>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Maabootsche schrieb:
Tja, "pacta sunt servanda" und wer sich an seine Verträge hält ist eben noch lange nicht der Antichrist...

Btw, eigentlich bin ich auch gespannt, wie die kommende sportmedizinische Beurteilung von Ama aussieht - gerade, wenn man das mal in Relation mit dem gescheiterten Caio-Wechsel sieht...

Caio war völlig Gesund, wäre der Wechsel nicht öffentlich geworden wäre wohl alles glatt über die Bühne gelaufen.
#
Taunusabbel schrieb:
grossaadla schrieb:
ich fürchte fast,das durch die stadiondiskussion im pokal, die hohlköppe sich mehr denn je berufen fühlen randale zu machen.
und zwar von beiden seiten.
gibt doch nichts besseres wie gehobene aufmerksamkeit auf das spiel.
die beste plattform sich wieder mal von der "besten" seite zu präsentieren.

Jep, befürchte ich auch. Dabei wäre das jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, daß sie eben nicht die Randalierer und Chaoten sind.

Zu Ama
HB hat ihm doch sogar einen Job innerhalb des Vereins angeboten den er aber abgelehnt hat. Das zeigt doch daß man es von Seiten der Eintracht wirklich versucht hat sich gütlich zu einigen.

Glaube ich nicht so ganz, im Artikel stand nur das man ihn nach seiner sportlichen Karriere einen Job anbieten wollte, dies Ama  abgelehnt hat. Da ist jetzt durchaus viel Interpretationsspielraum enthalten, denn er hat ja noch 2 Jahre einen Vertrag als Spieler und die Ablehnung könnte wohl eher der momentanen Situation geschuldet sein.
#
vincentvega0633 schrieb:
Das Schizophrene an der ganzen Ama-Diskussion ist doch, dass der einzige Ausweg ein Vereinswechsel wäre. Laut den sportlichen Verantwortlichen und dem Gros der Stimmen hier ist Ama aber doch längst Sportinvalide, wird nie mehr an seine Form rankommen und sollte aufhörn zu kicken. Wenn ich das dann auch noch in der Öffentlichkeit so verkaufe, dann verringern sich doch massiv die Chancen für Ama einen neuen Verein zu finden.

Erst wird öffentlich sein Ruf ruiniert (ok, daran hat er einen gehörigen Anteil) und dann wundert man sich, dass kein Verein mehr Interesse zeigt... wie gesagt, schizophrene Doppelmoral...

So sieht es leider aus...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Der eine wurde gewogen und als zu leicht befunden
der andere soll rausgeekelt werden weil er verschlissen ist

Streit ist topfit hatte nie schwerere verletzungen hätte sich also ohne weiteres einen anderen verein suchen können
Das ist bei Ama nun mal nicht so

Rausgeekelt?
Wenn HB schon ziemlich direkt wird wenn er zum Thema Ama kommt, zeigt es mir das hier das Tischtuch zerschnitten ist. Was sicherlich nicht an HB liegt, der immer seine Hand über ihn hielt. Er war es der ihm einen fürstlichen Vertrag anbot, und ihn das Aushängeschild Frankfurts nannte. Man wollte ihn ganz sicher nicht rausekeln. DA wird er schon selbst einen ganz großen Beitrag dazu geleistet haben.  

Ganz langsam.
HB hat noch gar kein Wort zu Ama verlauten lassen, seine Aussagen wirken da eher etwas geknickt. Ich möchte noch kurz hinzufügen das HB als Vorstandsvorsitzender dem Aufsichtsrat untersteht und ALLE entscheidungen des Aufsichtsrates umsetzen muss.

So lasse ich das jetzt mal im Raum stehen...
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:

wir hätten nie und nimmer mit dem kader den wir hatten absteigen müssen. die spieler sind schuld und auch skibbe, der sich offensichtlich einen lenz gemacht hat und dass das möglich war kann man bruchhagn vorwerfen.

Heute morgen erlebt: Der neue Sportchef Hübner ist beim Training dabei, unterhält sich am Rande mit dem Trainer, dem Torwarttrainer, den Journalisten... Nix mehr möglich mit Lenz machen, die stehen alle ab jetzt unter scharfer Beobachtung. Und das spürst Du als Zuschauer beim Training, da ist wieder viel Zug drinnen in allen Abläufen.

