>

schusch

24662

#
zwerg_nase schrieb:
coachingzone!!!

Ich kanns mir sehr gut vorstellen

Ich hab was verpasst...
#
Korrektur: Kurve vier Monate gesperrt. (bis 31.3.)
#
adlerultra schrieb:
GEIIIIIIIIIIL, Ultraaaas forever

Hasde net mitgepinselt?
#
Hat er schon unnerschriwwe?

In der Marca ist jeden Tag ein neuer im Anmarsch. Barca müsste jetzt einen Kader von 500 Spielern haben, wenn das alles stimmen tät.
#
So, die komplette Curva Pisani in Bergamo bleibt für den Rest der Saison gesperrt, auswärts fahren ist auch nicht, der Präsident unternimmt auch nichts dagegen.

Für die komplette Kurve von Atalanta ist die Saison gelaufen.

Kommen die jetzt alle zu uns zum Fußball gucken?

(Diverse Meldungen unter http://www.ansa.it/site/notizie/awnplus/calcio/calcio.html)
#
Das könnt uns noch wirklich anpissen, das ganze.

So wenn ich mal kurzfristig Lust auf ein Auswärtspiel habe und Freigang bekomme und bei der Gabi anrufe, ob sie einen Platz im Bus frei hat...das wird es so nicht mehr geben.

Abgesehen davon, dass ich ne Stunde anstand für ein Heinticket für Siena-Milan und die meinen Perso abgeschrieben haben.

Wegen diesem Rotz, wegen einem Vollidioten mit Knarre werden wir uns verdammt umgugge müsse.

Dieser Depp ist der Anlass, nicht die Ursache.
#
Wes e Glück, dass ich nur das Spiel geguckt hab und nicht hier im Forum war. Hab sogar diesmal zu den Schotten gehalten.

Aber eigentlich, in so einem Spiel nach zwei Minuten alles klar gestellt zu haben, das muss man können. Nicht umsonst Weltmeister.
#
Wars wenigstens gut?

(Wollt ja kommen aber mussd mich nach der Arbeit ma kurz hinlegen, was dann nicht kurz war...Alder Sack, Schade.)
#
"tutzt"

Ich habe Deinen Namen nicht absichtlich falsch geschrieben.

Tschuldigung.
#
Bigbamboo schrieb:

Urs?    

Mit Urs, mit Urs....

Ach je, des war en annern.
#
Tttzt,

wir reden da nicht nur über ein personelles Problem, auch über ein strukturelles.

Mir scheint, eine selbstkritische Nachbetrachtung nach Einsätzen, von wegen was war gut, was war nicht so gut, was können wir das nächste Mal besser machen machen, um unsere Ziele zu erreichen, das findet schonmal dort gar nicht statt.

Vor allen Dingen "Ziele"!

Was sind deren "Ziele"? Die Bundespolizei will uns lieber Züge fahrn lassen, die sind dafür zuständig und will uns nicht auf dem WET, die Landespolizei will und eben nicht auf dem Zug. Da funzt doch schon von vorneweg eine elementare Zielsetzung doch nicht. Die zoffen sich da untereinander. Da fehlt es an allem, an Analyse,  an Strategie, an Führung, an den Leuten, die es umsetzen sollen. Wenn sogar unsere SKBs verdroschen werden oder kurz davor sind, weil sie eben auf dem Zug sind, dann haben wir wirklich ein Problem, wo "Heile Welt" einfach ausfällt.

Das Problem hat erstmal die Polziei nicht mit uns, sondern mit sich selbst.  Aber bevor das gelöst ist, darf mal jeder zuhaun. Okay?

Ich nicht  okay.
#
aiightgenosse schrieb:
gute besserung juvi,

und alex schur for chef trainer bei den profis  

Ist jetzt der Houbchev schuld? Hubtschschff raus?
#
Abseits ist nicht, wenn der Schiedsrichter das Tor gibt oder so.
#
Wer sind die Profis, die mit so Situationen umgehen können müssen?
#
Klopp kennt sich ja auch aus. Der weiß Bescheid! Ist ja auch der ZDF-Experte! Wenn der es nicht weiß, wer dann?
#
Hollywood77 schrieb:
069er schrieb:
Schwachkopf Klopp: "Die Ultras in Italien sind Faschisten..."

So ganz unrecht hat er leider nicht. Die Ultra-Bewegung in Italien ist mancherorts tatsächlich von Fachos unterwandert.

Ja und nein. Schon diesen Thread gelesen?
#
Lasst uns das doch mal ernsthaft durchdenken.

So ne Frage an die vernünftigen unter uns, auch an die, die sich mit Architektur oder Statik auskennen: Wie soll denn die Last eines dritten Ranges getragen werden? Von allen Seiten her ist das ja mit Tiefgaragen auch über den eigentlichen Stadiongrundriss hinaus unterkellert, da ist nichts, was eine zusätzliche Last aufnehmen kann, hinter der Gegentribüne ist ja die Otto-Fleck-Schneise, die kann man auch nicht verlegen, es sein denn, man reißt den DFB ab. Und dann das Dach abmontieren und dann ein neues neu wieder drauf bauen?

1. Ist es überhaupt möglich?

2. Ist es zu bezahlen?

Ich glaube nicht, dass mit einer Kapitalwertberechnung irgendein positiver Betrag bei rauskäme.
#
Basalti, jetzt hören wir aber auf. Irgendein Trottel stimmt uns sonst noch allen Ernstes zu.
#
Das macht dann auch der Reutershahn. Ein Chef delegiert.
#
Wer sich den ganzen Tag lang die Eier schaukelt und Taschenbillard spielt, könnte am Ende des Tages ja etwas erschöpft sein.