schusch
24662
Um bei mir als "Philosoph" durchzugehen, muss da schon ein anderes Kaliber vorbei kommen, als diese Phrasendreschmaschine. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt jeder Hilfsintellektuelle sich zum Thema Fussball äußern muss, nur damit Zeit und Spiegel-Redakteure auch endlich mal über Fußball schreiben dürfen. Wird Zeit, dass die WM vorbei ist.
Ganz schlimmes Assessoire:
Diese meterhohen Filzhüte, am besten noch mit Bommeln und Glöckchen dran.
Der Träger sieht nicht nur damit aus, wie ein Vollidiot vor dem Herrn, wenn man dann auch noch einen vor sich hat und man sieht nichts, führt er sich noch auf wie ein Vollidiot. Er glaubt noch, er wär ein ganz toller Fan, der beste von allen, und will gar nicht einsehn, das Drecksding runter zu nehmen. Da hilt dann wirklich nur Sachbeschädigung.
Diese meterhohen Filzhüte, am besten noch mit Bommeln und Glöckchen dran.
Der Träger sieht nicht nur damit aus, wie ein Vollidiot vor dem Herrn, wenn man dann auch noch einen vor sich hat und man sieht nichts, führt er sich noch auf wie ein Vollidiot. Er glaubt noch, er wär ein ganz toller Fan, der beste von allen, und will gar nicht einsehn, das Drecksding runter zu nehmen. Da hilt dann wirklich nur Sachbeschädigung.
schreibt Andreas Meier, Autor u.A. des schönen Romans "Wäldchestag" (Huch!, heute ist ja....). Und als Apfelwein geht sowiese nur selbstgekelterter. Und bei Eintracht-Spielen trinkt er da auch keinen Äppler im Stadion. (Und überhaupt, den Mann müsste ich eigentlich kennen. Wahrscheinlich kenne ich ihn auch, weiß nur nicht, dass er derjenige ist....)
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EFF7DBFC8D1E449C399DFD94E1FCF0E4F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EFF7DBFC8D1E449C399DFD94E1FCF0E4F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Jetzt mach dich ma locker. Fanclubbewirtschaftung ist keine Dienstleistung der AG, sondern die EFCs verwalten sich selbst. Es wird ehrenamtlich gemacht. Dann gibt es Auflagen von der AG, die erfüllt werden müssen. In den Zulassungsbedingungen steht das drin. Also müssen die Belege dazu auch da sein. und wenn was fehlt oder es noch Fragen gibt, wirst du vom Maggus gebeten, das nachzuliefern.
Das dauert alles seinen Moment, es geht alles nach der Reihe, und hier einen Riesen-Uffriss zu veranstalten, macht es ganz bestimmt nicht schneller.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und alles okay ist, werdet ihr zugelassen. Und es ist dann soweit, wenn es soweit ist.
Okay?
Das dauert alles seinen Moment, es geht alles nach der Reihe, und hier einen Riesen-Uffriss zu veranstalten, macht es ganz bestimmt nicht schneller.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und alles okay ist, werdet ihr zugelassen. Und es ist dann soweit, wenn es soweit ist.
Okay?
SMI1982 schrieb:
Und eine Mail von einem Maggus hab ich noch nie bekommen! Soltle ich denn???
Ja. Eine Mail, in der er fragt, wo das Bekenntnis zur Gewaltfreiheit bleibt und der Nachweis, ob da einer von Euch über 18 ist (hab irgendwie nicht so den Eindruck) und überhaupt, wer Ihr so seid und warum ihr ein EFC sein wollt.
HeinzGründel schrieb:
Die NZZ schreibt in die gleiche Richtung. Der unaufgeregte Stil der Schweizer ,ist für mich immer sehr wohltuend.
http://nzz.ch/2006/05/27/sp/articleE539L.html
Autor gesehen?
Ablöse EUR 45 Mio. Dafür will Milan jetzt Gerrard oder Ibrahimovic. Oder beide. Ibra hat aber schon mal seinen persönlichen Tarif kundgetan: 8 Mio. netto p.a. hätte er gerne. Das wäre bei uns so ca. 18 Mio brutto mit Arbeitgeberanteil und so. Steht der in unserem Forum schon in der Gerüchteküche?
Erfahrungsbericht kann ich geben, da ja mein Kollesch vom FSG das macht.
1. An das Fansprechergremium adressiert?
2. Wirklich alle Unterlagen dabei?
3. Auf Mails vom Maggus reagiert?
4. In vier Tagen geht das nicht, weil das machen wir EHRENAMTLICH. Müssen nebenbei noch Geld verdienen gehn.
Und da Ihr Eure DKs ja gekriegt habt, kommts auf den einen oder anderen Tag mehr auch nicht an. Es wird schon.
1. An das Fansprechergremium adressiert?
2. Wirklich alle Unterlagen dabei?
3. Auf Mails vom Maggus reagiert?
4. In vier Tagen geht das nicht, weil das machen wir EHRENAMTLICH. Müssen nebenbei noch Geld verdienen gehn.
Und da Ihr Eure DKs ja gekriegt habt, kommts auf den einen oder anderen Tag mehr auch nicht an. Es wird schon.
Hmm, Hmm, Hmm.....
Es ist eine Frage des Stils.
Stil wäre gewesen: "Ich Benni, Ihr kennt mich als Vilbeladler, Leute, ich bin schwul"
Wahrscheinlich hätts die allermeisten nicht interessiert und die anderen hätten gesagt. "Okay". Aber das wär richtig mit Traute gewesen.
