>

schusch

24662

#
Meine Güte,

im Profifußball gibt es Arbeitsteilung. Ds gibt es Spezialisten für die verschiedenen Aufgaben und einer koordiniert das. Wenn jetzt ein Trainerstab von zehn Leuten da ist, wie das bei den Top-Klubs der Fall ist, macht dann der Chef trotzdem alles alleine und dafür stehen die anderen halt rum?

Aber dur Fukel steht den ganzen Tag ja nur rum. Der steht beim Training rum, der steht beim Spiel, der steht in der Schlange im Supermarkt, der steht beim Pinkeln, der steht im Stau, immer dieses Rumgestehe von dem!

Links gehen, rechts stehen!

Fukel raus!!!!!!!!!
#
Piloten machen auch Fehler und die Resultate fallen ab und an drastisch aus. Aber es passiert nicht ständig!
#
Natürlich mache ich Fehler. Das passiert und ist auch okay so, solang man mehr richtig macht als falsch und man aus den Fehlern lernt.

Immer noch ein Unterschied.
#
Paragrapf 575 des Italienischen Strafesetzbuches, der eine "Omicidio doloso" oder "voluntario" behandelt, ist eher kurz:

"Wer den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Gefängnis nicht unter 21 Jahre bestraft"

Und dann kommen die Ausnahmen von dieser Regel....

Da die meisten eher Englisch als Italienisch beherrschen, in diesem Wikipedia-Eintrag

http://en.wikipedia.org/wiki/Murder

gibt es einen Abschnitt über die Definition von Mord in Italien (runterscrollen).

Da dem Verkehrspolizist wohl keine gezielte Tötungsabschicht nachgewiesen werden kann, läuft es wohl auf das hinaus:

"Omicidio colposo"

Was meiner Meinung nach vergleichbar mit unserem Totschlag ist. 6 Monate bis 5 Jahre.

Aber das klärt sich im Prozess
#
Das könnte auch jetzt Konsequenzen für uns haben:

Bei ner Versammlung von Vertretern der Profiligen wurde irgendwas beschlossen, was mir nach personalisierten Tickets und keine Abgabe von Tickets an Gruppen (wie. z.B EFCs, Busse) aussieht.

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-7077463,00.html
#
Also wenn du im im Solzer jetzt alte Herren in den 90ern mit ihrem Rippscher mit Deckel druff triffst, und das Thema auf Fußball kommt, sag dene net, dass du als Eintrachtler den FSV sympathisch findest. Die brauchen auch noch ihre Feindbilder und nemm Rücksicht auf deren Gesundheit. Die sterben dir sonst noch unnerm Tisch weg.
#
"Testestoron"     uff
#
Du hast grad ellenlang erklärt, warum Profis keine Profis sein können. Scheiße!

Noch kürzer:

Die Profis müssen´s drauf haben. Grad das, was Du beschrieben hast, müssen die beherrschen.

Die verdienen ihr Geld damit.

Ich verdiene auch mein Geld damit, dass ich manche  Sachen besser kann als andere. Weil ich es gelernt habe, weil ich es geübt habe, weil ich es regelmäßig anwenden kann, weil ich damit damit eine gewisse Erfolgsquote hab und ich mich dafür rechtfertigen muss und kann.  Ansonsten: arbeitslos.

Aber bei der BePo schienen die jeden zu nehmen und es muss sich keiner für irgenetwas rechtfertigen. Mehr so was für jungen Leute, die was erleben wollen.

Hör mir doch uff.

Ist natürlich auch so eine Art von Integrationsprogramm in die Arbeitswelt: Schick die Testetoron-Boys zur Bepo. Dann machen sie sich wenigstens nützlich beim Rumprügeln.
#
lutz1965 schrieb:
schusch schrieb:
Die erste in Frankfurt dokumentierte Fußballrandale gab es zwischen uns und den Bernemern. Das ging auch jahrzehntelang so weiter. Ziemlich schmutzig. Das war Rivalität! Die Oxxen ware ja nur aus dem Vorort.

Klasse, erzähl mir mehr davon!

Kennste das Buch "Im Herzen von Europa"?

Kurz vorm 1. Weltkrieg gab es da schon übles Getrete und Platzverweise und Schiebung, und der FSV wollte gar nicht mehr gegen den FFV antreten, und  es gab schon tatsächlich Auschreitungen bei einem Spiel des FFV gegen die Oxxen. Viel hat sich da nicht geändert.
#
kreuzbuerger schrieb:

schusch? heinz? wisst ihr was?

