ScHrAnZDiNgEnS
11984
Chaos-Adler schrieb:
Den ( wahrscheinlichen ) Abstieg werfe ich HB nur ein wenig vor. Nach 26 Punkten in der HR konnte keiner damit rechnen. Mal ehrlich, nach 17 Spieltagen war das Abstiegsgespenst so was von vertrieben worden das sich viele nur noch mit der Frage beschäftigt haben ob man in die EL kommt oder nicht.
Bei der Ama vs Skibbe Geschichte hätte HB mMn MS den Rücken stärken sollen.
Vielleicht wäre im Abstiegskampf ein "harter Hund" wie z.Bsp. Werner Lorant oder Hans Meyer die bessere Lösung gewesen als Daum. Daum scheint eher ein Trainer zu sein der eine Mannschaft vom ersten Spieltag an begleitet und sich durch gezielte Verstärkungen vor der Saison seine Rahmenbedingungen für sein System schafft. Eine Mannschaft im Sumpf zu übernehemen scheint nicht unbedingt sein Ding zu sein wie das jetzt leider ausschaut.
Aber zuerst waren viele Fans von der Verpflichtung von CD als neuen Trainer durchaus begeistert. Also kann man HB mMn in dieser Beziehung auch keinen richtigen Vorwurf machen.
Den harten Hund wollte leider keine Sau hier sehen, da hätte man sich ja vom schönen Fusball getrennt...
sge_verliert_nicht schrieb:
"Es ist kein Geheimnis, dass der Klub um die Korsettstangen Russ, Jung und Rode eine neue Mannschaft aufbauen will."
vielleicht ist ein Jahr in der 2.liga doch nicht so verkehrt. So traurig das ganze auch klingen mag .. :neutral-face
Wird Kittel verkauft?
Verstehe auch nicht wieso jeder einen Sportdirektor möchte, der Sportdirektor teilt sich doch nur den Job mit dem Trainer, was am Ende nur mehr Gehalt kostet...
Ebenfalls PRO HB, ich befürchte allerdings das hier bald wieder die Machtspielchen stattfinden werden und das ganze ohne HB irgendwo beim knappen Lizentsentzug enden wird.
cyberboy schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:TomaszH schrieb:
Bei dem Bereicht des Journalisten im SAW zieht sich bei mir alles zusammen..
Ich weiss nicht wer den Sicherheitsdienst kontrolliert, sei es Verein oder der Stadionbetreiber, aber der sollte mal informiert werden und über das beschriebene Verhalten reflektieren.. Inkl. Konsequenzen..
Ganz ehrlich, ich finde es zum Kotzen wie zwielichtige Typen ihr Unwesen treiben nur weil sie mal eine Uniform mit Plastikabzeichen tragen dürfen.. etc.etc. zensiert..
Kann jemand den Bericht zusammenfassen, der verlinkte Beitrag wurde entfernt...
schaust du hier: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11182103,11763217/goto/[/url]
Vielen Dank!
TomaszH schrieb:
Bei dem Bereicht des Journalisten im SAW zieht sich bei mir alles zusammen..
Ich weiss nicht wer den Sicherheitsdienst kontrolliert, sei es Verein oder der Stadionbetreiber, aber der sollte mal informiert werden und über das beschriebene Verhalten reflektieren.. Inkl. Konsequenzen..
Ganz ehrlich, ich finde es zum Kotzen wie zwielichtige Typen ihr Unwesen treiben nur weil sie mal eine Uniform mit Plastikabzeichen tragen dürfen.. etc.etc. zensiert..
Kann jemand den Bericht zusammenfassen, der verlinkte Beitrag wurde entfernt...
3zu7 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:...und die Eintracht hat das in ihrer Erklärung mit keinem Wort erwähnt! Ich finde, man kann es mit der Fannähe auch übertreiben! Hier geht es um Menschenleben!!! Und die Frau vom Ochs wurde auf Facebook vergewaltigt.
Soso, jetzt hat Ochs also schon den wechsel bekannt gegeben.
Ach im Übrigen wurden bei der wilden Schießerei nach dem Mainzspiel am Waldstadion 9 Polizisten getötet...
Genau so ist es....
dauerkarte schrieb:
Ich finde es schade, aber auch irgendwo bezeichnent für den Charakter des Spielers jetzt schon den Wechsel zu einem direkten Abstiegskonkurrenten bekannt zu geben. Ein Spieler der ebenso wie Schwegler zu Beginn der Saison Perspektiven von Eintracht Frankfurt einforderte und in der Rückrunde allenfalls ein Mittläufer, eher noch ein unnützes Anhängels auf rechts war.
Große Interviews mit wenig Aussage, katastrophale Flanken und mäßige bis schlechte Leistungen in Spielen, in denen es gezählt hätte bleiben mir von Patrick Ochs in Erinnerung. Vergessen sind die starken Flankenläufe und der unbändige Wille.
Machs gut Erdbeerpflücker
Soso, jetzt hat Ochs also schon den wechsel bekannt gegeben.
Ach im Übrigen wurden bei der wilden Schießerei nach dem Mainzspiel am Waldstadion 9 Polizisten getötet...