Aber unter nem unbekannten Zweitnick zu posten mit einem, naja, eher trollverdächtigen Post (ich erinner nur an SGE-Gay), ruft halt alle möglichen Reaktionen im negativen Sinne hervor.
Er hat sich nicht so richtig getraut. Okay, ein Outing ist auch schwer. Nur warum muss das überhaupt im Forum sein? In seinem unmittelbaren Bekanntenkreis reicht das vollkommen, und er wird schon merken, wer seine Freundschaft nicht wert ist.
Aber wenn es das halt gebraucht hat, von mir aus.
Und die schwulenfeindlichen Sprüche, die es ab und zu im Stadion gibt, das muss er halt abkönnen. Wichtiger ist, dass er mit sich selbst klarkommt. Und da hat er halt noch nen Weg vor sich. Ist halt ein Prozess.
Meine Freundin meint übrigens, dass wir überhaupt alle latent homo sind. Sowohl die aufm Platz als auch wir in der Kurve: Dieser Körperkult, das ständige Umarmen und Abknutschen, dass Männerbündlerische...
Es ist eine Frage des Stils.
Stil wäre gewesen: "Ich Benni, Ihr kennt mich als Vilbeladler, Leute, ich bin schwul"
Wahrscheinlich hätts die allermeisten nicht interessiert und die anderen hätten gesagt. "Okay". Aber das wär richtig mit Traute gewesen.
Aber unter nem unbekannten Zweitnick zu posten mit einem, naja, eher trollverdächtigen Post (ich erinner nur an SGE-Gay), ruft halt alle möglichen Reaktionen im negativen Sinne hervor.
Er hat sich nicht so richtig getraut. Okay, ein Outing ist auch schwer. Nur warum muss das überhaupt im Forum sein? In seinem unmittelbaren Bekanntenkreis reicht das vollkommen, und er wird schon merken, wer seine Freundschaft nicht wert ist.
Aber wenn es das halt gebraucht hat, von mir aus.
Und die schwulenfeindlichen Sprüche, die es ab und zu im Stadion gibt, das muss er halt abkönnen. Wichtiger ist, dass er mit sich selbst klarkommt. Und da hat er halt noch nen Weg vor sich. Ist halt ein Prozess.
Meine Freundin meint übrigens, dass wir überhaupt alle latent homo sind. Sowohl die aufm Platz als auch wir in der Kurve: Dieser Körperkult, das ständige Umarmen und Abknutschen, dass Männerbündlerische...
MarburgerBub schrieb:schusch schrieb:
Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"
Das ist schade für Dich ,-)
Das Orignal-Zitat ist ja nicht von mir. Und ich hatte auch schon ne Menge schlechten Sex in meinem Leben, den ich gerne gegen ein paar 6:3 eintauschen würde.
VilbelAdler schrieb:
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.
Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.
Das zunächst einmal, ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...
Dann aber trotzdem die Frage, was hat deine sexuelle Orientierung mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist doch völlig egal (zumindest für mich) ob Du so oder so bist. Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier.
Und wenn es darum ginge, dass es beim Fußball manchmal homophob zugeht, ist das sicher nicht etwas, was ich und andere nicht so richtig okay finden, was aber glaube auch nicht thema des Eröffnungsposts.
Kannst doch *****.n mit wem de willst, echt.
Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"
Der Herr Pahl ist dann wohl doch nicht mehr so prominent, wenn er sich 20 Jahre hier hat nicht mehr blicken lassen. Ich würde ihn auf der Fressgass auch nicht mehr erkennen.
Wenn er unangekündigt hier reinschneit und sagt "Ich bin Jürgen Pahl", tät ich vielleicht auch sagen "Und ich bin Jürgen Grabowski"
Aber klar, er war schon ein guter. Und seinen Lebenslauf finde ich auch bemerkenswert und konsequent. Mit ihm würde ich mich sicher gerne mal unterhalten wollen, wenn ich ihn denn erkenne.
Von dem Eigentor kann ich mich nur an ein Foto in der Tagesschau erinnern, wo er im Tor lag. Damals gab es noch keine 36 Kameras rund ums Spielfeld.
Wenn er unangekündigt hier reinschneit und sagt "Ich bin Jürgen Pahl", tät ich vielleicht auch sagen "Und ich bin Jürgen Grabowski"
Aber klar, er war schon ein guter. Und seinen Lebenslauf finde ich auch bemerkenswert und konsequent. Mit ihm würde ich mich sicher gerne mal unterhalten wollen, wenn ich ihn denn erkenne.
Von dem Eigentor kann ich mich nur an ein Foto in der Tagesschau erinnern, wo er im Tor lag. Damals gab es noch keine 36 Kameras rund ums Spielfeld.
Och so was poststrukturalistisches, dekonstruktivistisches von Foucault, Derrida und Deleuze wäre doch ganz nett. Nur haben die Glück und können, weil schon tot, nicht mehr zum Thema WM in Deutschland befragt werden.
Er ist ein Hilfsintellektueller. Wenn in dem Land der Dichter und Denker so ne Sprechblase als Aushängeschild dient, dann ist es ja dort bei uns wie im Fußball auch bestellt: Wir warn mal ganz gut und glauben wir wären es immer noch.
Einem humorlosen Schwätzer humorloses Schwätzertum zu unterstellen ist nicht unbedingt originell und humorvoll. Da hast Du recht.
Okay, ich bin jetzt wieder lustig