>

schusch

24663

#
MagicM schrieb:
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.

Will keine Grundsatzdiskussion lostreten, und ich weiß auch nicht, wie die SVler darüber denken. Trotzdem ist, bzw. war, es ein Spruch, den man schon als sehr etabliert bezeichnen konnte/könnte.

Hitlerjugend ist okay?
#
Ich hatt jetzt grad einen langen Text dazu geschrieben, der ist jetzt weg. Irgendwie zwischen den Klicks verschollen.

Och naja, soo schlimm ist es auch nicht. Geht auch ohne.
#
Rigobert_G schrieb:
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich merke gerade, war schon lange nicht mehr bei den Amas.  
Find's begrüßenswert, dass es offenbar nicht mehr skandiert wird.

Du hättst mir grad noch gefehlt---------------------
#
MagicM schrieb:
Aber du warst wohl noch nicht oft bei den Amas oder?

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.
#
hosenscheisser schrieb:
BLUT UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!!!

Und das war das letzte mal, dass wir hier so einen Fascho-Scheiß gelesen haben.

Ich war da. Warst Du Pisser da?
#
franknfurter schrieb:
Nachtrag:

Meine Nummer: 0139. Ich habe nämlich ein Exemplar für den Namensgeber unseres EFC bestellt und ganz regulär zum Vollpreis bezahlt.

Frank

Und ein schöneres Geschenk kann man ihm wohl kaum machen.
#
Hier nochmal ein wütender Artikel der NZZ dazu:

"Der Kreis schien sich zu schliessen und der Skandal dort zu enden, wo er begonnen hatte: bei der italienischen Krankheit des Nicht- verlieren-Könnens, der Missachtung der Regeln, im eigenen Saft des Furbismo, der chronischen Schlauheit auf Kosten anderer."

http://www.nzz.ch/2006/09/01/sp/articleEFMIG.html
#
Klauseln, sag ich doch. Sind da nur geparkt zum Vorspielen in der PL, danach soll Kasse gemacht werden.

" MSI has secured lucrative sell-on clauses, however, meaning West Ham will have to sell either player should they receive an offer in excess of EUR 50m (£35m) per player or match the fee themselves, with the lion's share of the profit going to MSI. For celebrating West Ham fans the one cloud on the horizon may be that the pair will spend this season in the Premiership shop window before departing to more glamorous employers."

http://blogs.guardian.co.uk/sport/2006/09/01/eyebrows_raised_at_deal_shroud.html
#
West Ham sagt: "Permanent move". Aber da gibts bestimmt auch so Klauseln in den Verträgen.
#
Der Abramovich soll ja einen gewissen Einfluss auf die MSI haben, munkelt man so.

Aber erst Ausleihgeschäft und dann feste Verträge, das deutet schon darauf hin, dass da ein bißchen mehr dahinter steckt.
#
Hat auch damit zu tun, ist aber ein Skandal, der noch viel weiter geht.

Die Anklage beruft sich ja hauptsächlich auf Abhörprotokolle. Hierfür gab es auch einen Anlass der Staatsanwaltschaft, es ging zwar um was anderes, aber die Abhörmaßnahmen waren wohl legal. Nicht so ganz legal ist wohl, dass in Italien systematisch abgehört wird. Es also faktisch kein Telefongeheimnis mehr gibt. Und interessierte Kreise Zugang zu den Aufzeichnungen hatten, um sie für ihre Zwecke einzusetzen.

Berlusconi hat wohl wirklich den letzten Rest von Anstand in diesem Land zerstört. Wenn schon Leoluca Orlando resigniert, dann muss es wirklich schlimm sein.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23444/1.html
#
Nicht ManU, nicht Milan, nicht Bayern, die Hammers. Wo haben die die Kohle her?

Bevor M-M jetzt auf HB und FF schimpft, weil West Ham ja auch erst letztes Jahr aufgestiegen ist: Die Buben waren teuer.

Irgendetwas ist da nicht ganz koscher. Aber geile Jungs ham die da geholt. Net schlecht.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,1861800,00.html
#
Okay....Netter Versuch...
#
STRIKE!
Der erste "Funkel-raus"-thread am 3. Spieltag ohne Niederlage.