War doch auch nur ein Wortspiel =)
Ja doch:
Gegen die Eintracht Frankfurt Fußball AG ,-)
.. schrieb:
und die Eintracht Frankfurt Fußball AG sich aufgrund des politischen Drucks einmal mehr lieber von der eigenen Fanszene distanziert, als Polizeiaussagen zu hinterfragen, zusammenzustehen.
Gegen die Eintracht Frankfurt Fußball AG ,-)
GGAdler schrieb:
http://uf97.de/index.php
Auf gehts alle zum Treffpunkt !
Für die Eintracht und nicht für diese Söldner von Spieler !
Da steht aber doch gegen die Eintracht
ADLERLANCE schrieb:NX01K schrieb:
Aus Mannschaftskreisen hörte man sowieso, dass der Wechsel nach Schalke nur platzte wegen Farfan! Dieser miese Treueschwur, die miesen Interviews! Die beschissene Leistung in der Rückrunde, mit dem Kopf woanders.
Dann noch ein halbes Jahr hier spielen und die Menschheit verarschen! Für die festgeschriebene Ablöse wechseln und zu dem Verein wechseln der ihm das meiste Handgeld gibt. Charakterloser Typ, das zu diesem Zeitpunkt platzen zu lassen ist das Allerletzte! Mir fällt es schwer keine Hasstirade abzulassen!!!!! Und dann zu diesem Drecksverein, einem direkten Konkurrenten!
Ich versinke seit Wochen einfach nur in Hass und Enttäuschung! Den Dreck vom Frankfurter Bub, habe ich dem Kerl mit seiner Disco-Schnalle eh noch nie abgenommen, aber das jetzt ist die unterste Stufe! Und der soll uns vorm Abstieg retten!
Dem hab ich nix hinzuzufügen-
oh man was lassen wir uns alle verarschen...
VIVA SGE
Sollte doch jedem klar sein das der Wechsel deshalb geplatzt ist...
Consigliere schrieb:AKUsunko schrieb:
"(...)
Dazu ist er günstig und kommt von unserem direkten Konkurrenten. Was für ein Zufall! Wink"
denk auch das er da net so oft spielen wird
Günstig? 3 Millionen? Für Ochs? Die scheinen ja richtig Geld verbrennen zu können in Wolfsburg.
Nunja, Ochs ist das Geld schon Wert, nur halt bei uns nicht.
Ochs lebt normal davon das er die Außenlinie beackert und aus der eigenen häfte mit viel Tempo das Mittelfeld des Gegners überläuft. Das kann er eben bei uns nicht mehr da er immer vorne eingesetzt wird. Kurzpass und Kombinationen waren eben noch nie seine Stärke. Setzt man ihne wieder nach hinten und lässt ihn laufen, wird er auch wieder das leisten was er bei uns vorher auch geleistet hat.
JockJames schrieb:crasher1985 schrieb:JockJames schrieb:untouchable schrieb:Stefan (FR) schrieb:
227. Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG
Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.
Danke an ID für die Nachricht.
Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?
Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.
Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.
Tepcovic schrieb:untouchable schrieb:Stefan (FR) schrieb:
Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.
Was ist eine Transferentschädigung? Soweit bekannt ist, darf Ochs bei Abstieg ablösefrei ziehen. Das ist wohl so im Verrtag vereinbart worden. Außerdem hat er doch laut HB keinen Verrtag für Liga 2. Wieso sollte WOB dann den deal mit den 3 mio eingehen? Die wären ja schön blöd.
Weil der Deal bis zum 30. April abgewickelt werden musste!
B-W-X schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:dawiede schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.
stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.
Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz
Lustig ist das ihr alle auf die Meldung abfahrt, es war doch klar das Ochs wechseln wird. Die Meldung isst doch nur da um noch etwas mehr Unruhe zu stiften, was wie man hier im Forum sieht auch wunderbar funktioniert.
Worüber regt ihr euch eigentlich auf wenn nicht über die Meldung?
den zeitpunkt
Der Zeitpunkt ist doch absichtlich so gewählt damit sich eben alle schön aufregen, nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. Magath treibt eben gerne solche Spielchen oder glaubt ihr Ochs hätte das bekannt gegeben...
Magath wird Ochs schon gesagt haben, dass er chilliger spielen soll, wenn er nächste Saison nicht in Liga 2 sein Geld verdienen möchte.
Das wird er im Winter sicher auch schon gesagt haben....
Freu dich auf die 3 Mio für Ochs....
untouchable schrieb:Stefan (FR) schrieb:
Da kommt doch freude auf, 3 mio für Ochs ist wirklich weit über Wert...
dawiede schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.
Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz
Lustig ist das ihr alle auf die Meldung abfahrt, es war doch klar das Ochs wechseln wird. Die Meldung isst doch nur da um noch etwas mehr Unruhe zu stiften, was wie man hier im Forum sieht auch wunderbar funktioniert.
den zeitpunkt
Der Zeitpunkt ist doch absichtlich so gewählt damit sich eben alle schön aufregen, nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. Magath treibt eben gerne solche Spielchen oder glaubt ihr Ochs hätte das bekannt gegeben...
dawiede schrieb:Cino schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Und ich glaube das Köhler und Meier hier das geringste Problem sind.