Hätte bei Skibbe nichts gebracht. HB übte sogar Kritik, was von Skibbe aber abgewehrt wurde und im AR wohl keine Beachtung fand. Ansonsten hätte sich da nach der Kritik von HB garantiert etwas geändert.
#
Wir wollten halt mal ein finanziell überschaubares Risiko eingehen um den nächsten Schritt nach vorn zu machen, was ein Glück haben wir nicht noch mehr Geld verbraten um abzusteigen.
#
Endgegner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ernie77 schrieb:
Ich würde mal darauf wetten, das zum Pauli-Spiel sicherlich irgendwelche Banner oder Zaunfahnen auf der West hängen werden, von wegen "Ausgesperrt" oder "Scheiß DFB" o.ä.. Eigentlich wäre dies ein guter Augenblick sich eher für den "Ausrutscher" gegen Köln zu entschuldigen. Das würde ware Größe zeigen und evtl. auch in den Medien - zumindest während des Live-Spiels erwähnt werden. Leider fehlt mir der Glaube daran. Und Bern ist weiter Wasser auf die Mühlen der Kritiker...

Wenns nur das ist, ich wundere mich schon das die Polizei noch nirgendwo verlautet hat das der Stadtwald komplett abgeriegelt wird. Also ich würde da mit Ausschreitungen rund ums Stadion rechnen anstatt mit ein paar Bannern die sowieso niemand mehr ernst nimmt außer den Erstellern.

Ich denke mal das haben die auf dem Schirm. Es würde mich wirklich wundern wenn´s nicht dazu kommen würde.    

Sowas macht man doch normal schon vorher über Fanbetreuung und Medien bekannt in der Hoffnung das es viele erst gar nicht versuchen. Hab ich das verschlafen?
#
Ernie77 schrieb:
Ich würde mal darauf wetten, das zum Pauli-Spiel sicherlich irgendwelche Banner oder Zaunfahnen auf der West hängen werden, von wegen "Ausgesperrt" oder "Scheiß DFB" o.ä.. Eigentlich wäre dies ein guter Augenblick sich eher für den "Ausrutscher" gegen Köln zu entschuldigen. Das würde ware Größe zeigen und evtl. auch in den Medien - zumindest während des Live-Spiels erwähnt werden. Leider fehlt mir der Glaube daran. Und Bern ist weiter Wasser auf die Mühlen der Kritiker...

Wenns nur das ist, ich wundere mich schon das die Polizei noch nirgendwo verlautet hat das der Stadtwald komplett abgeriegelt wird. Also ich würde da mit Ausschreitungen rund ums Stadion rechnen anstatt mit ein paar Bannern die sowieso niemand mehr ernst nimmt außer den Erstellern.
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Erklär du halt die Bundesliga, wenn du mehr weißt.

Was weiß ich denn mehr? Ich weiß auch nur das, was die Schmierfinken scheiben. Und da stelle ich seit Ewigkeiten Widersprüche fest. Besonders in den letzten Wochen. Und besonders in den Interviews mit Herrn Bruchhagen.

Du stellst nur fest was du feststellen willst. Du könntest die Antworten die HB geben soll notieren und vorlegen, so das er sie abliest und es würde sich nichts ändern.
#
Sabrinius schrieb:
Warum solls da bitte keine Elfer geben???? Wenn Hoffer alleine vorm Tor umgeholzt wird gibt´s wohl einen, Testspiel hin oder her.

Weil ich ein richtiges, rausgespieltes Tor will  
#
Elfmeter im Testspiel, wer pfeifft denn sowas!
#
Hat doch heute jeder ein Smartphone, wieso hält uns niemand am laufenden?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  

so ist es!

Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...

Meier?    

Lehmann

Wäre auch mein Wahl gewesen. Der Mann weiß worum es geht und ist sich auch für nichts zu schade. Schwegler hingegen ist immer bemüht andere zu kritisieren und fühlt sich für höheres berufen.
#
Och nöö, nit der!

Mit Rafati wirds ne Party
Merk wäre gut gewesen
Ich will lieber die Bibi, die hat so schöne "Augen"

Passt zwar nicht ganz hier ins Topic, aber genau so zufrieden bin ich  
#
Schwegler Capitano?
Schade, hatte auf Lehmann gehofft.
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Stimmung im Waldstadion ist ja mal richtig geil!

Gibts auch eins in Italien oder wie?
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fassen wir mal das Gebabbel von heute zusammen:
Hübner ist dumm, faul und unfähig
Bruchhagen ist dumm, faul, unfähig und geizig

Wir haben einen Kader, in der ausnahmslos niemand in der Lage ist, unfallfrei gegen einen Ball zu treten.

