schusch
24663
Stoppdenbus schrieb:
Dann frage ich mich ja schon, warum unser Übungsleiter diesen Spieler, dem selbst das Talent für die Landesliga fehlt, letzten Sommer noch "ganz dicht an der Mannschaft", einer Bundesligamannschaft gesehen hat.
Hat der denn keine Ahnung, der Mann ?
STB dreht es sich immer so zurecht, wie es grad passt.
Dieser DoDo-Vogel wurde zu recht abgegeben. Der kann sich vielleicht mit ein wenig Oberligakick sein Studium auf Lehramt Sport und Sozi finanzieren, das wars dann aber schon. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, hab ich den schon ein paar mal spielen sehn und mich fast immer über den aufgeregt.
Also wer immer noch net begriffen hat, dass das "Konzept" reines Marketing war, um einen Not-Kader nach außen hin zu verkaufen, damit halt die Leut noch ins Stadion gehn, dem ist doch wirklich net zu helfen.
Mit Huber und Husterer in die Champions League?
Anscheinend haben das hier wirklich einige geglaubt, so wie man das hier liest.
Mit Huber und Husterer in die Champions League?
Anscheinend haben das hier wirklich einige geglaubt, so wie man das hier liest.
Vael schrieb:
Ich bin angefressen, und habe diese Saison, gelinde gesagt, die Schnautze voll von diesem Forum. Ich werd hin und wieder mal reinschauen und mal nen spitzen Kommentar abgeben, aber viel Diskutieren (Hab ich eigentlich in der Winterpause schon aufgegeben) werd ich nicht mehr....
Genervte Grüße
Vael
Vael raus!
Okay, du meinst die Umdeutung und Aneignung der gegnerischen Vorurteile.
So wie "Wir sind die Ruhrpottkanaken"
Okay.
*klugscheißermodus* Die Eintracht hatte jüdische Mäzene, bei denen die Spieler angestellt waren, da es ja damals kien Profitum geben durfte, die Hausschuhfabrik M.C.A Schneider z.b., daher auch "Schlappekicker". Und die Juddebuwwe sind wir für die Oxxen und die Bernemer bis heute*. 33 war die Eintracht auch ruck-zuck gleichgeschaltet, kein Ruhmesblatt. *klugscheißermodus aus*.
*Und da das Judentum in Frankfurt mal eine bedeutende Rolle gespielt hat bzw. ohne diese Frankfurt nicht das wäre, was es heute ist, und viele echte Frankfurter noch den ein oder anderen Juden im Stammbaum antreffen werden, habe ich auch kein Problem damit, das wir die "SGE-Juden" sind. Ganz und gar nicht.
So wie "Wir sind die Ruhrpottkanaken"
Okay.
*klugscheißermodus* Die Eintracht hatte jüdische Mäzene, bei denen die Spieler angestellt waren, da es ja damals kien Profitum geben durfte, die Hausschuhfabrik M.C.A Schneider z.b., daher auch "Schlappekicker". Und die Juddebuwwe sind wir für die Oxxen und die Bernemer bis heute*. 33 war die Eintracht auch ruck-zuck gleichgeschaltet, kein Ruhmesblatt. *klugscheißermodus aus*.
*Und da das Judentum in Frankfurt mal eine bedeutende Rolle gespielt hat bzw. ohne diese Frankfurt nicht das wäre, was es heute ist, und viele echte Frankfurter noch den ein oder anderen Juden im Stammbaum antreffen werden, habe ich auch kein Problem damit, das wir die "SGE-Juden" sind. Ganz und gar nicht.
Ein interessanter Aspekt.
Dass es diese Krawalle gab, und Catania war nicht der einzige Fall, und dass dadurch Menschen gestorben sind, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und das darf und kann nicht sein. Wir gehen ja immer noch zum Fußball und ziehen nicht in den Krieg.
Aber es besteht der Verdacht, dass Opfer instrumentalisiert werden, um politische Ziele durchzusetzen. Das wäre nicht das erst Mal in Italien. Und was in Italien geht, geht irgendwann später auch in Deutschland.
Man sollte das ziemlich wachsam weiter verfolgen.
Dass es diese Krawalle gab, und Catania war nicht der einzige Fall, und dass dadurch Menschen gestorben sind, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und das darf und kann nicht sein. Wir gehen ja immer noch zum Fußball und ziehen nicht in den Krieg.
Aber es besteht der Verdacht, dass Opfer instrumentalisiert werden, um politische Ziele durchzusetzen. Das wäre nicht das erst Mal in Italien. Und was in Italien geht, geht irgendwann später auch in Deutschland.
Man sollte das ziemlich wachsam weiter verfolgen.
Es ist erstaunlich, welch Wege manche Diskussionen hier gehen.
Anlass war ein Knüppeleinsatz der Polizei in Rom, wie er ständig passiert, jetzt halt mal zum Thema wird, weil es mal Fans aus einem anderen Land getroffen hat, und wie er ähnlich auch bei uns in D grade eben in Aue passiert ist, und ein paar Posts später werden wir hier dann den Holocaust diskutieren, wenn wir es jetzt schon bis zur RAF gebracht haben.
Also Leute, echt....
Anlass war ein Knüppeleinsatz der Polizei in Rom, wie er ständig passiert, jetzt halt mal zum Thema wird, weil es mal Fans aus einem anderen Land getroffen hat, und wie er ähnlich auch bei uns in D grade eben in Aue passiert ist, und ein paar Posts später werden wir hier dann den Holocaust diskutieren, wenn wir es jetzt schon bis zur RAF gebracht haben.
Also Leute, echt....
Also in den paar hundert Spielen, die ich so live in meinem Leben gesehen habe, habe ich es nicht als außergewöhnlich empfunden, wenn es darum ging, eine knappen Vorsprung gegen eine stürmende Mannschaft zu verteidigen, dass ein defensiver Mann gebracht wird. Das habe ich nicht nur bei Funkel gesehen, sondern überall und international.
Dadurch wird keine Zurordnung aufgehoben, damit hat man sogar noch einen Libero.
Wenn ich mir nicht sicher bin, dass meine Mannschaft noch ein Tor schießt, dann sollen wenigstens die anderen kein Tor mehr schießen. Und am Ende war es auch die richtige Entscheidung, weil ein Verteidiger hat ja dann auf einmal gefehlt. Vielleicht hat der sogar mit Ansage gefehlt.
Dadurch wird keine Zurordnung aufgehoben, damit hat man sogar noch einen Libero.
Wenn ich mir nicht sicher bin, dass meine Mannschaft noch ein Tor schießt, dann sollen wenigstens die anderen kein Tor mehr schießen. Und am Ende war es auch die richtige Entscheidung, weil ein Verteidiger hat ja dann auf einmal gefehlt. Vielleicht hat der sogar mit Ansage gefehlt.
Hat hier jemand schon Neururer gefordert?