schusch
24661
#
schusch
PALERMO, PALERMO, VAFFANCULO!!
upandaway schrieb:
Ist es verwerflich, wenn ich es am liebsten gesehen hätte, wenn der Block am Samstag geräumt worden wäre?
Also wenn Dir ein Fußballspiel nicht genug ist, sondern Du mehr auf Splatter stehst, naja, Dein Geschmack.
Es hätte dann Blutbad gegeben, was zumindest als Anlass von der Heftigkeit her der Heftigkeit des Echauffierens hier und überall angemessen wäre.
Da bin ich doch froh, dass die meisten Verantwortlichen besonnener sind als Du.
Gobliiins schrieb:SGE_Werner schrieb:
lol, hammergeiles "Rückgabe"-Tor und faire Geste danach.
Das war keine Rückgabe, der Ball landete schon im richtigen Tor, nur hat der Gegner wohl nich geschnallt, dass der Ball freigegeben war und war deshalb überrascht. Die Geste danach ist natürlich allererste Sahne
Des schicke mer dem Azuouagh. Da kann er was dabei lernen.
JayG2k1 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Kommt mal alle bitte schön wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn wir Glück haben, werden wir die aktuelle Position halten können. Wir müssen noch gegen Bayern, Stuttgart und Schalke ran. Und zweimal davon auswärts. Und die Bayern zuhause ergeben für mich auch gleich 0 Punkte - normalerweise.
Und ich kenne unsere Eintracht nach all den Jahren wie so viele ganz genau um behaupten zu können, dass das Spiel gegen Nürnberg, gegen den aktuell Tabellenletzten, wohl in die Hose geht. Und Stuttgart ist nun mal besser besetzt und alleine Gomez wird der Garant dafür sein, dass die Schwaben erneut in die CL einziehen werden. Ich wäre mit Platz 6 hochzufrieden - genauso aber mit Platz 9.
Lasst mal alle die Kirche im Dorf. Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen und die Woche drauf dann in Hannover, dann werde ich mit Euch anfangen zu träumen. Aber solange da keine Siege drinn sind wird die CL wohl nur ein Luftschloss bleiben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Noch denke ich wie du. Aber wenn gegen Nürnberg 3 Punkte holen, dann geht das auch nicht mehr
Natürlich wird es nix mit der CL, wahrscheinlich auch mit Sonst-Europa net.
Aber allein der Gedanke, jetzt dazusitzen und Punkte auf nen CL-Platz zu rechnen, ist so was von geil!
Jetzt sitzen wir da und errechnen die CL-Teilname.
We´ve come a long way, baby!
Tube schrieb:
Oh mein Gott hätte ich den Okocha hier gerne noch mal spielen sehen. Ich denke, ich hätte bei seinem ersten Auflaufen geweint.
Um ihn dann zur Halbzeit auszupeifen, weil er ne Gurke geworden ist. ,-)
In Hull hat er erst zwei Spiele von Beginn an gehabt von insgesamt zehn. Bisher nur durch ne rote Karte aufgefallen.
Ich glaube, es ist besser ihn so in Andenken zu halten, wie wir uns an ihn erinnern.
Gentleman schrieb:Christian schrieb:
Aber Hengemühle Was ich mich damals im DSF schlapp gelacht hab über seine 2 Spielchen oder wieviel es waren.
Ein Spiel war es. 2. Liga. Und noch 10 Partien für die Amateure (3 Tore).
Und es gibt ihn sogar immer noch:
Gela Calcio SPA (Italien)
Mit Umwegen über Schweiz, Griechenland und Brasilien^^
Ich fass es nicht. Er lebt! Hengemühle still around!
Basaltkopp schrieb:
Es war nur eins! Das andere hat Dickhaut für ihn gemacht - sagt Frank und Frank hat immer recht!
Siehste Mal....Legendenbildung. Legendär war es auch wegen dem Wetter. Die haben dann später die GGT für alle geöffnet und es hätte schon damals ein wenig so werden können, wie die GGT dann später wurde. Aber es hat geschifft, Spiel war Scheiße..... Zumindest gab es einen Adelmann-Auftritt.
Basaltkopp schrieb:
Sind wir nicht schon gegen einen Ösiklub ausgeschieden? Ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, mit meiner Frau entsetzt in einem ziemlich leeren Waldstadion gesessen zu haben!
Da hast Du zum ersten Male zwei Tore eines Herrn Westerthaler gesehen. Nur hast Du damals nicht gedacht, dass Du irgendwann noch Mal von dem Tore sehen wirst. Und das auch noch verdammt gut finden wirst.
Die Wege des Herrn......