverlängerung kommt nicht zuletzt auch von der Eintracht selbst, 1-Jahres Verträge sind Usus
Die Eintracht wollte einen längeren Vertrag, Veh ist derjenige der auf die kurze Laufzeit von einem Jahr besteht. Die bösen Medien können auch nichts dafür wenn Veh dauernd plappert.
Jep, da wundern die Leistungen auf dem Platz nicht mehr wenn man sich die ganze Woche mit Rode, Jung und jetzt auch Veh beschäftigen muss.
Die Situation mit Veh sollte schnellstens geklärt werden, denn die Ungewissheit schadet nur. Also lieber Herr Veh, bleiben oder gehen. Das aber bitte sofort kommunizieren denn die ganzen Spekulationen schaden der Mannschaft, dem Verein und auch Ihnen selbst. Von einem Mann der sonst ein Freund von klaren Worten ist darf man das doch erwarten.
Die Situation mit Veh sollte schnellstens geklärt werden, denn die Ungewissheit schadet nur. Also lieber Herr Veh, bleiben oder gehen. Das aber bitte sofort kommunizieren denn die ganzen Spekulationen schaden der Mannschaft, dem Verein und auch Ihnen selbst. Von einem Mann der sonst ein Freund von klaren Worten ist darf man das doch erwarten.
Afrigaaner schrieb:Robsvl schrieb:
musst du so schrein....
reine spekulation von der BILD....
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Das sind aber keine Großbuchstaben sondern nur große Buchstaben, sollte man bei der Größe eigentlich erkennen
Für mich liegt das eher am Trainer (keine Schuldzuweisung) als an der Mannschaft. Es fällt doch schon die gesamte Rückrunde auf das erst einmal die 0 stehen soll. Besonders auffällig ist das wenn man sich die Spieler Meier und Rode ansieht, diese schalten sich kaum ins offensivspiel ein und verwalten den Ball lieber. Meier spielt zu dem viel weiter hinten als in den meisten Spielen der Vorrunde, quasi als dritter 6er.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Form zu tun, sondern ist einfach eine ganz andere taktische Ausrichtung. In HZ2 hat sich das komplett geändert, jedoch ist es schwer bei Rückstand gegen solche Defensivspezialisten noch ein Tor zu machen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Form zu tun, sondern ist einfach eine ganz andere taktische Ausrichtung. In HZ2 hat sich das komplett geändert, jedoch ist es schwer bei Rückstand gegen solche Defensivspezialisten noch ein Tor zu machen.
JETZT MACHT DAS DING ENDLICH REIN!!!!!!!!!!
Spiel schon mal viel besser....aber immer irgend ein Gaul dazwischen....
Grabow schrieb:Brodowin schrieb:
Ich hab' den ganzen Tag schon ein Scheiß-Gefühl. Aber da mich einige Schwarzmaler und Krisenherbeireder hier ein wenig nerven, ist mein Trotz erwacht.
Wir drehen das noch!!!!
wer malt schwarz? wer redet von Krise?
man kann doch wohl unbestritten sagen, dass seit Beginn der Rückrunde das Offensivspiel lahmt und Torausbeute mager ist
ich mache das vor allem an einer Person fest, die in der Hinrunde den Unterschied machte:
Alex Meier
ohne seine Form wird das mit den internationalen Rängen schwer-
Inui, Rode, Oczipka, Aigner, sie alle können nicht diese Qualität abrufen
Alex Meier muss in Form kommen und Trapp in Form bleiben und dann kann das internationale Geschäft möglich werden-
ansonsten werden die jetzt durchgereicht und im klanglosen Mittelfeld enden.
Dann Erzähl Herrn Veh mal Das Meier nicht den Job von Rode und/oder Schwegler machen soll, genau das macht er nämlich...
Haliaeetus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Minimalistenfußball funktioniert eben doch...
Als Favre noch Rehagel hieß haben wir alle gejubelt.
Das war keineswegs abwertend gemeint, Favre ist ein richtig guter und das was Gladbach macht ist auch genau so einstudiert.
Minimalistenfußball funktioniert eben doch...
eintracht069 schrieb:
Naja, immerhin wissen wir jetzt, warum Meier, Rode und Jung nicht in der Nationalmannschaft spielen.
:neutral-face
Da wären die besser, denn dort gibts keine Rückrunde
So ein Dreck vor dem Tor, das geht doch gar nicht!
Kann Lanig nicht spielen?
Sprudel schrieb:adlermanu88 schrieb:
seit über 300 minuten bereits ohne torerfolg... :neutral-face
Besser als 500
Mal den Teufel nicht an die Wand!
Mensch Meier!
Veh und Hübner haben bisher wirklich ordentlich Geld "verbrannt" und man darf nicht vergessen das wir letztes Jahr in Liga 2 waren. Vor diesem Hintergrund darf man sich über den Etat von diesem Jahr und dem Rekordetat für nächstes Jahr absolut nicht beschweren.
Ich verstehe nicht so ganz was Veh da noch fordert/verlangt, denn viel mehr kann man da nicht mehr raus holen. Ich zumindest (ich denke viele andere hier auch) hätten mit dem Kopf geschüttelt wenn jemand vor 18 Monaten von solchen Zahlen geredet hätte.