>

schusch

24663

#
crusher schrieb:

Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.

Ich habe den nie unterschätzt, seit ich den mal bei den Amas hab spielen sehn. Und das ist schon etwas her. Aber warum sollte der jetzt anders sein als die anderen?
#
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Schön geschrieben. Ja, stimmt schon.

Es tut irgendwann nicht mehr soo weh. Ist ja nicht das erste Mal. Möllerina. Zugegeben, ein Skela war mir solche Gedanken nicht wert wie ein JJ. Wir alle sehnen uns ja nach der neuen Frankfurter Ikone. Einem neuen Pfaff, Grabi, Holz, Charly, einem "Frankfurter", aber so etwas ist wohl von damals.

Aber man kann sich auch von Lebensabschnittsgefährtinnen trennen, man gewinnt da Routine drin. Schön war das Verliebtsein, wenn´s vorbei ist, aus.

Lebbe geht weidder.

Aber verziehen wird nie....
#
sgefan@hamid schrieb:
schusch schrieb:
Geile Atmo, da in Lens. Da sind sie aber auch bekannt für.

Schade, das Auswärtsspiel hätte ich auch noch gerne mitgenommen.

das liegt nur daran, weil die "fankurve" von denen auf der "gegentribüne" (auf uns bezogen) liegt...............

Lens hat nach OM den besten Support der Ligue. Die sind schon gut.
#
pipapo schrieb:
Nun Ungleichbehandlung ist die grundsätzliche Anwendung der höchstmöglichen Strafe nicht.
Jeder wird gleich miserabel behandelt bzw abgehandelt.

Jetzt semantisch werden, oder was?

Selbst in der Scharia gibts eine Abstufung. Dem einen wird die Hand abgesägt, der andere wird gesteinigt, nicht alle werden gesteinigt. Und das nach einheitlichen Kriterien. Durch die Bank überall gleich.

Das St. Pauli-Vorgehen kann man natürlich insofern etwas kritisch hinterfragen, da es ja ein Alleingang ist. Meiner Meinung muss man das nicht, weil bisher war das ohnehin ja willkürlich und an manchen Orten extremer als an anderen (Köln, Wolfsburg). Jetzt setzen die mal einen Gegenpol. Vielleicht auch willkürlich, bringt aber Bewegung in die Sache.

Und da muss dann doch jedem klar werden, dass das Schicksal eines Fußballfans nicht davon abhängig sein kann, wo sein Verein gerade spielt.
#
Geile Atmo, da in Lens. Da sind sie aber auch bekannt für.

Schade, das Auswärtsspiel hätte ich auch noch gerne mitgenommen.
#
Er ist wohl doch nur eine Möllerina. Ne Nummer kleiner, aber so in der Art.

Na denn.

Die Zeit der Identifikationsfiguren im Fußball ist wohl ein für alle mal vorbei.

Dann gucken wir halt nur noch Söldner. Die, die Einsatz und Respekt zeigen, respektieren wir auch, bei den anderen, da kann einer für den nächsten kommen...

Am Ende sind es doch nur wir selbst, auf die es ankommt.
#
pipapo schrieb:
...abweichend von den allgemeinen Vorgaben zu verfahren?

Die allgemeinen Vorgaben sind so was von allgemein, dass da eigentlich Spielraum ist, der in der Regel aber immer zu Ungunsten der Fans ausgelegt wird. Also immer die Höchststrafe, grad bei den Auswärtsfans. Die sind so was von allgemein, dass da keine effektive Verpflichtung besteht, sich um den einzelnen Fall wirklich zu kümmern und eine "angemessene" Berurteilung des Falles zu finden. Name eingetragen, Stempel druff, feddisch. Das ist die Ungleichbehandlung.

Eine wesentliche Intension des Postitionspapiers, ist es ja, überhaupt erstmal einheitliche, verbindliche Standards zu schaffen.
#
Gut! Sehr gut! Also da passiert auch was.

Ob das jetzt Vorbildfunktion für andere Vereine hat, muss man sehn. Auch vielen Funktionären ist der FC St. Pauli ja recht suspekt.

Aber da gehts schon mal in die richtige Richtung.
#
Adler4371 schrieb:
Also würdest du rassischste Rufe gut heißen bzw. selber herausposaunen?

Was ist jetzt an den "Pflastersteinen" rassistisch?

Die "U-Bahn" geht natürlich nicht. Da gibts u.U. auch Haue dafür, falls da jemand uneinsichtig ist. Auch schon mal passiert.

Zwischen Fußballkultur und Fascho-Dreck ist bitteschön ein Unterschied.
#
Stimmt, ist ja wieder so weit..... Na denn!

Dann mindestens noch mal so viele Jahre!
#
Als besonderen Service empfinde ich ja auch, dass man bei den Oberliga-Klubs mit * in der Tabelle in der Pause den kicker-Ergebnisdienst mit den Halbzeitergebnissen der übrigen Partien hören konnte. Also bei allen.

"So, liebe Fußballfreunde, hier iss de Kiggä-Ergebnisdienst, so stehts uff den annern Plätze, sofern mer mit denen telefoniere kann..."
#
Petermann, was soll das denn....

"Klopp leitet Kantersieg ein" mit Trainer "Stepanivic" und eine 0:2-Niederlage der Amas, an die sich Öri sicher auch gern erinnert.

Tst tst zst
#
Stattgegeben, Euer Ehren.

Nur wären die Jungs dann wohl zu Fuß nach Hause gegangen. Es scheint ja zumindest mit Billigung der Polizei geschehen zu sein, weil die war ja dann da, als einige auf die Unrechtmäßigkeit der Aktion aufmerksam gemacht haben.

Das muss im Nachgang geklärt werden: Anzeige, Dienstaufsichtsbeschwerde, Protest beim KSC, DFL, da kann man ruhig schon mal ein Fass aufmachen.
#
Was hätt der Busfahrer sagen sollen? "Isch haach eusch all platt?
#
Ein anderes Thema: Tickets über eBay:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470248,00.html

Unsern Reschke ist auch dabei. Die eBay Marketing-Tante findet Fan-Abzocke über ihre Plattform natürlich vollkommen okay, ist ja ein gutes Geschäft für sie. Von denen kann man nichts erwarten. Es liegt an uns, den Sumpf auszutrocknen.
#
Unglaublich, was man sich alles gefallen lassen soll....
#
Schauspieler gilt aber gemäß Einkommenssteuergesetz als "freier Beruf". Sportler nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Zeiten der Harmonie sind wohl endgültig vorbei.    

Was in unserer gegenwärtigen Situation natürlich prima kommt.

Wenn die sich alle nur noch mit ihren Befindlichkeiten beschäftigen statt mit dem Fußball, da könnten sich viele Problemchen auf einen Schlag lösen. Nur anders als wir es gerne hätten.
#
sebstei schrieb:
[

...hast ja Recht - wollte nur Kyrgiakos erwähnen, weil der eigentlich ein Legionär ist (denke ich), sich aber wenigstens voll reinhaut - im Gegensatz zu unserem "Vorzeige-Frankfurter" und Kapitän Jones, der nichts besseres in der momentanen Situation zu tun hat, als für zusätzliche Unruhe zu sorgen!

Er kann sich ja nicht reinhaun, ist verletzt. Aber sonst auf dem Platz hat er sich doch immer reingehauen, oder?
#
sebstei schrieb:
Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!

Hieß es von dem net auch, er will weg?