ScHrAnZDiNgEnS
11984
HB hat es auch angedeutet, aber bestätigt wurde da nichts und schon gar nichts davon gesagt wo Russ morgen wanne rwartet wird.
Das Russ geht ist seit Wochen schon sicher, die Frage war nur noch wann...
Das Russ geht ist seit Wochen schon sicher, die Frage war nur noch wann...
Wer hat da denn geplaudert?
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.
TOOOOOOOOOOOOOOOR"!!!!!
MEIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!
Jawoll!!!!
ist ja schlimm...
was Torabschlüsse...
finkenbacher schrieb:Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html
funktioniert absolut klasse, tolle qualli für nen Stream.
Ihr müsst nur DAS installieren.
Und ne ordentliche Leitung haben, sonst war das mal ein guter Stream.
Endlich Weihnachten, in 13 Stunden ist Bescherung
DonBollo schrieb:NX01K schrieb:nikon schrieb:peter schrieb:nikon schrieb:peter schrieb:Verraeter schrieb:peter schrieb:Verraeter schrieb:
Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen."
Diese..
das empfinde ich als eine logische reaktion auf die letzten monate.
auf der einen seite vereine, die angst davor haben, dass es stress gibt wenn die eintracht-fans kommen.
auf der anderen seite ein hb, der keine lust hat wieder mehr als 500.000 euronen deswegen abzudrücken oder ein echtes geisterspiel erleben zu dürfen.
und ein langer thread im forum mit zeitgenossen, die erklären warum das alles doch gar nicht so schlimm ist.
da folgt die aussage von hb durchaus einer inneren logik, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
dein problem verstehe ich jetzt gerade nicht.
Ich finds einfach in diesem Zusammenhang etwas unpassend. Das hört sich so an, als ob wegen bösen Frankfurterm das Spiel nirgends stattfinden kann, dabei sind die vom HFC mindestens genauso schlimm...
was ist denn das für ein argument?
die anderen sind auch böse und deswegen haben wir keinen anteil daran?
an die eigene nase fassen und vor der eigenen tür kehren wäre angesagt. wenn andere mist bauen ist das noch lange kein freibrief dafür selbst mist zu bauen.
und dass weder bruchhagen, nocht die ag, noch der ev, an der aktuellen situation spass haben dürften/ können sollte jedem klar sein. vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn fischer, der ja nicht dafür bekannt ist sich nicht äußern zu wollen, in dem zusammenhang mal ein paar klare öffentliche worte sagt. von dem fan-nahen herren fischer hört man nämlich so gar nichts öffentliches in irgendeine richtung, welche auch immer.
warum eigentlich nicht?
Sind es die Dauerkarten?
glaube ich nicht. für jede nicht verkauft dauerkarte auf der west stehen wahrscheinlich zwei leute bereit, die sie nehmen würden.
falls ich deine frage richtig verstanden habe.
War nur so ne Idee! Keine Ahnung, warum er keine Stellung bezieht. Er gibt sich von den " Offiziellen" der den Fans am nächsten steht. Traut sich womöglich nicht das Kind beim Namen zu nennen!?
Zumindest besser als Bruchhagen wäre es. Kommen über diesen Satz immernoch nicht weg.
Wo wir doch alles daransetzen müssten mit unseren Krawallgeschichten aus den Negativschlagzeilen zu kommen, arbeitet er daran uns drinzuhalten. Absicht kann das nicht sein. Dummheit oder Sorglosigkeit trifft es eher. Er kann gegen Darmstadt keine Spiele mehr ansetzen. Neuerdings oder was??? Er meint doch er kennt die Fußballwelt so gut?! Zu den "Naturgesetzen" gehört eben auch, dass man riskante Derbys nur dann spielt, wenn es sein muss. Das schafft auch jeder Verein umzusetzen. Nur wir nicht.
So ein Spiel anzusetzen ist dumm, es trotzdem zu tun mag konsequent sein, wenn man sich von Randalierern nicht "treiben lassen will". Es dann aber wegen Sicherheitsbedenken abzusagen spricht eine deutliche Sprache.
