ScHrAnZDiNgEnS
11983
Wieder eine Fehlentscheidung mehr gegen uns, naja, wir sind es ja gewohnt.
Skibbe hat im übrigen auch die Schiedsrichter kritisiert, man sollte ihn für mindestens 10 Spiele hinter die Tribüne schicken. Fans die sich wagen die Entscheidungen einses Schiedsrichters in Frage zu stellen sollten mit lebenslangem Stadionverbot bestraft werden. Falls jemand von der Presse nur im Ansatz dem was Maik sagte zustimmen sollte, sollte der DFB auf Schadenersatz in Millionenhöhe klagen.
All diese Leute machen den Fussball kaputt, weg mit denen!!!
Skibbe hat im übrigen auch die Schiedsrichter kritisiert, man sollte ihn für mindestens 10 Spiele hinter die Tribüne schicken. Fans die sich wagen die Entscheidungen einses Schiedsrichters in Frage zu stellen sollten mit lebenslangem Stadionverbot bestraft werden. Falls jemand von der Presse nur im Ansatz dem was Maik sagte zustimmen sollte, sollte der DFB auf Schadenersatz in Millionenhöhe klagen.
All diese Leute machen den Fussball kaputt, weg mit denen!!!
droetkerffm schrieb:
Leute!
2 Punkte unter der 50 Punkte Pflicht. Bleibt locker!
Anklicken zum Vergrössern
Man kann sich auch alles schön malen
Hey, wir sind noch immer vor Schalke =)
Dr.Bein schrieb:
ne geht nicht. immer weider die aufforderung das plugin runter zu laden bei adthe.
Runter laden und schauen =)
linkhawk schrieb:
http://atdhe.net/24550/watch-bayer-leverkusen-vs-eintracht-frankfurt
Klappt prima, thx!
Edit: hat glaube ich 2 Minuten Zeitverzögerung xD
http://ikan.pptv.com/p/9944/
ohne lags etc, man muss nur die software runter laden und installieren dann funktionierts perfect (hab ie dafür benutzt)
ohne lags etc, man muss nur die software runter laden und installieren dann funktionierts perfect (hab ie dafür benutzt)
Toooooooooor!
Riedadler schrieb:rotundschwarz schrieb:
...2007/08 in der FF-45-Punkte-Saison ...
46 waren's am Ende, genau so viel wie letzte Saison
Darauf folgte 2008/09 eine Seuchensaison....und es geht weiter...
mb5 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mb5 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was hat Schwegler denn gesagt?
Schalte immer mit dem Abpfiff ab bei solchen Spielen...
Interview in der FR lesen.
Ist noch nicht verfasst, ohne die Info kann ich nicht schlafen =)
Guckst Du hier: http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/index.html
Ach das meinst du, ich dachte er hätte nach dem Spiel noch etwas geplaudert =)
mb5 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Interview in der FR lesen.
Ist noch nicht verfasst, ohne die Info kann ich nicht schlafen =)
JoeSkeleton schrieb:Hessen-Alarm schrieb:
Was bringt der denn jetzt Chris?!
bin grundsätzlich auch immer gg den Trainer wenns nicht läuft,aber heut war es eine Schande was die Spieler gezeigt haben.Diese faulen Säcke,keiner wollte laufen,die waren wohl geblendet vom Gladbachspiel.Bin froh das ich kein Trainer bin,ich würd Amok laufen.Auch wenn es Abseits war,so eine Leistung grenzt an Arbeitsverweigerung.Bin seit langen mal ausnahmslos wütend auf die Spieler,so ein Gesindel.Wie kann man sich von nem Aufsteiger so vorführen lassen.Ganz arm,aber sowas von...
Hacke Spitze ein zwei drei reicht gegen Freiburg eben nicht... Einen Gegner aus der 1. Bundesliga sollte man schon ernst nehmen.
Also für mich war das ein faul.
Nö, sind die Schuhe.
Es gab mal ein bericht (ich glaube SPON) in dem Vor und Nachteile der heutigen "Superschuhe" zu den von vor Jahren aufgeführt wurden.
Resultat war das man heute überwiegend Wert auf Ballführung und Beschleunigung legt. Der Schuh wird also so konzipiert das möglichst kein Kraftverlust zwischen Fuß und Untergrund entsteht, wodurch Gelenke und Knochen viel mehr belastet werden.
Das ganze bezog sich zwar im Bericht hauptsächlich auf den Fuß selbst, das dass Knie ebenfalls mehr belastet wird sollte man daraus aber durchaus schlussfolgern können.
Es gab mal ein bericht (ich glaube SPON) in dem Vor und Nachteile der heutigen "Superschuhe" zu den von vor Jahren aufgeführt wurden.
Resultat war das man heute überwiegend Wert auf Ballführung und Beschleunigung legt. Der Schuh wird also so konzipiert das möglichst kein Kraftverlust zwischen Fuß und Untergrund entsteht, wodurch Gelenke und Knochen viel mehr belastet werden.
Das ganze bezog sich zwar im Bericht hauptsächlich auf den Fuß selbst, das dass Knie ebenfalls mehr belastet wird sollte man daraus aber durchaus schlussfolgern können.
Endlich sparen wir uns die Tore für die Bundesliga auf ,-)
un nu?
nix los?
nix los?
Kann die Diagramme leider nicht sehen (Ich habs auch schon mit Lesehilfen versucht )
HeinzGründel schrieb:
@CE
Du hast mir meine Frage leider noch nicht beantwortet. Worauf stützt Du deine These, dass die Jungspunde " nicht schlechter " sind.
....
Ich denke mal er meint, das die jungen gar nicht schlechter sein können. Er könnte da auch mich oder gar dich auf den Platz stellen, wir brauchen nicht einmal viel Ausdauer um vorne im Abseits zu stehn =)
Seid mal nicht so ungeduldig, es wird doch erst seit 15 Monaten daran gearbeitet ,-)
In welchem denn? Ich will auch!