>

ScHrAnZDiNgEnS

11981

#
Wie wärs mit einer Frage über Umfragen?
#
Nen Steam Account bekommst du doch ine jedem Laden für 10€, würde mir die CS Anthologie CD kaufen, da funktionieren die Keys auch noch.
#
Öhhhm danke, hab aber weiter nix mit dem klan zu tun, zock nur bei denen aufm Public *g*
#
*chips ess*
#
D-56288 (Hunsrück)
#
http://www.promillestube.de

Schöner Clan und toller Public Server, unvergesslich auch die Gesangsstunden von Filtermeister =)

Leider viele Schlacke 06 Fans drauf, sind aber bis auf Samstag (Freitag Sonntag) ganz friedlich *gG*

Scripte Cheats etc. werden dort so tolleriert wie hier Oxxenbacher, also Finger weg.

Doping (Bier Wein Schnaps) ist beim zocken gerne gesehen.

Lg,
Matze
#
Also mir ham se Meinen Adler zur hälfte abgerissen und sogar einen Anhänger von vorne auf mein Auto rollen lassen. Das ganze mitten aufm Land (naja alles  F(U)CK fans hier).

[ironie on]

Sogar ein heimiches Reh welches vermutlich F(u)CK Fan war, lief mir vor die Karre um meinen Nummerschildhalter zu demolieren. Das Reh verlor dabei seinen Kopf und wurde von mir 50 Meter über die Strasse geschliffen.

[ironie off]

Finger weg von meinem Auto, sonst KOPF AB!!!

LG,
Matze
#
Moah...will auch sowad, aber des macht mei frau ned mit...ich glaub ich zieh aus  
#
Das Mädchen wurde heute Nacht von einem Streifenwagen aufgegriffen und ist nun wieder bei seinen Eltern, der Fred kann also gerne geschlossen werden.

LG,
Matze
#
Hallo, ich selbst bin davon nicht betroffen, allerdings habe ich bisher sehr viel über den Fall erfahren und es nimmt mich schon sehr mit.
Es geht um ein 13 Jähriges Mädchen aus NRW was laut Polizei wohl von daheim abgehauen ist. Leider ist davon auszugehn das das Mädel sich nicht in bester Gesellschaft befindet und sich dadurch gefährdet.

Die Polizei vermutet das Mädel in Düsseldorf und Umgebung, es kann aber natürlich sein das es auch sonstwo zu finden ist (wer weiss das schon).

Ich bitte euch lediglich um etwas aufmerksamkeit wenn ihr durch die Strassen zieht und vielleicht sieht jemand ja sogar das vermisste Mädel und kann weiter helfen.

Personenangaben:
Monique Ploch
13 Jahre
ca. 165cm gross
Schlank
Lange Haare bis Rückenende, Blond & dunkel durchgesträhnt

Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle

Hier der Steckbrief:
http://photoandre.ph.funpic.de/a675f0a528ac88182c6f83b09490a541_Vermissten-Anzeige.pdf

Weitere Informationen gibt es hier
http://www.model-kartei.de/t-27588-0.html

LG,
Matze
#
Oder auch eine herrliche Schauspieleinlage.
Sie sahen jemanden (in diesen Fall dich) im Eintrachttrikot, liefen panich hin und her, liesse sich fallen und wollten so ein Stadionverbot provozieren.

Da hast du ehrlich glück gehabt  
#
Also wenn man da mediaplayerfenster im browser hat stellt man die quali am besten auf 192 (einfach den punkt der unten links ist nebendran machen, dann sind die ladezeiten geringer.
#
Basaltkopp schrieb:
talpa.tv, kostet zwar 1,90 aber läuft gescheit! Naja, der holl. Kommentar ist auch nicht jedermanns Sache

Also ich weiss nicht ob das noch funktioniert, die T-Com hat da wohl einen Riegel vorgeschoben bzw ist gerade dabei. Es wurden seitens Talpa TV schon mehrere Mails rausgejagt das der Stream nur noch für die Niederlande erreichba sei.

Kann sein das wenn man eine DNS aus den Niederlanden hat man den Stream noch besuchen kann.

LG,
Matze

PS. kann sein das es bei manchen noch funktioniert, aber wohl nicht mehr lange
#
Waia...des spiel iss voll am ruckeln und ich treff keine elfer mehr  
#
Kurvenfan schrieb:
Spiele auch mit der Maus.....

Glaube im Eurocuop kann man nicht mit Tastatur spielen !!??

Hab jetzt grade meine ersten 2 M erspielt... muss jetzt arbeiten...  

Gruß Kurve

Jepps, kann man glaube ich nicht, zumindest wüsste ich icht wie, hab deshalb jetzt auch mit der Maus angefangen, schon ne umgewöhnung *kotZ*
#
Zeus schrieb:
Luzbert schrieb:
Zeus schrieb:
Starke Idee! Machen.

Hübsch fände ich es auch, zwei gegenläufige Wellen zu sehen. Die Überschneidung muß scharf aussehen.

Das hatte ich mir vorhin auch überlegt    

Wäre cool!

Jepps, genau das wollte ich in meinem post am anfang des freds zum ausdruck bringen, nur mich versteht halt niemand  
#
Nu hopp hopp, sonst wird das nix mit international spielen....

die 1. mio is jetzt zusammen, aber der HSV kommt uns gefährlich nahe

Auf gehts

LG,
Matze
#
Sieht bestimmt gut aus, jetzt müsste man dann nur noch die anzahl der Wellen verdoppeln, oder gar im unter und oberang eine Welle nach links und eine nach rechts laufen lassen welche sich dann alle halbe umrundung treffen!!!

Oki das ist jetzt etwas viel *gG*
#
Hab da auch mal ne ganz doofe frage, seid wann hast du ne wohnung in FFM Specki  
#
Und wann soll ich arbeiten???