Wir steigen künftig jedes Jahr weiter ab.

Wir werden alle sterben!

Und für diese Panik soviele Beiträge - lächerlich!

Kann mir bitte jemand eine PN schicken, wenn die Beiträge wenigstens wieder ein Mindestniveau erreichen und man sich hier wieder informieren kann ohne sich über hunderte hirnverbrannte Nörgelpostings aufzuregen?

Na mit deinem Post hast du nun mit Sicherheit für Steigerung des Niveaus im Forum gesorgt  ,-)  

Er wollte sich halt verständlich ausdrücken  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:

Klar, wenn 8 Leute permanent in der eigenen Hälfte rumgammeln.

Besonders gut zum Beispiel an Ochs zu sehen. Der war sogar als RV unter Funkel häufiger am gegnerischen Strafraum bzw. Grundlinie als nun als offensivspieler in der Rückrunde ohne Skibbe. Sobald es über die Mittellinie ging wurde ja nur nach vorne gebolzt.  

Das war in der Hinrunde schon so und auch schon seitdem Ochs dort spielt. Es hat stetig weiter abgenommen. Grund für die miserabelen Leistungen von Ochs war die Umstellung. Ochs lebt seit jeher davon das er mit dem Ball aus vollem Tempo den Gegenspieler überrennt. Wenn Ochs erst in der Hälfte des Gegners startet geht das eben nicht. Diese Umstellung hat die quasi wichtigste Eigenschaft von Ochs nutzlos gemacht.
#
SemperFi schrieb:
Tschock schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tschock schrieb:
Zumal wir nicht wegen der Verteidigung abgestiegen sind, sondern wegen fehlender Tore!

Das wiederum stimmt nicht so ganz.

Zum einen mussten wertvolle MF-Spieler in der Abwehr aushelfen; zum anderen spielt es sich mit einer sattelfesten Hintermannschaft nach vorne natürlich auch etwas leichter.

Und nein, ich meine damit jetzt nicht Gekas!!!!    

Das Team war im *****[Punkt]
Es hat nicht explizit ein Spielertypus gefehlt, sondern Charaktere.

Jede Simplifizierung auf "aber mit einem IV" oder "es waren nur die Tore" wäre eine komplette Verkennung der Situation.

Unser "Gegentorkonto" war im Schnitt. Unsere Torausbeute, die war minimal . . .

Spiele sehen, dann mitreden.

Weil niemand, der die Spiele bewusst gesehen hat und einen IQ über Pizzabrot (muss noch nicht mal auf dem Niveau einer Calzone sein) hat, kann unseren Abstieg darauf reduzieren.

Wir hatten überproportional viele Böcke, die Gegentore verursachten.
Bei einem System, wo alle nur noch hinten standen und den Ball nicht haben wollten.

Ein Spiel nach vorne war nicht existent.

Aber ist ok, ich gebs auf.

Statistiken sind alles.
Fussballer berechenbare Roboter.

Und Tore wie von Raul an der Tagesordnung.  

Geb ich dir bei allem Recht, hatten wir in der Hinrunde aber alles auch schon, wobei dort die ersten Spiele nur bedingt drunter vielen. Die haben wir aber auch verloren, weil wir eben die Chancen nicht genutzt haben. Trotz all deiner Argumente müssten wir gar nicht darüber Diskutieren wenn Gekas Die Chancen die selbst ein Blinder mit Krückstock rein gemacht hätte auch gemacht hätte.

Ich verstehe ganz genau was du meinst, aber wir sind nicht in erster Linie abgestiegen weil wir keine Chancen hatten, sondern weil wir zuletzt sogar 1000%ige liegen gelassen haben. Das all deine Gründe die du aufführst auch dazu betragen bestreite ich nicht.
#
SemperFi schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Dass wir uns in die 2.Liga gespart haben, mussten wir doch in der Rückrunde erleben.

Das ist sowieso die geilste Mär.

Da hat man den höchsten Spieleretat seit Ewigkeiten, aber man hat sich in die zwote Liga gespart.

Wie kommts, daß wir die ganzen jahre vorher drin blieben?
Wie kommts, daß Vereine mit geringerem Etat nicht abgestiegen sind?

Es wurde aus dem Geld nicht das Optimum gemacht, das war der Fehler!
Wir haben nicht zu wenig ausgegeben, sondern falsch ausgegeben.

Und im Nachhinein der kostspieligste Fehleinkauf war nunmal Skibbe.

So schnell wird man sich wieder einig