>

schusch

24663

#
Timonator schrieb:
Was passiert nochmal wenn Skela gegen uns spielt und zur Ecke antritt?

Wer ist das?
#
Heut dürfen wir noch, okay?

Ab morgen wieder!
#
Xxxxxxnator schrieb:

"Jermainator"

Bist das wirklich Du?

Nachdem ich vorhin den Gerre gesehen hab, wie er überhaupt mal in einem Thread postet, was er ja sonst nie macht, dachte ich: "Uii, da ist jemand angepisst".

Und jetzt kommst Du.

Ähhhm...welcome back....*duckundweg*
#
frankyforte schrieb:
Wünsche Gesundheit ,viel Geld ,keinen Erfolg und wenn du gegen die Eintracht spielst, das ein oder andere Eigentor zu unseren Gunsten!

Dem schließe ich mich doch glatt an!  
#
N.E.R.D. schrieb:
Da packt man sich nur noch an den Kopf!  

An welchen dann?
#
Natürlich wird hier noch von Binde und Schui geredet. Obwohl das keine großen Kicker waren. Aber sie haben unsern Respekt, unsere Anerkennung und unsere Dankbarkeit.

Große Kicker, die wir hier hatten waren Grabi, Holz, Nickel, Charly, Toni, Neuberger, Pfaff, Bechtold. Und das sind für uns Ikonen für die Ewigkeit.

Möllerina z.B. ist das nicht.

Du hättest hier eine Ikone werden können. Das hätte vielleicht nicht sofort das ganz große Geld gegeben, langfristig hätte sich das aber ausgezahlt.

Okay, wenn Du zu einer großen Mannschaft wechseln möchtest, bitte. Hast Du Angebote von Milan, Inter, Barca, Real Madrid, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Man Utd?

Oder doch nur von irgendeinem anderen Bundesligsten, der einfach mehr zahlt?

Wenn Du bei dem "großen Klub" dann nur einer von vielen bist, weine nicht der frankfurter Zeit hinterher.

Wir weinen Dir auch nicht hinterher.
#
Scheppe-Kraus schrieb:

Keiner verurteilt mal die Verursacher. !

Wen meinsten jetzt?
#
Totaler Mist. "Moderner Faschismus".

Man hat in Sachen Fanpolitik in Italien alles falsch gemacht, was man nur hat falsch machen können.

Erst mal druffhaun, dann gar nix machen, dann wieder druffhaun, dann wieder gar nix machen und jetzt alles platt machen.

Man hat sich da seine Kundschaft so selbst zurecht gezüchtet.

Es hat dort niemals ein Fanprojekt gegeben, irgendjemand, der versucht hat zu vermitteln.

Schon mal als Auswärtsfan in Italien unterwegs gewesen? Den ganzen Tag nur Dresche.

Und dass da nur die ganz harten übrig bleiben, die dann auch auf "harte Männer" stehen, kein Wunder.

Alles selbst gebacken.
#
Das Thema ist schon durch.
#
"unversehrt".... tschuldigung.
#
Wuschelblubb, meinst Du nicht, dass wir für uns das ganz selbst unter Kontrolle hätten?

Wenn da jetzt jemand bei uns mit einen DH mit dem Gesicht einer einschlägig bekannten zeitgeschichtlichen Persönlichkeit so aus den 30ern und 40ern des letzten Jahrhunderts das auch nur fünf Sekunden lang oben halten könnte? Und dann auch noch körperlich unversehen da raus geht? Glaubst du das? Traust du uns das zu?

Wenn ja, warst Du wirklich noch nicht im Stadion.
#
Tja, es war einmal....

Normalerweise würde jetzt wieder meine Frühjahrshopping-Tournee anstehen.  Aber das lassen wir mal.

Ich bin dankbar, für die tollen Spiele, die ich da sehen durfte. Aber es wird nie wieder so sein wie früher.

Highlights?

Die Inititiation: Roma-Juve 93`, zwei verschossenen Juve-Elfer, Ausgleich durch Heulsuse, Sieg durch Konter.

Die Gemüseschlacht bei Parma-Torino ´93 (ich im Gästeblock), wo die Rentner auf dem Oberrang alles zurück geschmissen haben und alle gichtigen Mittelfinger, die so noch hatten, heraus geholt haben.