Ich glaube das kaum, ich sage hier in den letzten Tagen vermehrt, dass man auch von AG Seite nur negative Schlagzeilen produziert, wo man doch positive produzieren sollte. Viele sagten es sei Blödsinn, dann kommt wieder so eine Aussage von HB...
Er offenbart uns als alleine Schuldigen für das Desaster vom Halleschen FC. Und wie schlimm unsere Fans sind führt er mit an. Als ob jemals jemand von Union Berlin sagen würde, dass er neuerdings nicht mal mehr Freundschaftsspiele gegen den BFC Dynamo ansetzen kann. Wird der Mann langsam senil???
Jetzt ist schon Bruchhagen schuld, dass Bekloppte rumrennen. Deine "Argumenmte" werden echt immer schwachsinniger.
Welche Argumente?
Wir müssen doch gar nicht das Heimrecht tauschen.
Da wir laut DFB auswärts spielen ist es doch gar kein Problem für den Halleschen FC das Stadion für eine Partie zu mieten. Er mietet es ja nicht von der EFAG. Wir spielen ja auch gegen den FSV auswärts daheim
Da wir laut DFB auswärts spielen ist es doch gar kein Problem für den Halleschen FC das Stadion für eine Partie zu mieten. Er mietet es ja nicht von der EFAG. Wir spielen ja auch gegen den FSV auswärts daheim
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:KroateAusFfm schrieb:Djabatta schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!
Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...
MfG Djabatta
Da würde aber der DFB sein Veto einlegen...
aber der gegner (in diesem fall der hfc) könnte doch auf sein heimrecht verzichten, dies beim dfb bekanntgeben und alles sind froh über ein spiel in ffm ,-)
Nein, solche Anliegen hat der DFB früher bereits abgelehnt, genauso wie eine Verlegung, weswegen leipzig ja nicht machbar war.
Was wäre denn passiert wenn...
Also wenn kein anderes Stadion zur verfügung gestanden hätte bzw niemand das Spiel austragen wollte?
ltobias schrieb:corny schrieb:tobago schrieb:corny schrieb:
Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung,
Echt? Ich fand ihn gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz bei den Profis.
Dann hatten wir unterschiedliche Warnehmungen, der Bub konnte ja noch nicht mal die Bälle stoppen, die ihm von den Mitspielern zugeschoben wurden. Er kann aber auch einen schlechten Tag in einer schlechten Mannschaft erwischt haben, nur so wie bei diesem Spiel hilft er uns nicht weiter.
Es war das vorletzte Spiel der Saison gegen Köln. Die Mannschaft war schon lange keine Team mehr. Dazu der Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das war das Szenario für Dudda's Debüt.
Nunja, gut war es bei weitem nicht, da hat mir jemand anderer zu beginn der Rückrunde besser gefallen....
Hyundaii30 schrieb:
Warum hier einige so Panik habe wegen dem Schmidtwechsel verstehe ich nicht.
Vielleicht will/soll Bellaid gehen und Schmidt ist der Ersatz
für Bellaid.
Das heißt entweder Russ oder Bellaid werden verkauft oder
sogar beide und dann kommt noch ein IV der besseren Sorte.
Ist Bellaid nicht noch verletzt?
Glaub kaum das er dann großartik verkauft werden kann, vor allem bei dem Werdegang...
Troubadix schrieb:Larruso schrieb:Troubadix schrieb:Larruso schrieb:charlyli schrieb:
Weiß gar ned was es hier groß zu diskutieren gibt. Unsere Außendarstellung wird z.Zt. von 50-100 Vollpfosten bestimmt. Die Medien berichten bestimmt nicht, daß sich 50.000 Fans im Stadion toll verhalten haben. Die berichten von den oben genannten Assis.
Hier kann auch die Eintracht nix groß dagegen tun. Ich sage nur: Selbstreinigungsprozeß
Komisch, EF verurteilt einen großen Teil der Kurve, obwohl diese nichts damit zu tun hatten. Merkwürdige und schleierhaft bleibt weiterhin, warum EF trotz zig Fotos und Kameras die "Richtigen" nicht ermittelbar sind.
Möglich ist das gar nicht gewollt und es wird bewusst versucht ein Keil zwischen die "Fanlager" von EF zu bringen.
