ScHrAnZDiNgEnS
11983
Beschiss! Wir hätten zwei Elfer bekommen müssen
47%: Platz 1
Gehört der Text wirklich zum Bild?
Basaltkopp schrieb:FrankWhite schrieb:
Naya ich saß keine 30 Meter weg.. ich saß in der 2. eihe im Unterrang auf der Höhe wo alles passierte und als der Ball aufgedotzt war ist er mit der Hand zum Ball und sowas ist halt ein klarer Elfer!!!
Würden dei mal die Hintertor Kamera zeigen würde man es auch sehen!
Ich habe mir gerade nochmal das sky-Video angesehen. Der Ball dotzt auf und als er in Höhe des linken Arms ist ändert er plötzlich die Richtung. Für mich ein Indiz, dass der Ball den Arm berührt hat.
Genau so hab ich es gestern im Spiel auch gesehn. Nich das annehmen mit der Brust war das Handspiel, sondern das Verändern der Richtung anschließend.
Ich konnte es nur aus dem TV sehen, aber dort wurde die Szene nur einmal komplett in Zeitlupe gezeigt.
Es sah für mich so aus als ob er den Ball mit dem Oberkörper spielt. Der Ball prallte jedoch nicht nach vorne sondern seitlich in Richtung Tor ab, genau in die Laufrichtung von Alex Meier. Da Der Ball jedoch nie weiter rollte, hat etwas den Ball noch daran gehindert. Man konnte nicht sehen was es war, es blieb aber nur Hand oder Arm übrig.
Leider gab es die Szene so nur ein oder zweimal mitten im Spiel zu sehen, nach dem Spiel gab es nur noch die Kurzfassung welche nach dem Oberkörperkontakt beendet ist.
Wieso gab es die Szene nur noch gekürzt und wieso keine Einspielung der Hintertorkamera?
Es sah für mich so aus als ob er den Ball mit dem Oberkörper spielt. Der Ball prallte jedoch nicht nach vorne sondern seitlich in Richtung Tor ab, genau in die Laufrichtung von Alex Meier. Da Der Ball jedoch nie weiter rollte, hat etwas den Ball noch daran gehindert. Man konnte nicht sehen was es war, es blieb aber nur Hand oder Arm übrig.
Leider gab es die Szene so nur ein oder zweimal mitten im Spiel zu sehen, nach dem Spiel gab es nur noch die Kurzfassung welche nach dem Oberkörperkontakt beendet ist.
Wieso gab es die Szene nur noch gekürzt und wieso keine Einspielung der Hintertorkamera?
mosh82 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:
Sky.de: Für Aufsehen sorgte unter der Woche Ihr Teamkollege Ioannis Amanatidis, der in einem Interview Trainer Michael Skibbe vorwarf, nicht nach Leistung aufzustellen. Hat er Recht?
Russ: Natürlich nicht. Der Zeitpunkt der Kritik war auch unpassend, und dass er es über die Öffentlichkeit gemacht hat, gehört sich nicht. Wir Mitspieler haben ihm unsere Meinung mitgeteilt. Der Verein hat ja auch reagiert und ihn zu einem Gespräch geladen.
Wenn das mal nicht interessant ist!
Was soll er denn sonst sagen?
Mir geht es nciht um sein Standing zu der Sache. Sondern um die Information, dass die Mannschaft scheinbar geschlossen intern Stellung bezogen hat. Das ist mehr als interessant!
Steht da nicht, da steht nur das die Mitspieler ihm auch ihre Meinung mitgeteilt haben. Was die meinung war, ob diese einstiommig war oder jeder was anderes sagte ist nicht ersichtlich.
Er kann aber auch schlecht sagen, ich fand das nicht so toll, aber Spieler x und y sowie Spieler z haben dies sehr begrüßt. Eine einstimmige Meinung zu einem Thema wirst du bei 30 Leuten nicht finden.
mosh82 schrieb:
Russ zu Amanatidis:
Sky.de: Für Aufsehen sorgte unter der Woche Ihr Teamkollege Ioannis Amanatidis, der in einem Interview Trainer Michael Skibbe vorwarf, nicht nach Leistung aufzustellen. Hat er Recht?
