schusch
24663
Da bin ich doch heut in Bernem an so nem adidas-Plakat vorbei gefahren, Poldi, Makay und noch so zwei Heinis, überheblich aus ihrem Trikot glotzend mit so Sprüchen wie "dieses Trikot ist 3 Punkte wert" oder so was.
Wundert mich eh, wie so was in Frankfurt hängen bleiben kann. Aber in dem Moment fand ich´s gut.
Wundert mich eh, wie so was in Frankfurt hängen bleiben kann. Aber in dem Moment fand ich´s gut.
Florentius schrieb:
Natürlich ist so eine Taktik grundsätzlich scheiße. Nur weil sie jetzt einmal von zehnmal geklappt hat soll sie auf einmal toll sein oder was? Wer so argumentiert oder denkt muss ziemlich einfach gestrickt sein.
Auch heute lautete das Torschußverhältnis 19:8 für die Bazis. Und so einen Fallrückzieher macht der Preuß, wenn man mal ehrlich ist, einmal in 10 Jahren.
Das war heute eigentlich ein typisches 0:0 gegen lasche Bazis. Übrigens haben die Bayern heute ja nicht das erstemal gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft verloren und die anderen Bayernbezwinger waren glaub ich nicht alle dermaßen eingemauert wie wir heute - oder war das z.B. der "Club" vor einigen Wochen? Also gibts durchaus auch noch andere Taktiken um gegen die "Außerirdischen" zu gewinnen...
Genau das sollte jetzt nämlich nicht das Fazit dieses sehr wichtigen Sieges sein: das der Trainer denkt, dass eine Mauertaktik gegen stärkere Teams hilft. Das tut sie nämlich empirisch gesehen ganz und gar nicht (zumindest nicht was unsere Geschichte betrifft).
Heut hats mal funktioniert, das ist unglaublich wichtig für das Punktkonto, aber Zukunft darf so ein Antifußball nie und nimmer haben.
Irgendwie hab ich von Dir nichts anderes erwartet.
Mir geht es grad gut.
leifmax schrieb:
Runen und Ihre Bedeutungen gibt es doch schon länger als das Nazigeschwätz wofür man sie mißbraucht hat.
Genauso wie die Swastika ein alt-indischer Glücksbringer ist.
Jaja.
Da stehn wir ja drauf, so altindisches und so keltisches und skandinavisches...Hat ja alles mit uns nix zu tun, ist aber sexy und so.
Jaja...
Worum es geht: Zivilcourage.
Einfach mal das Maul aufmachen. Auch wenns gefährlich ist/scheint.
Ich hab das so oft im Block erlebt: Wenn jemand einen Fascho-Spruch bringt, dann hingehn, den zusammen scheißen, und alle drumherum sind damit einverstanden.
Sich einfach mal was trauen. Das ist ganz einfach. Das sind Feiglinge, die denken, in der Masse kann man sich was erlauben und alle machen mit. Ist das nicht so, sind das solche Verpisser, die hat man ganz schnell ruhig gestellt.
Die sind nur stark, wenn sie meinen, sie "gehören dazu". Wenn nicht, ganz flaches Profil.
Einfach mal das Maul aufmachen. Auch wenns gefährlich ist/scheint.
Ich hab das so oft im Block erlebt: Wenn jemand einen Fascho-Spruch bringt, dann hingehn, den zusammen scheißen, und alle drumherum sind damit einverstanden.
Sich einfach mal was trauen. Das ist ganz einfach. Das sind Feiglinge, die denken, in der Masse kann man sich was erlauben und alle machen mit. Ist das nicht so, sind das solche Verpisser, die hat man ganz schnell ruhig gestellt.
Die sind nur stark, wenn sie meinen, sie "gehören dazu". Wenn nicht, ganz flaches Profil.
Nicht jeder, der Thor Steinar trägt, ist für mich per se ein Nazi. So dumm bin ich ja auch nicht.
Aber bei den Leuten, bei denen es mir wert ist, darüber zu diskutieren, die können jetzt schon Argumente sammeln, und da wird nicht viel übrig bleiben, außer "Scheiße, hat mich Geld gekostet und ich brauch Klamotten zum Anziehn".
Nu ja
Geht eh alles in die Altkleidersammlung nach Tansania.
Aber bei den Leuten, bei denen es mir wert ist, darüber zu diskutieren, die können jetzt schon Argumente sammeln, und da wird nicht viel übrig bleiben, außer "Scheiße, hat mich Geld gekostet und ich brauch Klamotten zum Anziehn".
Nu ja
Geht eh alles in die Altkleidersammlung nach Tansania.
Es geht nicht darum, ein Symbol mal so hintergründig erstmals zu erkennen, das vielleicht im Kontext zu reflektieren, Hermeutik! Dafür sind so studierte Sozialwissenschaftler da, die eine Dissertation darüber schreiben, über den "erlaubten" Rahmen rechter Symbolik.
Mir egal. Ich erkenn einen Nazi, wenn ich ihn sehe.
Mir egal. Ich erkenn einen Nazi, wenn ich ihn sehe.
Moose schrieb:
en, dass wir schleunigst mit dem siegen anfangen,
Höchstwahrscheinlich wird es nicht an diesem Wochenende damit losgehen (falls doch, wird es gerne genommen), danach könnte man aber damit langsam anfangen.
Dann muss es aber auch krachen.
Diese Wochenende werde ich noch gelassen zur Kenntnis nehmen. Nervös werde ich ab nächster Woche.
Kommt vom FC Brügge. Die Romanisti haben es von einem UEFA-Cup-Spiel mitgenommen.
Hatte mich ja auch schwer gewundert, dass die Italiener jetzt auf Indie-Rock stehen. So kenn ich die meisten gar nicht.