Jetzt kommen die ganzen Granaten wieder an.

Vorhin bereut einer, überhaupt ne DK gekauft zu haben, der will jetzt den Trainer feuern.

Ich unterstütze einen Stadionneubau in MZ voll und ganz. Da ist dann auch Platz für solche Spezialisten.
#
Elektrobembel schrieb:

Noch ein Wort an die 05er, die hier mitlesen:
Leider hätte ich auch von einem normal denkenden M1er-Fussballfan eine etwas kritischere Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht, statt ohne nachzudenken in kollektive Vereinshorn zu blasen, nur weil es gegen die ungeliebte Eintracht und deren Fans geht. Die Entkleidungsnötigungen vom Sonntag kann man als Fussballfan nicht gutheißen, egal wessen Fan man ist und wen es betrifft.
Diese Aktion war primär gegen die Eintracht, aber letztendlich trifft es doch jeden Fussballfan der auf Auswärtsspiele fährt. Diese Willkür darf keine Schule machen.
Mit Genugtuung empfinde ich die Solidartät der Fans aus den Foren anderer Vereine und Respekt vor den wenigen Mainzern, die hier entsprechendes geschrieben haben. Der unbelehrbare Rest der FKK-Fans sollte mal in sich gehen und mal weiterdenken, was mit unserer aller Fankultur passiert, wenn sich sowas oder ähnliches wiederholt.

Ich würde das auf anwesende Kampfposter reduzieren. Hab grad drüben im kigges geschaut, denen ist das auch eher etwas unangenehm und die fragen sich auch, wer von den Alibisten da jetzt für was zuständig war.
#
Sach ich doch. die Karnevalisten sind ein Ärgeniss, ein Derby ist es noch lange keins.

Die hätten es wohl gerne, deswegen wird da auch so ein Scheiß dort abgezogen,  es ist aber immer noch kein Derby.

Und für mich sieht das so aus: Zur nächsten Kirmesveranstaltung dort, zu der die Eintracht verpflichtet ist, werde ich einfach nicht mehr hingehen. Ein echtes Derby würde ich mir nie entgehen lassen, auch wenn es der letzte Tag meines Lebens wäre.
#
Schattenmensch schrieb:
zico_b schrieb:

@Alle-Lustisch-0,5-Mitleser: Bleibt im Euren Löchern !  Wir brauchen und vor allem wollen Euch nicht.
Ales andere klären wir wie gewohnt selbst, wir brauchen dafür keine Medien-Mafia von einem bankrotten Autoverkäufer, einem Glückskeks-Junkie, einem vom Neid zerfressenen Oberclown und einem vermutlich von Hirnverfettung befallenen Vorturnkasper. Ihr seid einfach nur peinlich !!!

PUNKT und UNTERSCHREIB

Das ist eine Aussage, hinter der ich voll und ganz stehen kann.
#
Was muss ein Stadionsprecher?

- Aufstellungen bekannt geben.
- Torschützen und Auswechslungen durchsagen.

Was darf er?

Sonst nix.

Man kann das wenige aber auf eine sympathische Art tun, wie unser Beve.
#
Unsere klassischen Derby-Gegner sind die Bornheimer und die Kackers. Diese Rivalitäten bestehen seit über 100 Jahren, das ist echte Frankfurter Tradition.

Gegen die Karnevalsdeppen haben wir erst vor 10 Jahren unser erstes Pflichtspiel gehabt. Es sind keine Hessen (Rheinhessen höchstens), hatten mit denen eigentlich nie richtig was zu tun gehabt, sind höchstens ein vorübergehendes Ärgernis, nicht mehr. Kein Derby.
#
Tja, damals...

Nach dem Hinspiel (Zusammenfassung in der ARD mit fünf Minuten --> Fünf Tore) hatte ich damals keinen Bock gehabt, raus zu fahren. Sitz dann mit einem Kumpel vorm Fernseher und es geht ab. Schnelle Entscheidung getroffen: "Wir fahren raus". Heisser Reifen und waren zum Anpfiff der 2 HZ da, Tore waren offen, wir für umme auf die GT. Geholfen hats ja dann doch nix. Die Dänen hatten da einen ganz guten Torwart. Von dem hat man ja dann noch viel gehört.