Russ: Natürlich nicht. Der Zeitpunkt der Kritik war auch unpassend, und dass er es über die Öffentlichkeit gemacht hat, gehört sich nicht. Wir Mitspieler haben ihm unsere Meinung mitgeteilt. Der Verein hat ja auch reagiert und ihn zu einem Gespräch geladen.
Wenn das mal nicht interessant ist!
Was soll er denn sonst sagen?
Exil-AdlerBln schrieb:womeninblack schrieb:
Es ist ja wohl auch so, dass Skibbe mit den Spielern nicht oder kaum redet.
Wahrscheinlich nicht einmal während des Trainings, dort gibt der Co die Anweisungen - ach nein, das war ja doch jemand anders
Wieso ziehst du dass ins Lächerliche?
Mehrere Spieler haben schon geäußert das sie keinen Grund genannt bekommen wieso sie nicht spielen.
HeinzGründel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HeinzGründel schrieb:
"Amanatidis stellt das Leistungsprinzip infrage, das ging nicht mit rechten Dingen zu, klagt er. Einige verdiente Nationalspieler seien ausgebootet oder degradiert, andere hingegen immer wieder aufgestellt worden. Das ist korrupt, wettert Amanatidis. Die Machenschaften in und um das Nationalteam herum seien ein Unding, und da habe ich keine Lust mehr drauf."
Alles schon mal dagewesen.
Aber nicht wirklich zu vergleichen. Zwichen diesen beiden Aussagen liegen Welten.
Natürlich..
Also ist Ama sauer weil andere Spieler unseren korrupten Trainer dafür bezahlen das sie fortlaufend aufgestellt werden? Sorry das konnte ich beim besten Willen nirgendwo entnehmen. Die Vorwürfe unterscheiden sich doch deutlich wobei sie in beiden Fällen nicht haltlos sind.
HeinzGründel schrieb:
"Amanatidis stellt das Leistungsprinzip infrage, das ging nicht mit rechten Dingen zu, klagt er. Einige verdiente Nationalspieler seien ausgebootet oder degradiert, andere hingegen immer wieder aufgestellt worden. Das ist korrupt, wettert Amanatidis. Die Machenschaften in und um das Nationalteam herum seien ein Unding, und da habe ich keine Lust mehr drauf."
Alles schon mal dagewesen.
Aber nicht wirklich zu vergleichen. Zwichen diesen beiden Aussagen liegen Welten.
Weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde das was er von sich gegeben hat gar nicht schlimm. Es kam ja nun schon öfter vor das Spieler sich etwas verwundert über das Leistungsprinzip geäußert haben. Das Skibbe im Spiel auf neue Situationen nicht reagiert ist auch bekannt. Das die Spieler die Initiative selbst suchen müssen wird doch auch durch die Aussprache die von ein paar Spielern in die Wege geleitet wurde belegt.
Skibbbe scheint Defizite in den Punkten Konfliktlösung und Teambildung zu haben, sagte er doch damals das im Team alles in Ordnung sei. Als Trainer der jeden individuell verbessern möchte leistet er einen guten Job, leider vergisst er dabei wohl das Fußballer auch Menschen sind mit denen man ab und zu mal reden muss.
Skibbbe scheint Defizite in den Punkten Konfliktlösung und Teambildung zu haben, sagte er doch damals das im Team alles in Ordnung sei. Als Trainer der jeden individuell verbessern möchte leistet er einen guten Job, leider vergisst er dabei wohl das Fußballer auch Menschen sind mit denen man ab und zu mal reden muss.
ToooooooooooooooR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elfer!
Caio mag zwar schlecht spielen, aber Ochs/Jung passt heute wirklich kein bischen....
erwin stein schrieb:
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Ochs und Jung sind heute wohl hinten angebunden...
puuuh....
Irgendwie ist unsere Mitte unterbesetzt...
Ist Gekas nicht auch aus der Nationalmanschaft ausgetreten?
sportbild schrieb:
Der überragende griechische Nationalstürmer war mit einem Doppelpack maßgeblich am 5:2 (3:1)-Sieg der Hessen gegen den Lieblingsgegner beteiligt.
Alles vom DFB äääh ZDF beschlagnahmt
Ps. Mit dem Zweiten sieht man besser =)