Juve-Milan, gefährlich, aber intensiv.

Sowieso alle Spiele bei Roma und Fiorentina.

Die geilen Choreos von Sampdoria.

Die Spinner von Pisa, die in der 3. Liga einen Terz machen, als wären sie DER Verein überhaupt.

Die Brigate und die FdL von Milan.

Die Curva Pisani von Bergamo.

Und alles mit Rauch, Trommeln, Transparenten und Lärm.

England: "Sit down and don´t use foul language here".

Es stirbt ein Stück Fußballkultur.

Ich weiß es, ich habe es erlebt.

Deutschland ist mittlerweile das Land, wo noch Fußballkultur lebt. Wir lahmen Deutschen. Erstaunlich? Ist aber so.

Und das geben wir nicht her. Da sind wir mal hartnäckig deutsch.
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
Und welche, die mit A und mit B und C usw. beginnen...
also wenn, dann lass ich mir das wort noch mit nem K vorneweg gefallen. und damit wären wir wieder beim jones gelandet...

Da gibt es noch ein Wort mit "M", fünf Buchstaben danach, mit Umlaut, da sollte der Editor hier auch nur ****** für vorschlagen.
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
Und welche, die mit A und mit B und C usw. beginnen...
also wenn, dann lass ich mir das wort noch mit nem K vorneweg gefallen. und damit wären wir wieder beim jones gelandet...

Da bit es noch ein Wort mit "M", fünf Buchstaben danach, mit Umlaut, da sollte der Editor hier auch nur ****** für vorschlagen.
#
Tja, es gibt im Deutschen nicht nur "F-Words" wie im Englischen, sondern auch V-Wörter. Und welche, die mit A und mit B und C usw. beginnen...

(Mit "F-Words" sind "Four-Letter-Words" gemeint, aber auch da haben wir eine größere Varietät der Buchstabenanzahl)
#
Es schreibt man mit "V" und ohne Punkt dazwischen gibt es hier nur ******
#
Möllerina jr. brauchen hier wir nicht mehr.

Kann die Zeit bis zum Trainingsauftakt in Schlacke in Donaustauf beim Weizenbier verbringen.

Seine Zeit hier ist ein für alle mal vorbei.

(Es sei denn, er bietet sich an, mit 35 die Eintracht für umsonst vor dem Abstieg bewahren zu wollem, weil er ja der Eintracht so viel zu vedanken hat, und er ja  was zurück geben möchten, und die Amateure kann er ja auch trainieren, die können ja alle von ihm lernen...)
#
grabiundholz schrieb:
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...

Danke              

Ja klar. Zyniker, die eh keinem was glauben und die Welt sowieso für schlecht halten, feiern hier ihre späten Triumphe.

Kanns mir auch einfach machen:

Alles Vot.zen außer Mutti.
#
crusher schrieb:
schusch schrieb:
crusher schrieb:

Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.

Ich habe den nie unterschätzt, seit ich den mal bei den Amas hab spielen sehn. Und das ist schon etwas her. Aber warum sollte der jetzt anders sein als die anderen?

Wohin er wechseln würde:
"Wenn ich wechseln würde, dann nur zu Real Madrid."

Auf die Frage, ob er 2010 woanders spielen würde (Bayern):
"Ich bleibe hier!"

Und im Gegensatz zu Jones gehört Russ durchaus zu den intelligenteren Vertretern seiner Art, bei dem ich das für mehr halte, als nur leere Worthülsen.
Ich kann mich natürlich irren und meist sind solche Aussagen das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt worden sind, aber ich taxiere die Wahrscheinlichkeit mal auf 5%.
Willst du Wetten?

Das wird gebookmarkt und bei Bedarf wieder herausgeholt.

Wäre schön, wenn Du recht behieltest. Vor allem, wenn er sich so entwickelt, wie ich es mir vorstellen kann.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.

Schade    

Oder auf einem gutem Wege waren, da schön eingeschweißt zu werden...

Da gab´s auch ne 1 HZ.

Jammern wir doch lieber über das Spiel gegen Newcastle.