Ist ein Theorie, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Und ich bleibe auch weiterhin bei dem Standpunkt, das mich das Verhalten von EF und der Verurteilung von allen Fans mehr aufregt, als die Feldrenner selbst. M.M. nach ist es möglich, das diese ermittelt werden können.
Warum das geanau das nicht passiert....?????
Gut, dann bekommt demnächst jeder Besucher eine Zahl verpasst die er dann deutlich sichtbar tragen muß, damit man die Schuldigen indentifizieren kann... oder wie soll das funktionieren!?
Es gab doch hunderte Fotos, es wurden via Youtube und Stadionkameras zig Filme aufgenommen. Da mutmaße ich, das eine Identifizierung möglich ist, bzw. fände es erschreckend, wenn das nicht möglich wäre. Wozu hat man denn diese Dinger?
Ist dieser Gedanke so abwägig?
Achja? Na dann versuche einmal von einem Bild was da geschossen wurde jemand übers Netz zu identifizieren. Vielleicht hat man von Seiten der Eintracht auch einfach Angst falsche Personen zu ermitteln, da wäre dann der Aufschrei noch größer...
Ist doch gut, dann kann man wieder auf EF schimpfen weil dort unberechtigt Stadionverbote verteilt werden. Hauptsache immer etwas zu meckern und das was angestellt wurde verhamlosen. Schließlich war es am Ende doch niemand und es ist auch nichts passiert.
JanFurtok4ever schrieb:korthaus schrieb:
Und nun ist er nach großem Hin- und Her bei uns gelandet, ohne dass Veh ihn wohl ernsthaft einplant.
Und worauf basiert diese Erkenntnis? Darauf daß Veh nicht nur mit Schildenfeld und Bell als IV in die Saison starten will? Also bitte. Bell wird seine Chancen bekommen und sich dann durchsetzen oder auch nicht. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß Veh jetzt schon denkt: "Nee, der ist zu schlecht. Den will ich nicht."
Wohl darauf das Veh Clark vor Bell in der IV sieht.
Die Aufstellung von Gestern in HZ 1.
Tipp gebe ich erst kurz vor Spielbeginn ab, es könnte ja sein das Ochs noch mit der PResse spricht und etwas von angreifen usw. erzählt
Tipp gebe ich erst kurz vor Spielbeginn ab, es könnte ja sein das Ochs noch mit der PResse spricht und etwas von angreifen usw. erzählt
stefank schrieb:zonenadler schrieb:manu666 schrieb:
Wusstest du nicht das diese Sache in den Ursprünglichen Regeln stand und das nur wegen dem "Modernen Fußball" und dem bösen Staatsapparat dort entfernt wurde?
Soso, in den ursprünglichen Fussballregeln von 1863 aus England oder von 1874 aus Deutschland stand explizit der Gebrauch von Pyrotechnik?
Explizit stand es nicht drin. Es war aber so, dass am Anfang nur die Leute um ein Rechteck mit zwei Toren standen und Pyro abfackelten. Die uns heute so unentbehrlich scheinenden Fußballer sind erst deutlich später hinzu gekommen.
Nicht ganz, die eine Seite stürmte das Feld wärend die andere das Feld mit Feuerwekrskörpern beschoss. Die seite bei denen am meisten Zuschauer panisch im Netz zappelten hatte verloren.
jazzmatazz81 schrieb:maobit schrieb:Kuno Klötzer schrieb:
Russs und Ochs kann man sportlich und menschlich alles Gute wünschen...
Nach der Art und Weise des Wechsels finde ich es unangebracht Russ auf eine Stufe mit Ochs zu stellen. Das hat de Maggo net verdient.
agree
mir vermittelt er sogar eher das gefühl, dass er niemals hätte wechseln wollen, hätte er nicht von dem immens offensivem interesse der verantwortlichen an den 4 mios wind bekommen hätte...
...
...
Das glaube ich vielleicht bei Detari noch, aber heute und hier ganz bestimmt nicht! Sorry aber Russ wird garantiert nicht gegen seinen Willen "Zwangsverkauft".
Die Pause nutze ich für ne Tasse Kaffee und den obligatorichen Gang zum Klo. Hab nur die Fragen nach dem Spiel gehört.