>

schusch

24662

#
Isch finnds gar ned so öd
#
Zolo!!!!!! Du hast die ersten zwei Worte im Text vergessen!!! Schnell! Mach hin!
#
DAZKE!
#
Hans-Dampf schrieb:
schusch schrieb:
Zur Erklärung: Die werden jetzt wegen "Unsportlichkeit" vorm Sportgericht angeklagt. Es wird durch sechs Instanzen gehen, bis da was engültiges feststeht, drei sportgerichtliche und dann vor ordentlichen Gerichten weiter.

...und mit einer Entscheidung ist dann in wieviel Jahren zu rechnen?

Das geht flott. Bis Mitte August haben die so was eigentlich immer durch, damit Anfang September die Saison losgehen kann. Aber das ist jetzt ne Nummer größer, da geht es nicht um Genoa oder Torino sondern um ein paar ganz große.
#
Zur Erklärung: Die werden jetzt wegen "Unsportlichkeit" vorm Sportgericht angeklagt. Es wird durch sechs Instanzen gehen, bis da was engültiges feststeht, drei sportgerichtliche und dann vor ordentlichen Gerichten weiter.
#
So! Frischer gehts nicht:

Calcio: Juve, Lazio, Fiorentina e Milan deferiti

ROMA - Juventus, Milan, Fiorentina e Lazio sono stati deferiti alla Caf dal procuratore federale Stefano Palazzi per violazione dell'articolo 1 e/o 6 Del codice di giustizia sportiva. (Agr)

http://www.gazzetta.it/ultimora/agrnews.jsp?id={AE199BA6-98F8-4F47-0AC0-E1CD472380B8}&cat=calcio&sezione=CALCIO
#
Was ist dieser Rangnick doch für ein Penner. Funkel ist jetzt sein drittes Jahr hier, der war zuletzt arbeitslos und geht in die 3. Liga.

Hat er jetzt davon. Geschieht ihm Recht.
#
Was bedeuten denn diese drei Buchstaben? Kenn ich nicht. Kann damit nix anfangen.
#
Uiiii, wenn Juventus sich schon mal Plan B überlegt, und mit Deschamps für die 2. Liga verhandelt, dann wird es vielleicht doch ein wenig ernster.

http://derstandard.at/?id=2486930
#
Hinterher kann man sichs ja erklären: Dieses Spiel war für die beiden nicht so recht wichtig. Und die Holländer hätten uns im Viertelfinale gehabt, möglicherweise, den Argentiniern ist es worscht.

Ich dachte halt nur, die WM-Finalpaarung von 78 nochmals bei ner WM müsste es in sich haben, irgendwie....
#
Auf Eurosport gibt es grad den Experten Tony Woodcock mit Jesus-Frisur.
#
mcf schrieb:
und es interessiert nur die Eintracht,  

und die spielt im Wald.
#
Wenn die dann das Montagsspiel Kräuterfurz gegen Augsburg übertragen, kommen dann auch 75.000?
#
Also wie die zum Fußball gehen, was die da alles anhaben. Man könnt meinen, man wär bei den Bonbonschmeißern am Rosenmontag.

Leute, Fußball ist eine ernsthafte Angelegenheit. Da macht man sich nicht zum Narren.... tst tst tst.
#
Monk schrieb:
Die Schweden dürften aber zu schlagen sein!

Die Engländer hams ja grad nicht geschafft, die Italiener in Portugal auch nicht. Das wird der erste ernstzunehmende Gegner in dem ganzen Trunier!
#
Beide Mannschaften sind mit einer sehr guten Leistung schlagbar, beide sind unangenehm. Da hätte ich mir mir lieber den Prestige-Gegner genommen.
#
O.k., ich nehm auch Schweden.

Keine Ursache.
#
Ich will die im UEFA-Cup! Ich will sie! Aaaaaargh!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Mir wär lieber, England verliert im Finale gegen uns, Rooney verschießt den entscheidenden Elfer, der Ball landet aber nach einem Lattenabpraller hinter der Linie (knapp), aber der Schiri sieht es nicht und gibt das Tor nicht.    

Stimmt. Das wäre auch nett. Das könnte mir gefallen
#
Irgendwie entwickle ich gerade eine kleine Aversion gegen fränkischen Dialekt und die Raumausstatterinnung aus Herzogenaurach...