"omicido voluntario" hieß es zuletzt.

So kenn ich mich jetzt auch nicht da aus, was das bei denen heißt.

Aber der Verkehrspolizist müsste schon ein Präzisionsschütze gewesen sein, um den absichtlich abzuknallen.

Ein Vollidiot mit Knarre bringt Unheil ist mein Fazit, was rechtlich natürlich nicht zu bewerten ist.
#
Nicole,

ganz einfache Antwort drauf:

Die werden dafür bezahlt, mit solchen Situationen klar zu kommen. Die trainieren dafür, das sind Profis, das ist deren Beruf.

Das was bei denen in Auusübung ihres Berufes zu erkennen ist, ist Planlosigkeit, Kompetenzgerangel von der Führung her, und Lust an der Spass an der Freud bei den ausführenden.

Bei denen muss man wirklich sagen: Fukel raus!
#
Die erste in Frankfurt dokumentierte Fußballrandale gab es zwischen uns und den Bernemern. Das ging auch jahrzehntelang so weiter. Ziemlich schmutzig. Das war Rivalität! Die Oxxen ware ja nur aus dem Vorort.

Aber die, die sich an die Rivalität noch erinnern können, sterben ja aus.
#
lutz1965 schrieb:
Das komische und zugleich tragische ist, dass praktisch alle in Frankfurt den FSV symphatisch finden, aber keine Sau geht hin.  

Immerhin!

Das war früher ganz anders.

Mein Uropa war eingefleischter Bernemer gewesen, erzählt man mir so. Ich hab ihn nicht mehr erlebt. Aber isch bekomm erzähld!

Außerdem wird der Terminplan eng: Profis, heim und auswärts, Amas am Riederwald, selbst das kriegt man ja normal eher nicht hin. Ich zumindest nicht.

Und was tät sich mein Urobba im Grab rumdrehen, wenn ein Eintrachtler einen Soli-Besuch am Hang macht (von  denen ich schon ein einige hinter mir habe)  
#
Dschalalabad schrieb:
...aha!  
Soviel dazu...

Vielleicht lag ich da nicht ganz richtig, hätte dir vielleicht doch den Gefallen des Service tun sollen. Ich habe aber schon mal einen Gummiknüppel ab bekommen. Und ich weiß, der kann weh tun. War nur die Schulter, halb so wild. Und bevor Du mich jetzt in die Ecke Gewalttäter packen willst, das war bei einer Nachttanzdemo, wir haben getanzt bevor es hieß "Knüppel frei"
#
seven-of-nine schrieb:

Sag niemals nie. Im oberen Tabellendrittel mizuspielen wird schon möglichsein WENN wir einfach mehr Geld haben

Also doch reicher Russe?

Oder wie soll das sonst gehen, dass wir auf einmal mehr Geld als die anderen haben?

Wenn jetzt alle mehr mehr Geld haben sollten, gehn nur die Preise kaputt, der Fußball wird nicht besser dadurch.
#
Dschalalabad schrieb:
Mach'n Kopp dicht!
Auch mal bei der ganzen Diskussion, die ich teilweise völlig verstehen kann, objektiv bleiben. Mit einem Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu werden, verursacht keinen Kratzer oder ne Rötung sondern allerschwerste Verletzungen.

Irgendwo in diesem Forum ist das Bild von der 16-jährigen, die einen solchen in Nürnberg mitten in die Fresse bekommen hat. Du kannst es finden. Den Service dazu gibt es von mir nicht. Mir langt, dass ich es gesehen habe.
#
Dschalalabad schrieb:
Das irgendein Polizist Dir nach dem Einsatz von Pfefferspray mit einem Schlagstock ins Gesicht schlägt (!) halte ich für Pupulismus und ne glatte Lüge!

Das passiert nie, ist vollkommen ausgeschlossen, kann gar nicht sein. Ein Ding der Unmöglichkeit!

Stimmt, ist der Polizist Rechtshänder, dann kann er ja nicht Pfefferspray und Knüppel gleichzeitig in der rechten Hand halten. Das geht einfach nicht.
#
Vael schrieb:
Heino,  

Wir tanzen Polka und wir lieben Dschörmänie, Dschöööörmänie, Dschörmänie...

Und alles hüpft.
#
Ma ne ernstgemeinte Frage:

Wo ist denn der Rentnerblock von der alten HT hin? Wo sitzen die jetzt?
#
Na, dafür, dass auch Leeds United für diese Aktion gehandelt wurde, ist es etwas schmal ausgefallen.