ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Seid wann zählen Karten national eigentlich Wettbewerbsübergreifend? Wird man in der Bundesliga auch in der neuen Saison gesperrt wenn man am letzten Spieltag Rot oder die 5. Gelbe bekommt?
hbh64 schrieb:
Was aber den negativen Beigeschmack reinbringt, ist das Wedeln mit dem Berater und einem möglichen Vereinswechsel. Das hört sich halt einfach danach an, dass man den Verein unter Druck setzen will. Und wir alle wissen, dass sich HB in Vertragsangelegenheiten nicht unter Druck setzen lässt. Dürfte also eher für etwas Verstimmung sorgen.
Komisch, wenn Bruchhagen sich nicht unter Druck setzen lässt, warum haben dann einige (oder vielleicht alle )Spieler irgendeine Ausstiegsklausel?
Um gehalt zu sparen.
So macht man lange Verträge und bietet den Spielern neue Verhandlungen die sie nutzen können sofern die Leistung stimmt. Ansonsten unterschreibt kein Spieler mehr nen Vertrag mit längerer Laufzeit. Prinzipiell könnte man auch nur Jahresvetrträge machen um jedes Jahr nach zu verhandeln, aber in einem solchen Fall gibt es keine Ablösesumme "x" falls der Spieler den Verein verlässt.
Morphium schrieb:
Skibbe, wechsel endlich!
Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????
Bring Fenin rein!!! MAAAAN!
Hadda doch =)
uefa_schaub schrieb:
Wäre bei Unterzahl nach 15 min. nicht mal ein wechsel angebracht ?
Gegen Dortmund waren die Wechsel o.k., aber heute ?
Wen für wen? Offensiver wirst du in Unterzahl nicht sehen.
Der ball am doch von uns...naja wad solls...
Kaum wird der Link gepostet hängt der stream. Wenn ihr euch das schon anschaut lasst wenigstens eure uploadbegrenzer aus, dann haben auch alle etwas von dem Stream
Aufstellung gebe ich keine ab, da ich nicht wirklich weiß wer jetzt wie angeschlagen bzw. fit ist.
Tip:
Nachdem was Ochs in der Presse sagt gibts ne Niederlage
Tip:
Nachdem was Ochs in der Presse sagt gibts ne Niederlage
klasse gemacht!!!
Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück gehabt!
Mensch....immer wird der Ball vorm Tor verstolpert....
Da macht der Fährmann doch noch so einen richtigen "Oka" =)
Sehr mutig, was bleibt aber auch anderes übrig, defensivspieler sind ja keine mehr da.
Wechsel?
Den hätte er jetzt selber machen sollen.
Hammersbald schrieb:
lief gut, jetzt ruckelt der auch...
Sind ja auch alle drauf jetzt....
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
eigentlich ists eh egal, was wir hier schwätzen, es werden eh wieder Altintop, bei dem ich, sollte er erneut in der Startelf stehen, schön langsam eine vertragliche Stammplatzgarantie argwöhne, und Meier, weil er so schön gross ist, auch wenn er sonst in dieser Saison rein gar nix auf die Reihe bekommt, spielen.
Und da soll noch wer sagen, die Grösse ist nicht entscheidend.
meier hin, Meier her, hohe Flanken der Dortmunder wird er hinten schon rausköpfen können. Sollte ihm in der Offensive wenig gelingen, ist er zum hinten Arbeiten gut genug.
Deshalb wird er auch als IV spielen
Vielleicht sollte Skibbe überlegen ob ein Motivationstrainer nicht doch ab und zu mal Sinn macht. Dazu muss man niemanden einstellen, aber immer wenn man oben dran ist könnte man ja mal einen Termin vereinbaren in dem den Spielern der Erfolg noch Schmackhafter gemacht wird.
Ich halte zwar selbst nicht viel davon, halte aber auch nicht viel von der Theorie von Schwegler.
Ich halte zwar selbst nicht viel davon, halte aber auch nicht viel von der Theorie von Schwegler.
stockyfan schrieb:
Ich habe das YouTube-Video per Link einem Kollegen geschickt, der ein großer Mainz-Fan ist. Er hat das Video in iMovie importiert und sich die Sequenz in Einzelbildern angeschaut. Er schrieb mir daraufhin zurück: "Es war tatsächlich ein Handspiel, und zwar nicht der erste Kontakt des Balles an der Brust oder dem Oberarm. Die Einzelbilder zeigen, dass der Ball anschließend mit der Hand mitgenommen wurde. Dass der Spieler vorher gestoßen wurde, erscheint mir auch eher als unwahrscheinlich! Also, damit kann ich jetzt ruhig schlafen. Frankfurt hat verdient gewonnen."
War doch klar, so und nicht anders habe ich es schon bei der Zeitlupe auf Premiere gesehen (die lange Version mitten im Spiel). Man konnte dort schon sehen das der Ball nach dem Annehmen nochmals die Richtung wechselte. Da man alles außer der Hand sehen konnte, konnte es nur diese gewesen sein.