>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
fastmeister92 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Caio ist wirklich zu schnell, mir ist gerade einiges klar geworden.

Caio muss schneller als das licht sein, dies führt dazu das wir ihn an stellen sehen an denen er gar nicht ist. Dadurch das wir "Normalos" auch noch in unserem Sehvermögen limitiert sind, erscheint uns Caio etwas träge und langsam. Eigendlich ist Er an der gleichen Stelle schon 123484 mal vorbei gelaufen, wir sehen es nur halt nicht. Das ist wie im Film, ab einer bestimmten Geschwindigkeit drehen sich die Räder im TV rückwärts.

Dies erklärt auch wieso er beim Ausdauertraining immer als erstes schlapp macht. Er ist einfach platt weil er in der Zeit in der die anderen 10 Km laufen 32541 Erdumrundungen hinlegt.

Skibbe sollte das Potential besser nutzen, Caio könnte beispielsweise Spieler des Gegners anrempeln so das diese fallen. Da Caio nicht zu sehen ist, wird dies als Schwalbe gewertet oder das Spiel läuft weiter. Für Caio sollte es kein Problem sein in ein paar Millisekunden 11 Mann zu Fall zu bringen ohne dabei gesehen zu werden.

Jetzt ist die Meisterschaft perfekt!    

So ein Schwachsinn. Was hat Ausdauer mit Schnelligkeit zu tun? Willst Du etwa behaupten, dass ein 10.000-Meter-Läufer genauso schnell ist wie ein 100-Meter-Läufer?

Nein er ist schneller wenn er die 10.000 Meter in der selben Zeit rennt wie der 100-Meter-Läufer die 100 Meter. Er ist genauer gesagt, 100 mal schneller.
#
Caio ist wirklich zu schnell, mir ist gerade einiges klar geworden.

Caio muss schneller als das licht sein, dies führt dazu das wir ihn an stellen sehen an denen er gar nicht ist. Dadurch das wir "Normalos" auch noch in unserem Sehvermögen limitiert sind, erscheint uns Caio etwas träge und langsam. Eigendlich ist Er an der gleichen Stelle schon 123484 mal vorbei gelaufen, wir sehen es nur halt nicht. Das ist wie im Film, ab einer bestimmten Geschwindigkeit drehen sich die Räder im TV rückwärts.

Dies erklärt auch wieso er beim Ausdauertraining immer als erstes schlapp macht. Er ist einfach platt weil er in der Zeit in der die anderen 10 Km laufen 32541 Erdumrundungen hinlegt.

Skibbe sollte das Potential besser nutzen, Caio könnte beispielsweise Spieler des Gegners anrempeln so das diese fallen. Da Caio nicht zu sehen ist, wird dies als Schwalbe gewertet oder das Spiel läuft weiter. Für Caio sollte es kein Problem sein in ein paar Millisekunden 11 Mann zu Fall zu bringen ohne dabei gesehen zu werden.

Jetzt ist die Meisterschaft perfekt!  
#
Wieso fährt der da noch hin?
#
Nunja, die FNP denkt da leider nicht so wie du, die hat den Satz schon ganz gezielt so  gedruckt  ,-)  
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:
Sie war grundrichtig, durch und durch. Die netten Herren Spieler dort unten, spielen nämlich als wären sie was besseres, und vergessen dabei ein wenig das auch ein Gegner auf dem Platz steht.
Desweiteren, wenn man den ganzen Satz liest, ist es wirklich gut so wie er es gesagt hat, und nicht den aus dem kontext gerissenen Einzeiler über den du dich so aufregst.

Dann kannst Du mir ja bestimmt den weiteren Kontext geben den Meier von sich gegeben hat, ich finde nämlich nur den Einzeiler in der fnp.

Gruß,
tobago

Den findest du in Beitrag 15.
#
Falls jemand ein "s" findet, möge er dies bitte Chritoph schenken =)
#
Viel interessanter finde ich den Artikel in der Faz über Chritoph:
FAZ schrieb:

Ob aus dem Azubi von heute der Sportliche Leiter von morgen wird, zumal Vorstandschef und Manager Heribert Bruchhagen exakt für Sommer 2012 seinen Rückzug angekündigt hat, ist eine Spekulation, an der sich Preuß nicht beteiligen möchte.

Hab ich was verpasst?
Ich dachte ich las in der Sommerpause einen Artikel in dem HB sagte das er noch nicht daran denke sich aus dem Geschäft zurück zu ziehen da er Spaß daran hat und keineswegs "Amtsmüde" sei.
#
FAZ

Karriere mit Knorpelriss
Christoph Preuss über das Leben nach dem Fußball
http://www.faz.net/s/Rub2309A3DB4F3C4474B93AA8610A24AE0A/Doc~E57B62645A0584870993443CD5BBE19D2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

So is bessa =)
#
Soll er etwa sagen:"Die 4 Punkte um international zu spielen holen wir noch auf." ?

Wenn das Glück fehlt, kommt nicht selten noch Pech dazu, da ist es angebracht zu sagen das man erst einmal Spiele gewinnen muss um Punkte zu bekommen. Wie schön man dabei spielt ist völlig egal, denn es zählen nur die Punkte die dabei raus kommen.

"Aufstehn und Gras fressen" muss das Motto jetzt lauten, was anderes lese ich daraus auch nicht.

Wenn man aus dem Satz interpretiert das er extra vorbei geschossen hat damit man "auf dem Boden der Tatsachen" landet, sollte man sich mal Gedanken über seine Wahrnehmung machen.
#
Maggo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen, warum er so selten angespielt wird, obwohl er ständig freisteht. Da stimmt irgendwas nicht.

finde ich auch. Die mobben den.

