>

schusch

24661

#
Basaltkopp schrieb:

Hat unsereins früher auch machen müssen!

Und? Ham wir? Hab immer noch meinen Lappen in original-grau. Rock'n Roll!  
#
sotirios05 schrieb:

... ich meine doch mit "los wäre" wegen einer eventuellen "Befeuerung" der Caio-Diskussionen... (dann heißts doch gleich wieder "Caio rein = verkapptes Funkel raus" usw. usf. ...)

Ja und? Sind das die Leute, die dientags ab halb vier eine Heimniederlage gegen Ahlen geguckt haben?

Soll doch Sportfive für den Sommer neben Real Madrid noch Milan und Barca und Mancester Utd. einkaufen. Es lohnt sich ja. Dann waren die oft genug im Stadion und wir können dann in der Saison endlich wieder unter uns einfach nur Fußball gucken. Elf gegen elf und wie es ausgeht waas mers net.
#
kreuzbuerger schrieb:
sotirios05 schrieb:
Eigentlich will jeder Fussballer, der in der Meisterschaft antritt, am Ende den 1. Platz belegen.
streiche will und ersetze durch würde, dann stimmt das schon. aber wenns tatsächlich um den willen geht, passt das eigentlich nicht so ganz

Nö.

Das gilt für Spieler von Bayern oder Werder oder Schlacke und für Leute, die da gerne hin möchten.

Bundesligaprofi zu sein, ist schon eine ziemliche Leistung. Es zu bleiben schon viel mehr. Damit sind die meisten an ihrer Grenze angelangt. Und mal ein paar Jahre in Bochum oder Bielefeld gespielt zu haben, dann mal in Koblenz und zum Schluß in beim FSV, damit hat man dann mit seinem Hobby schon ausgesorgt.

Die meisten wissen schon, dass sie nicht Weltmeister werden. Profifußball alleine bringts ja auch.
#
sotirios05 schrieb:

...möchte nicht erleben, was hier los wäre, wenn das Spiel gegen Hertha in die Grütze ginge... (kann man ja bei Fussball nie so ganz ausschließen...)    

Das kann passieren. So ist halt der Sport. Und wer mit so was nicht klar kommt, soll für das Geld lieber ins Kino und Essen gehn.
#
Wow, Post 1223. Gestern ham mer noch geunkt wegen dem vierstelligen.

Und das wegen so einem irrelevanten Nicht-Thema.

Leude, ab Sonntag gibts wieder Fußball.
#
johny1981 schrieb:
dass sich ff rasieren soll, hab ich hier im forum noch nicht gelesen...aber, ich geb dir schon recht...

Des saache mer doch schon immä, des hasde hier schon lese könne: En Dräner, eh richstische Welddrainer, so aane, der für die Eindrachd mindestens angemesse sein soll, so eine mid Formad, der kann doch net unrasierd mim Dräiningsaazuch da da rum stehe. Der muss doch rebrässenddiere!

Die 11Freunde hat übrigens so was geschrieben, Verbrechervisage Kyrgiakos und sein Trainer aus dem Milieu, oder so..

Scheiße, der Schuster war gestern auch net im Anzug mit Krawatte da. Die nehmen uns nicht ernst!  Der hat es nicht mal nötig, sich für ein Spiel gegen uns angemessen zu kleiden.

Fukel raus!
#
oko1979 schrieb:
schusch schrieb:
Wenns nicht grad der Loddar wär, würd ich sagen, also, nicht jeder ist sprachbegabt, Trap ist es ja auch nicht, Capello als Trainer der englischen Nationalmannschaft spricht auch kein Englisch, Daum kann sicher immer noch kein Türkisch, die Fußballsprache ist international, wichtig ist, was man der Mannschaft vermitteln kann....usw.

Aber da es ja der Loddar ist: Alls druff!

Geht nun mal in diesem Thread um Loddar ... das trifft auf einen Capello sicherlich genauso zu - sollte der kein englisch sprechen (entzieht sich meiner Kenntnis). Generell meine Meinung: Wenn man ins Ausland geht sollte man zumindest grundlegende Englischkenntnisse haben. Der Vergleich mit Daum hinkt insofern weil man ja dann von Loddar verlangen müsste dass er die Landessprache Israels beherrscht.

Sach doch, auf den Loddar kann man immer gerne drauf haun. Auch wenns nicht immer ganz angemessen ist, alls druff!

