>

schusch

24661

#
e34 schrieb:
Finde es erstaunlich. Jetzt fängt man schon an sich die Köpfe einzuschlagen, in einem Thread, in dem es um ein Interview geht, dessen Inhalt offensichtlich keiner hier kennt...  

Wo sind wir denn schon böse geworden?
#
bernie schrieb:

Wenn es nicht so ist sollte man das auf deren HP mal ändern  

Könnte man vielleicht mal. Ich sollte es ja wissen. Ist allerdings jetzt nicht so richtig wichtig.
#
Container-Willi schrieb:
..und das offizielle Organ der Fanclubs.

Hab eigentlich keine Lust mit Korinthenkackerei anzufangen.

FgV ist wichtig, eines der legendären Fanzines überhaupt in Deutschland, Jörg Heinisch hat sich unser aller Respekt hart erarbeitet, Pflichtlektüre für jeden Eintracht-Fan, aber FgV ist kein offizielles Organ von irgendjemanden, sondern von Fans für Fans.
#
Herrn Becker würde ich jetzt gerne noch einmal dieses Interview mit Bll Shankly empfehlen.

Es ist schwer lesbar,  ich weiß....

" Well, tae my mind 'mistake' is a misused word, especially in fitba'. For example, ye might say it was a mistake for a club tae buy such an' such a player but that is nae necessarily true. The player might not be able tae settle down or to fit in. He might no' suit his environment. Just bad luck. A fitballer's no' like a hat or a coat that you can leave at a shop if it doesna' fit or suit ye."

Aber ein Bill Shankly weiß, wovon er spricht.

http://www.guardian.co.uk/football/2008/jul/28/liverpool
#
Feigling schrieb:

Bleibt unterm Strich eine Überschrift und ein Teaser, die die Fgv eigentlich nicht nötig hat.

Und das darf man sagen und das muss man auch. Und das "eigentlich" kann man dabei auch weglassen.
#
DEN muss mer doch bringe! Desn Brasilianer!
#
FanTomas schrieb:
Bei solchen szenekundigen Personen ziehe ich mich aus der Therapie zurück......  

Früher wurd so Tour de France gefahren. Das Patent für Heroin liegt, glaube ich, noch bei Bayer.
#
Ei, diesen Mayer da, das issn doch nur sein Liebling! Und den Köhler, den stelld der aach als widder uff, wirste sehn! Sachs dir!
#
FanTomas schrieb:

Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....  

Mit Heroin kann man alles wegspritzen, tut nix mehr weh.

Bissi müd ist mer dann. Aber da hilft ja Kokain.
#
tobago schrieb:
Wieviel von dem Geld geht an den Staat? Bestimmt weniger als in Deutschland, davon gehe ich (obwohl unwissend) aus.

tobago

In Italien reden sie von Netto-Gehältern. Wenn es heißt, Ibrahimovic kriegt neun, da dann wären das bei uns über 20.

Griechenland weiß ich nicht, aber was Fußballer interessiert, ist netto.
#
Der muss DEN ma binge. Wieso er net DEN bringt, des versteh isch net. Ei, des siehd doch e Blinder mim Krückstock, dass mer DEN binge muss!
#
Ob der Vandreike jetzt hier oder dort....

Jetzt wo der alte Rivale "Bornheim", die älteren unter uns erinnern sich, wir haben uns schon damals in den 20er die Regenschirme auf die Hüte gekloppt, der Sportverein mal  ist wieder da, da wird dann wieder auf den Putz gekloppt.

Und da ist Reisig natürlich ganz vorne mit dabei. Irgendwie muss er ja seinen Stadtteilklub den Leuten dem seinen USP verkaufen. Dann gibt es halt ein wenig Getöse, was aber so keinen richtig groß interessiert.

Ich wünsche den Bernemern alles Gute, die können  gerne im Champions League-Finale gegen uns verlieren.
#
e34 schrieb:
Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.

Food for thought.....

Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.

Haste ne PowerPoint für mich?
#
Rufus Froschauer

Ein Name, den man sich merken sollte.
#
womeninblack schrieb:
Knuellerlein, das heißt: Gebabbel...
Vlt. wird ja in BaWü gesabbelt, bei uns jedenfalls net.

Ebbe!
#
schlusskonferenz schrieb:
FAZ sagt Oberschenkelzerrung

Liegt es vielleicht doch an der fehlenden Sportlernahrung aus der Ukraine.

(Wo ist denn eigentlich dieser lustige Fred hin? Schon gelöscht?)
#
Hmm Leute,

es gibt kaum eine Verpflichtung eines "namhaften", die mich emotional weniger berührt hätte als diese. Ich hab da irgendwie gar keine Meinung dazu.

Ich hoffe natürlich, dass es eine gute Verpflichtung ist und begrüße ihn als Eintrachtler.

Also: Willkommen Zlatan und hau rein!
#
Lest mal das hier.

http://derstandard.at/?url=/?id=1216917948167

Neben den ganzen Schrott-Kommentaren, gibt es da noch ein zwei Poster, die hintergründiges dazu zu berichten haben.

Diese "Ordner" sind eine Fascho-Prügeltruppe, die bei ihrem Heimverein Ferencvaros gar nicht mehr eingesetzt wird, weil die dort ihre eigenen Fans vermöbelt haben. Und die Fradi sind ohnehin schon teilweise ziemlich rechts.

Und wenn ein Ordner mal eben zufällig eine Billardkugel und einen überzähligen Socken dabei hat, kann man man ja mal irgendwie bei der Arbeit dabei haben, kommt vor, dann kann man sich schon denken, dass der Zirkus da nicht eben aus dem nichts entstanden ist.

Da bin ich doch froh, dass wir nicht dahin mussten. Da hätten auch unsere harten Jungs richtig gestaunt.
#
Freidenker schrieb:

Da wär ich mir nich sooo sicher!

Mit Daum in die Zukunft    

Oh Gott. Da fühle ich mich ja bemüßigt jeden Tag gegen den Trainer anzustänkern.
#
ghostinthemachine schrieb:
Bei einem Angriff glaube ich, Grabowski zu erkennen (blonde Haare, eleganter Bewegungsablauf).

Na vielleicht dann doch Günter Netzer.

Die Indizien sprechen eigentlich für das Spiel gegen BMG. Jetzt bräuchten wir nur noch ein Foto von deren damaligen Ausweichtrikot.