Schau mal in den Notenthread. Da mehren sich die Stimmen, die genau das beobachtet haben. Muss natürlich nichts heissen.
Aber womöglich ist das ja ein Indiz dafür, dass Aceton das sehr richtig erkannt hat...

hmm gestern hat Meier den Caio dreimal gerempelt als er den Ball annehmen wollte, war auch irgendwie merkwürdig.
Ich meine das Ernst!
Caio bekommt den Ball hin gespielt und Meier ist ganz überrascht das Caio da ist, als würde er ihm im Weg sein.
So "wtf/hoppala" was machst du den hier mäßig.

Einmal wäre es fast ein ganz übler Konter geworden, ohne Caios Technik mit der er den Ball noch retten konnte.  

Die Abstimmung bei uns im Mittelfeld ist irgendwie noch net so optimal bisher.

beim Chelsea-Spiel hat der Köhler auch einen auf Caio gespielten Ball direkt vor dessen Füßen angenommen, genauer gesagt, es sah fast so aus, als sprinte Köhler da extra hin, dass er den Ball bekommt und bloß nicht Caio.

Alles Rassisten !!!
#
Edit: Einfach mit firefox auf den Link von Stadium Live gehn und dann sollte das Addon installiert werden.
#
McJacklburgh schrieb:
SopCast: http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html
TVU: http://www.chip.de/downloads/TVU-Player_20686143.html

Damit lassen sich folgende Links schauen: sop://broker.sopcast.com:3912/94910
http://stadium-live.com/Channel2.html

Gibt auch ein TVU Addon für firefox, link kenne ich dafür jedoch keinen, hat sich beim TVU Download mit installiert.
#
Edit:

Ja, ich versuche es immer am Eingang GD oder frühzeitig direkt am GD.
#
fb0ich schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gelnhausen schrieb:
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren  

Kann ich bestätigen, mache das immer so.
Kauft euch jedoch nicht Karten von einzelnen Leuten mit 100 % Preisaufschlag, normal bekommt ihr diese zum EK und bietet demjenigen noch ein Bier an =)

Und woran erkenne ich die Leute, nicht 100% mehr wollen? Stehen die am Gleisdreieck, oder wo?
Hilfe Danke....

Die sagen dir schon was die haben wollen =)
#
gelnhausen schrieb:
vorm stadion gibt es immer karten von fanclubs oder elute die eine über haben einfach hinfahren  

Kann ich bestätigen, mache das immer so.
Kauft euch jedoch nicht Karten von einzelnen Leuten mit 100 % Preisaufschlag, normal bekommt ihr diese zum EK und bietet demjenigen noch ein Bier an =)
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Pröll ist ablösefrei zu bekommen, also HB greif zu!

Den hatten wir schon - sollte nicht am Oka vorbei kommen!  

So stimmts, da kann sogar der Smilie stehn bleiben.
Auch von mir gute Besserung an Oka!

Deine verordnete Verletzungstheorie kommt mir übrigens nicht so ganz unbekannt vor, irgenddwie gabs das doch schon    

Ich habe die Verschwörungstheorie wenigstens schon aufgestellt, bevor Oka sich verletzt hat.
Ob Skibbe im Forum mitliest?

Du kennst also die beiden anderen Fälle?
Man kommt ja nicht mal eben einfach so auf solche sachen =)
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Pröll ist ablösefrei zu bekommen, also HB greif zu!

Den hatten wir schon - sollte nicht am Oka vorbei kommen!  

So stimmts, da kann sogar der Smilie stehn bleiben.
Auch von mir gute Besserung an Oka!

Deine verordnete Verletzungstheorie kommt mir übrigens nicht so ganz unbekannt vor, irgenddwie gabs das doch schon  
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Sorgen um Pokal-Knaller - Eintracht-Spiel aus Sicherheitsgründen später?

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9305523.htm

Sehr interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Schalke, Dortmund, Kackers, FSV und wir auf einem Haufen, das ist quasi ein Massenderby =)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jayjay99 schrieb:
Manche Schiedsrichter ahnden dies dann sogar noch mit der roten Karte.

Was auch nur konsequent gewesen wäre. Durch das Handspiel wurde zumindest eine klare Torchance, wenn nicht sogar ein klares Tor, verhindert.

Da gibts nur eine Entscheidung - 11er und rot! Es sei denn, man übersieht das mutwillig!  

Naaaja, ich würde ihm bei dem Handspiel jetzt keine Absicht unterstellen. Der ist klein, versucht durch die Armbewegung vllt noch ein bisschen höher zu springen und bekommt dann aus nem halben Meter den Ball daran. Elfmeter und gelb weils ne unnatürliche Armbewegung war geht klar, aber rot wäre da mMn schon überzogen gewesen.

Schön un gut, dass man durch die Armbewegung noch ein bisschen Höhe gewinnen will. Aber diese Bewegung hatte nichts mit Schwung holen zu tun...Im Grunde ist es auch Wurscht. Alles in allem eine mehr als schwache Schirileistung. Wie war das: Im Zweifel für den Angreifer...  

Er wollte mit der Armbewegung auch kein Schwung holen, er hat geflattert um dem Ball entgegen zu fliegen  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
womeninblack schrieb:
Was habt Ihr nur wieder mit Oka.
Mindestens ein mal in der 1. HZ hat er den Ball toll rausgeholt.

Ansonsten von mir nur: Benni Köhler Spieler des Spiels und somit eine 1*.

Einfach nur peinlich...

Fussballsachverstand ist was anderes

Wieso?

Köhler war wirklich mit Ochs der beste Mann auf dem Platz. Oka hat soviel Ruhe ausgestrahlt das die ganze 4er Kette eingeschlafen ist, genau deswegen wurde er zur Nummer 1 ernannt und hat somit seine Aufstellung mehr als Gerechtfertigt