Der wird da auch wieder rausfliegen oder schnell andere dringende Verpflichtungen bekommen, was ich viel lustiger fände.
#
SGE_Werner schrieb:
adlervalentin schrieb:

Petrzalka

Was wiederum ein Stadtteil von Bratislava ist. Und von 2004-2007 hießen sie auch Bratislava im Vereinsnamen.

Das ist der alte, richtige Name. Petrzalka ist ein Stadtteil dribbdebach von Bratislava. Die waren auch nur ein Stadtteilklub bevor da ein Mäzen eingestiegen ist, tragen deshalb auch "Artmedia" im Namen (Sind halt nicht weit weg von Österreich, 5 km). Jetzt, nach gefühlten 10 Meisterschaften, haben sie sich in "Artmedia Bratislava" umbenannt.

Der Traditionsklub von Bratislava ist Slovan. Dann gibt es noch Inter. Und dann kommen erst die aus dem Stadtteil.
#
Wenns nicht grad der Loddar wär, würd ich sagen, also, nicht jeder ist sprachbegabt, Trap ist es ja auch nicht, Capello als Trainer der englischen Nationalmannschaft spricht auch kein Englisch, Daum kann sicher immer noch kein Türkisch, die Fußballsprache ist international, wichtig ist, was man der Mannschaft vermitteln kann....usw.

Aber da es ja der Loddar ist: Alls druff!
#
Zypern kommt!

In Österreich flennen sie immer noch rum, dass Rapid gegen Famagusta mit 0:3; 3:1 rausgeflogen ist, Schande usw.

Famagusta hat gerade gegen Olympiakos nochmal ein 3:0 hingelegt.
#
Max_Merkel schrieb:
und freue mich auf Sonntag, ob mit oder ohne Caio.

Sonntag ist der Tag. Und da geht es nicht um Caio oder Meier oder Fukel sondern darum, die Hertha zu stopfen. Um nix anneres.

Ebensolche zurück!
#
Max_Merkel schrieb:

...und trotzdem ist er auch gestern erwartungsgemäß, wenn es gegen einen starken Gegner geht, nur hilflos über den Platz getrottet. Legendär seine Vorbereitung zum 1:1.

Gerade eingewechselt, gerade von ner Verletzung zurück. Caio hätte natürlich alles ganz alleine uffgerissen. Rein und Hattrick. Und wenn nicht, liegts am Fukel.

Ich weiß wirklich nicht, was man einem Caio zugestehen soll, was einem Meier von vornherein abgesprochen wird. Der eine muss gepäppelt und ihm die Windeln gewechselt werden, der andere bringt was, und taugt nix.  

Von Meier habe ich schon ziemlich viele Tore und Vorlagen gesehen.

Wenn ich den Meier aus der Vorrunde bekomme, dann nehm ich den und warte auf Toski. Und irgendwann auf Caio, wenn er erwachsen geworden ist.
#
...muss der Fukel weg, der macht doch den Caio kapudd!
#
Die South Park-Aufstellungen sind immer wieder ein Brüller. Schön und mit Liebe gemacht. Herrlisch.
#
abcdef schrieb:
Mit welchem Grund hat sich z.B. Meier den Einsatz verdient?  

Er trainiert gut, er spielt gut, er ist in die Mannschaft integriert.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der traurige Blick von Caio hat Bände gesprochen....  

*schluchz*

Wie ergreifend!

Man reiche mir meine Tränenvase!
#
giordani schrieb:
9 Oi Einzelkarte, na danke.
So kommt man bestimmt nicht auf einen guten Zuschauerschnitt.

Die haste vorher auch bezahlt.
#
Lajos10 schrieb:
wenn ich wüßte wie ich dir eine nachricht per pn schicken kann, könnte ich dir ggf. helfen
Lajos10

Wenn Du nicht mal das kannst, wie sollst du dann....

Uff de Name klicke!
#
Die Ultras Sur werden nicht da sein. Brauchst also keine Angst zu haben.

Das ist ein nettes Show-Event, Spass für die Leut, kein richtiger Fußball.
#
Das Waldstadion war nie unser "unser" Stadion. Es war immer der Stadt und da haben auch der Sportverein und sogar die Kackers Heimspiele ausgetragen. Unser Stadion ist der Riederwald. Kann man noch so besichtigen, wie er ist.