>

schusch

24661

#
Vollständige Unterlagen wie beschrieben und ab damit. Unbeantwortete Nachfragen nach Mitgliederlisten oder dem Bekenntnis zur Gewaltfreiheit sowie komische EFC-Namen verzögern die Zulassung.

Am besten gleich alles komplett fertig eingetütet zum FSG. Und dann geht das auch.
#
Abgefahren. Das ist Solidarität, das ist Freundschaft. Einfach auf die Idee zu kommen, ins Eintracht-Forum zu posten, wenn man Hilfe braucht, und dann wird einem so geholfen, das hat was.

Für manche Dinge ist das Forum immer noch gut.
#
norwegerr schrieb:

Vor allem hochverdient - Inter stellt sich 90 min hinten rein... das ist eines Teams dieser Klasse unwürdig. Gut so!

Mit einem Mann weniger kann man auch mal abwartend spielen.
#
knorzi85 schrieb:
ENGLAND...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Was e Glück sind die net bei de EM dabei, obwohl...mal wieder schee im elferschieße gewinne ist auch was feines    

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ach so, irgendwo ist das Wort "England" gefallen.
#
Poooool!!!!!!!

Wie geil ist das denn? Fliegen aus dem FA-Cup zuhause gegen Barnsley und dann schlagen sie Inter! Das ist ja wie bei unsrer Eintracht!

Ach, die mag ich. So was gefällt mir, ist mir irgendwie sympathisch.
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin Beamter    

Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    

Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ernst_Happel schrieb:
Da sich im nächsten Jahr die erste und leider bis jetzt letzte Deutsche Meisterschaft der Eintracht zum fünfzigsten Male jährt, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, ein Trikot zu gestalten, das an dieses große Ereignis erinnert, d.h. keinen modernistischen Firlefanz, sondern ein Trikot klassischer Ausprägung.

Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.

Okay, der mittlere Streifen in rot wie ´59. Bündchen am Ärmel bleiben schwarz. "Fraport" notgedrungen (iss halt unser sponsor....) dann in dem blau. Das Blau ärgert optisch ein wenig. Aber sonst täts mir dann gefallen.
#
Da könnts des öfteren Beziehungskrach geben, wenn Männe Fußi gucken und Dame ins Kino, Essen oder nur den Film sehen will. So konnte man ja noch sagen, Nachmittag mir, Abend dir.

Keine familienfreundliche Idee.
#
pipapo schrieb:
Ich sehe vor meinem geistigen Auge jemanden mit Schaum vor dem Mund die 400. SMS "Coaching-Zone" absenden    

Für so etwas lerne ich doch glatt, wie man mit meinem neumodischen Schnick-Schnack-Handy unfallfrei SMS schreibt
#
Da kommt sicher gleich der übereifrige Wikipedia-Admin, macht es rückgängig und verlang Quellen. Ich glaube, die Diskussionsseite wird interessant
#
Audrey schrieb:
Dafür richtet es zu viel Schaden an, wie das FSG im Eingangspost ja schon aufzeichnet.

Hallo.

Wir hatten einige wenige Fälle, in denen die FB oder wir aufgefordert wurden, in gewissen Streitigkeiten schlichtend einzugreifen. Soweit mir bekannt, sind alle diese Fälle mehr oder weniger einvernehmlich zwischen den Beteiligten gelöst worden, nachdem wir gesagt haben "Redet miteinander".

Und wir haben das gepostet, damit die Leute miteinander reden. Scheint ja auch irgendwie zu funktionieren, sonst hätte dieser Thread nicht ein halbes Jahr tot hier rumgelegen.

Ganz im Gegenteil haben wir uns hierfür sogar Schelle von einigen EFCs abgeholt, wie wir den auf die Idee kämen, einen schlechten Eindruck entstehen zu lassen.

Audrey, nicht alles was Dir aus irgendeinem Grunde nicht gefällt, ist ein Mißstand, der sofort radikal mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden muss.
#
Ufff. Ich bin sehr froh, dass das halbwegs glimpflich abging. Den Verletzten wünsche ich schnelle Genesung und dass alle am Samstag wieder dabei sind.
#
So, jetzt das erstmal wieder ins Forum geguckt. Das einzige, was mich wirklich interessiert hat, ist, wie es den Busfahrern geht. Den Rest hier tu ich mir nicht mehr an.

Dass Rotzkotz vergeigt wird, hatte ich mir schon gedacht. Es ist wieder so wie früher, damals Fußball 2000. Da wurden regelmäßig solche Spiele verkackt. Mit Bein, Stein, Yeboah, Möller, Falke, Gaudino, Okocha etc.

