schusch
24663
Dann sind wir halt am Sonntag Tabellenletzter. Na und?
Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.
Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.
Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.
Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.
a.saftsack schrieb:schusch schrieb:
Das gab es vorher mal von Fritz Walter als der FCK bei Dynamo Dresden gepielt hat. Da gibt es keine Filmaufnahmen von, sondern nur ein Foto, wo er mit den Hacken oben in der Luft liegt und dann hinterher mit dem Stift gestrichelt die Flugbahn des Balles eingezeichnet wurde. Jetzt hab ich sowas zumindest mal im Fernsehn gesehen.
[Korinthenkackmodus on]
Das war nicht gegen DD, sondern gegen Aue (damals als Wismut Karl-Marx-Stadt unterwegs).
[/korinthenkackmodus off]
Okay, nur für Dich:
"Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht..."
Weiter?
Ich hat ja grad in dem Moment eingeschaltet, als Metuzalem diesen geilen Stunt gebracht hat.
Das gab es vorher mal von Fritz Walter als der FCK bei Dynamo Dresden gepielt hat. Da gibt es keine Filmaufnahmen von, sondern nur ein Foto, wo er mit den Hacken oben in der Luft liegt und dann hinterher mit dem Stift gestrichelt die Flugbahn des Balles eingezeichnet wurde. Jetzt hab ich sowas zumindest mal im Fernsehn gesehen.
Bin dann dran geblieben und es war unterhaltsam. Der Ausgleich von Torwart in den letzten Sekunden der Nachspielzeit, auch nicht schlecht.
Aber das Tor.....
Bin dann dran geblieben und es war unterhaltsam. Der Ausgleich von Torwart in den letzten Sekunden der Nachspielzeit, auch nicht schlecht.
Aber das Tor.....
Hatt ihn schon mal in den SAW geklebt, aber spät am Tag. Ist vielleicht untergegangen.
Ich finde das hier recht interessant, auch für uns.
Ein medienkritischer Bericht eines nicht unbedingt fan-nahen Mediums.
(Okay, okay für Insider eher lahm, aber Telepolis ist ja nicht für Insider der Fanszene gedacht)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24851/1.html
Ich finde das hier recht interessant, auch für uns.
Ein medienkritischer Bericht eines nicht unbedingt fan-nahen Mediums.
(Okay, okay für Insider eher lahm, aber Telepolis ist ja nicht für Insider der Fanszene gedacht)
Lesenswert:
Ultras, Hooligans, Hooltras?
Ein Streiflicht auch auf die Verantwortung der Medien
Ultras, Hooligans, Hooltras?
Ein Streiflicht auch auf die Verantwortung der Medien
Karsten schrieb:
So, dann mal zu Samstag:
Meine Aufstellung
-------Stein-------
Russ---Bindewald---Sotos
--------Körbel---------
--Schur--Bein--Grabowski--
--------Pezzey----------
---Takahara---Yeboah---
...und nervt net, weil die Position nicht stimmt.
Die Mannschaft ist vollkommen überaltert. Da muss frisches Blut rein!
concordia-eagle schrieb:schusch schrieb:
Heut dürfen wir noch, okay?
Ab morgen wieder!
Na gut, ich überlege mir das mal noch, ob ich Dir heute den ganzen Tag freigebe ,-) , o.k. (kann eh nichts gegen machen), also hau rein, bei Dir mach ich mir allerdings auch null Sorgen, daß Du darüber den Verein (AG) vergessen könntest.
i.d.S.
concordia-eagle
Im Forum "Andere Fußballvereine" steht grad so ein Thread mit A und M oben. Ich muss jetzt eine Entscheidung fällen: Schnell ins Bett oder mir eine Forumssperre abholen.
Sowas unterschreibe ich jetzt auch wieder nicht.
(BTW, wir haben da so ein Positionspapier, warum und wieso SV, und warum eher nicht.......)