>

schusch

24662

#
Basaltkopp schrieb:

Habe aber einen Kaminofen und heize auch Buchenholz!

Mit Buchenholz aus dem Buchenwald?
#
Dort irgendwie interessanter als bei uns...
#
Crouch, 65.
#
Und da iss es auch schon.

England ist dabei
#
Nicht wegen Eintracht, Pfaff, Grabi, Holz, Riederwald, die Bernemer, sondern weil  der DFB seine postalische Adresse in in der Otto-Fleck-Schneise hat.

*gähn*

Und Beckmann ist sowieso keiner, dem man etwas wörtlich nimmt.
#
Lampard 1:2 58. Min.

Ein Tor brauchen die noch.
#
#
15jahreschlechterfußball schrieb:

Die behinderte Fanbox wieder abschaffen...

Das ist jetzt aber keine 15 Jahre her, dass die Fanbox abgeschafft wurde. Aber Zeitgefühl ist subjektiv. Dem einen geht sie schnell vorbei, dem anderen nicht, manchmal wechselt das auch.
#
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Da können wir hier auch gute Ausländer sehen, weil England und Spanien sind ja dann irgendwann voll besetzt.
#
Kientz ist erst 32? Für mich gefühlte 40.
#
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.

Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.

http://derstandard.at/?id=3120125
#
mittelkreis schrieb:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:FC-St.-Pauli-Kein-Bock-Kommerz/603161.html

Stern? Nach den Hitler-Tagebüchern der nächste Lapsus.
#
"Austria Kärnten", Ex-Pasching natürlich.

*Kimmtmerjaganzdorschenannerbeideösis*
#
Da man Bilder von anderen Seiten nicht mehr direkt hier reinstellen soll, der Link:

http://www.raketa.at/index.php?id=6855&rid=78
#
Heinz,

kann man sich hier was wünschen?

Ich wünsch mir verdammt gute Kicker aus der eigenen Jugend oder aus der Umgebung. Ach was, ich wünsch mir gute Kicker hier.

Und irgendwann fällt einem Nationaltrainer ein, man könnt mal einen Frankfurter nominieren. Okay, ist doch gut, gute Kicker hier.

Manager von guten Klubs informieren sich aber nicht aus der Bild, wen dann der Jogi mittwochs für das Länderspiel am Samstag nominiert. Die kennen schon unsere komplette B-Jugend mit allen Daten. Solange wir von denen ab und an einen zu den Profis hochholen, der dann von der Bild in die Nationalmannschaft geschrieben wird, ist alles bestens.
#
Ich bin noch nicht 54, in mir brennt noch ein Feuer. Bis die 13 Jahre rum sind, die ich für das Alter noch brauche, kann das natürlich passieren, dass es erlischt. Möglich, vielleicht sogar nicht unwahrscheinlich, wenn das so weiter geht, wie man es sich schlimm ausmalen kann. Wern mer sehn. Man könnt ja auch irgendwann mal erwachsen werden.

Aber noch ist es nicht soweit! Rock´n´Roll!
#
Also mal ernsthaft.

Trikots mit Fraport drauf kauf ich mir ja auch nicht. Aber eins als Nürnberger mit "mister + lady" drauf und das noch stolz tragen?

Wobei, einlagern tät ich mir das. So in 20 jahren, wenn das keiner mehr kennt (falls es irgendjemand mal gekannt hat) sind die bestimmt Kult.
#
Eintr8-ebb schrieb:
LEUTE ES IST EIN GERÜCH OK? NUR EIN GERÜCHT, NOCH IST DER GARNIRGEND WOHIN GEWECHSELT, ABER EIN DEUTSCHER BEI BARCA DAS WÄRE JA MAL WAS....  

Wenn du schon im Akkord arbeitest und überall was abseierts, bitte zumindest die Feststelltaste aus.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Don.Markus schrieb:

OK, überredet.
Aber bei Mister-Lady-Jeans wird´s wohl anders aussehen.    

Ich kenne die überhaupt nicht. Hört sich wie eine Aldimarke an!

Sponsoring funktioniert nicht immer. Die gibt es sogar schon bei irgendeinem zweiten Verein? Dresden? So richtig Lifestyle werde die aber trotzdem nicht.
#
Wie wärs, die Mannschaftsaufstellungen von Eintracht Frankfurt der letzten zehn Jahre durchzugehen? Das sollte helfen.