Also alles wieder so wie früher, wie immer eigentlich. Alles nicht so schlimm. So tuts ja nicht weh. Haben ja keine Abstiegssorgen. Da bin ich doch froh, dass nächste Woche Bremen dran ist. Da müsste ja dann ein gutes Spiel bei rausspringen, wenn alles wieder so wie früher ist.
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:

Oder Waschbecken und Toiletten....Dementsprechend beschissen ist denn auch der Ruf der Eintracht in Essen.

Ohja. Haben wir die braven, unschuldigen Essener und Offenbacher brutal überfallen.

Muss wärend eines Zweitligaspiel passiert sein. Da haben einige Eintracht-"Fans" eine Toilette auseinander genommen und die Teile dann von der Tribüne auf den darunter liegenden Rang geschmissen haben. War Lebensgefährlich.
Habe ein Jahr in Essen gearbeitet und mir wurde von Kollegen geraten, mich beim Besuch des Pokalspiels, nicht als Frankfurter zu "outen".

Klar, du kennst dich aus, und weißt was damals los war. Hier gibt es einige Leute, die wirklich wissen was los war, weil sie ein Fußballspiel in Essen besucht haben.

Mann könnte echt meinen, Du kämst von der falschen Mainseite.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

"Was mag wohl das größere Verbrechen sein: eine Bank überfallen oder eine gründen ?"

Noch besser ist es, ein Bank gegen die Wand zu fahren. Auch ne Art von Banküberfall.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Mr. Ultra wusste das nicht, dass Geld in die Choreo-Kassen geflossen ist? Oder passt die Tatsach einfach nicht in sein verqueres Weltbild (und wird somit ignoriert und verschwiegen), dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt    

Jetzt bring mal auch nichts durcheinander, Basaltkopp. Es ist nicht die Regel, aber es kam vor. Die Choreos werden von der Kurve nach wie vor selbst finanziert, die FB hat aber auch schon mal in die Kasse gespendet. Und ich fände es schade, auf diese Möglichkeit der Unterstützung verzichten zu müssen, wenn nix mehr übrig ist, weill hier mal einer da und ein anderer mal dort usw., und deshalb geile Choreos daran scheitern.

Aber es geht auch um andere sinnvolle Verwendungszwecke für das Geld. Da gibt es so viel zu tun, was auch Geld kostet und für uns wichtig ist.
#
Maxfanatic schrieb:
schusch schrieb:

Und mit dem Geld hätte man einige geile Sachen für die Fans machen können, die richtig was gebracht hätten.

Hm, was denn?

Soll aus dem Etat ja schon mal Geld in die Choreo-Kasse gewandert sein. z.B.

Hast ja schon recht Recht, das Geld ist da, um es für "uns" auszugeben. Aber für "uns" auszugeben, heißt zumindest für mich nicht, einem einzelnen Bubi die Flecken in der Unterhose zu bezahlen. Damit könnte man auch mehr für uns alle machen. Aber das ist vielleicht Interpretationssache. Es heißt für machen wohl "uns" eher "ich".
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
die Eintracht hats schweigend hingenommen, und wir sollten das auch tun.!

Ebbe net! Im Fanbeirat gabs dazu ne Ansprache. Die Strafe (und die wird nicht die letzte sein) wird voll dem Etat der Fanbetreuung zugeschlagen. Und mit dem Geld hätte man einige geile Sachen für die Fans machen können, die richtig was gebracht hätten.

Aber wenn so einem Kindskopp es wichtiger ist, sich einmal im Leben als echter Mann zu fühlen, indem er mal so ein Ding hoch hält, dann ist der eine Kindskopp sich selbst doch wichtiger als die Fanszene an sich.

Und es wird ja nicht billiger. Im Ranking sind wir bei dem Sportgericht wieder abgeruchtscht. Die nächsten Bengalos werden richtig teuer.

Lasst den Scheiß einfach bleiben oder macht es wie SGEMannheim: Fühlt Euch im Kinderzimmer als echter Mann.
#
Uns gehören bald viele Banken. Nur sind die nix mehr wert. Die BayLB koffert auch grad ab.
#
ZoLo schrieb:

Die Bayern-Amas waren damals aber ohnehin phänomenal besetzt:

Rensing, Ochs, Lahm, Husterer, Lell, Feulner, Misimovic, Guerrero, Schweinsteiger, Trochowski, Ottl und eben M'Bock!

Och ja, in der Buli würden die jetzt so um Platz 13 spielen.