>

schusch

24662

#
Reden wir über den gleichen?
#
Ersetzen? Kompany ist Stürmer. Aber die brauchen sie ja auch.
#
Nochmal die Spielberichte, wie sie damals erschienen:

England - Kamerun 90
Argentinien-England 86
Italien-Brasilien 82
Wembley 66
Wankdorf

Leider fehlen

Frankreich-Brasilien 86
Frankreich-Deutschland 82
Italien- Deutschland 70

Warum macht die FAZ so was nicht?

http://football.guardian.co.uk/worldcup2006/classicmatches/0,,1751664,00.html
#
Knueller schrieb:
Bis jetzt haben sich ja nur die Kiddies gemeldet   . Mich würde mal interessieren, was die Erwachsenenfraktion so vorhat.

Das liest sich dann so:

will auch...
Probleme:
1.geld
2.Arbeit
und wohl das größte:
3.Frau!

Ich habs mir eigentlich fest vorgenommen. Aber wenn dann der Gegner feststeht, könnte man schon ins Grübeln kommen: Viel Geld und Zeit aufbringen, um nach Moldawien zu fahren, oder dann auf die nächste Runde warten, wenns nach Rom geht.
#
Wie gehts denn da jetzt weiter?

Gehts in die nächste Instanz? Können sich da andere betroffene noch anschließen? Muss für nen gescheiten Anwalt gesammelt werden?

Das kann doch wohl nicht einfach so stehen bleiben.
#
Ach, das machen die Bayern doch seit 30 Jahren so. Wenn ihnen jemand zu nahe kommt, ihnen den besten Mann wegkaufen.

Hätten wir damals den Tony gehen lassen, wäre der Holz heute nicht vorbestraft.
#
Klar, wenn die Fahrt nach Island zu den Vestmanneyar oder zu Ararat Eriwan geht, der Trip EUR 500 kostet und drei Tage dauert, seit Ihr alle dabei.  10.000 Frankfurter, schalala...

Warten wir doch einfach mal die Auslosung ab.
#
Rhön-Adler schrieb:
wo ist mein text hingekommen???

Wollte sagen:

Ich trage meinen  Schal oft (eigentlich immer) am Handgelenk *schäm*  

Ändern tuh ich mich aber jetzt trotzem nicht    

Solange du keinen Filzhut trägst....
#
Abgesehen davon, dass man schon wissen sollte, womit man sich die Leber ruiniert: Guck doch einfach mal bei Wikipedia nach!

Das steht unter Schnaps übrigens: "Durch die hohe Konzentration des Alkohols ist wegen der Brandgefahr Vorsicht im Umgang mit offenem Feuer (Zigaretten, Feuerzeug) walten zu lassen (vgl. Rolf Töpperwien)."

#
stefank schrieb:
schusch schrieb:
Hat Edig in diesem Thread hier überhaupt gepostet oder macht Ebbelwoi gesprächig?

Sorry, das gehörte natürlich in diesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101313/ thread. Aber ein wenig Bildung kann euch Saufnasen ja auch nichts schaden, gelle?  

Na und? Dem Sloterdijk könnt regelmäßiger Apfelweingenuss auch nicht schaden. Da würd er mindestens genauso daher schwadroniern, aber er wär vielleicht lustig dabei.

Ach, stimmt ja, das war ein anderer Thread.
#
Adlerninho schrieb:

Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.

Heart of Midlothian gehört dem litauischen Abramowitsch.
#
Hat Edig in diesem Thread hier überhaupt gepostet oder macht Ebbelwoi gesprächig?
#
Der Apfelwein in der Stalburg ist immer etwas herb. Aber ich mag den Laden und vor allem den Wirt, Fritz Reuter, der in meiner Thekentruppe auch mal im Tor stand.

Geschmacklich mundet er mir z.B. bei den 3 Steubern und im Dauths Hinnerkopp gut.
#
Gibt´s von dem Philosopher´s Football Match irgendwo einen Download? Her damit!
#
Ach na ja...1982 wurden die Italiener auch Weltmeister. Da hatten die grad den bis dahin größten Skandal einigemaßen aufgearbeitet.

Und dass Cannavoro als Stück Scheiße beschimpft wird, hat eher damit zu tun, dass Coverciano bei Florenz liegt

Aber Opel hat den Werbevertrag mit Collina gekündigt. Wegen diesem Vertrag hat er doch aufgehört.
#
Uiiii, verpennt....*schäm*

Guuuuuude!
#
adlerkadabra schrieb:

die eurasische platte in 3 minuten - ihr seid aber wirklich von der ganz schnellen truppe  

Das geht noch schneller:

*rumms*, *knirsch*, *wackel*

...und schluss
#
Jaja, die Lederhüte beim Philosophen-Kick.

(Den gab´s doch mal bei Monty Python, oder?)
#
Ich dachte, die tobago-Fahne kommt aus dem Schlund...

*duckundweg*
#
*würg*

Was ein Glück, dass sich die U23 nicht darauf verlassen hat.