>

schusch

24661

#
Okay, mein Beitrag zur Torwartdiskussion.

Ich bin früher an Oka verzweifelt. Er hat mich viele Nerven gekostet.

Mittlerweile schätze ich ihn außerordentlich. Er ist einfach da, wenn man ihn braucht. Sofort da und extrem zuverlässig. Das ist eine immense Qualität und es gibt wohl keinen besseren zweiten Torhüter in der Liga. Es kostet mich keine schlaflose Nacht, wenn ich weiß, dass unser erster Mann nicht fit ist. Luxus!

Beide, Pröll und Oka, können von mir aus zusammen alt werden.

Für Zimmermann ist so eine Situation natürlich unbefriedigend. Er wird wohl, muss wohl demnächst wechseln, sonst hat er keine Karriere mehr. Und wenn dann einer von beiden, Oka oder Pröll nicht mehr da ist, müssen wir einen kaufen. Da sehe ich außer Zimmermann keinen im Nachwuchs, der Bundesligatorwart wird. Und Zimmermann wird es hier wohl so schnell nicht, außer es gibt großes Pech.

Aber auf dieser Position haben wir im Moment wirklich kein Problem.
#
Ne Torwartdiskussion. Das hatten wir lange nicht mehr.

Ich erwarte jetzt den Aufttritt der üblichen Beteiligten mit den üblichen Posts.

*stellmalbierkalt*
#
Guckt Euch mal das 11Freunde-Titelbild an.

Da wird einiges klar: Wir haben die beim Gottesdienst gestört.
#
Jermaine Jones zu Red Bull? Hab ich was verpasst. Hat er schon ins Schalke-Forum gepostet?
#
Ist das net der Jason?
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Man stelle sich mal vor unser Riederwald in den Farben die dort zur Anwendung kammen  

Genau das hab ich auch schon gedacht.

Da nimmste danach nen Eimer Schwarz, bissi hier, bissi da, schon passt es wieder, und das Ding wäre für umme wieder neu gestrichen, was es seit 20 jahren net wurde.

Isch tät se einlade!
#
Danke, die Herrschaften.

Jetzt hab ich einen Ohrwurm im Kopp mit dem ich auch morgen prima aufstehen und ins Projektmeeting gehen kann. "Was ist fertig?" "Nix!" Egal!

Monday morning, so good to me....
#
FEZI schrieb:

Allen noch einen ganz besonders schönen Abend.

Des unnerschreib isch doch glatt. Des annern abbä net.

Monday morning....
#
Der Kroni würde jetzt sagen "Wir sind hier nicht aufm Ponyhof!"

Und wo er recht hat, hat er recht.
#
Elefteria13 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele,
unsere Eintracht, das phantastische Stadion und dann noch ein sportlich faires Umfeld, das wäre es doch!
Bis dato wird man als Eintrachtfan (bin ich seit fast 40Jahren!) assoziiert mit
den wenigen sogenannten Fans, die durch Unsportlichkeit auffallen. und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!!
Ich war bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht mal in Mainz.
Dort läßt man bei der Vorstellung der gegnerischen Spieler nach dem Vornamen die Gäste den Nachnamen intonieren, das finde ich eine sportliche Geste - statt des in Frankfurt obligatorischen A......
Dieses Gehabe in Frankfurt ist des Vereins unwürdig, ein Umdenken wäre wünschenswert!

Dein erster Post?
#
glasauge schrieb:
miraculix250 schrieb:
zu der ganzen diskussion fällt mir eigentlich nur eins ein......

.... und wen pfeifen wir beim nächsten mal aus?    

Dich! Dann weißt du es wie es sich anfühlt!  

Es gibt Leute, die stehen auf so was. Barbarez fällt mir da grad ein.
#
Rigobert_G schrieb:
@Threaderöffner: Heul doch!

Ganz allgemein ist das Forum nach Siegen noch unerträglicher als nach Niederlagen...

Ich finds eigentlich recht übersichtlich. Nach Niederlagen wird hier mehr gepostet. Die übliche Leute, die sonst so das große Wort führen, sehe ich heute hier gar nicht. Siege verhindern allerdings nicht, dass unausgegorenes, wirres Zeugs wegen irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe hier abgeladen wird.

Da fehlt uns noch einiges bzw. bei manchen Leuten, um uns wieder als der große Fußballverein zu fühlen, der wir sind.
#
rülls schrieb:
schusch schrieb:
Bullshit.

danke für diesen hoch intellektuellen beitrag du hirn. du bist wahrscheinlich ganz vorne dabei bei den leuten die einfach drauf los pfeiffen und keinen plan haben warum. wegen so sinnlosen aktionen werden spieler vergrault.

Ich machs mir heut einfach:

Bullshit.
#
Bullshit.
#
Danke Kine!

Hab jetzt selbst den Test gemacht. Es ist wirklich nicht so einfach, wie es sein sollte.
#
tobago schrieb:
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago

Was e Glück, dass wir beide keine Spieler sind.
#
Für mich war Caios Einsatz gestern sogar noch zu früh. Er ist noch nicht angekommen, haben ja alle gesehen. Aber das wird noch.
#
peter schrieb:
eine niederlage zur rechten zeit gibt es nicht. zumindest nicht in einem pflichtspiel.

allerdings bleibt die möglichkeit nach einer niederlage zu sagen: wer weiß, wozu es gut ist.  

peter

Perfekt.

Damit haben wir auch das abschließend behandelt.
#
Gegen Ende hin gab es da ziemlich viel freie Plätze im Stadion. Das System funktioniert offenbar.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat einer 'ne Idee, wie man eine SMS an eine englische Kurzwahlnummer schicken kann? Mit geht der Typ da hinter dem Tor von Lehmann auf die Nüsse...    

Die Typen da hinten in der Ecke mit diesem "Brigate"-Transparent (ist das überhaupt erlaubt?), die verhalten sich auch ungebührlich. Die singen ja gar nicht mit sondern was ganz anderes. Die würd ich auch verpetzen.