>

schusch

24662

#
Abgesehen davon, dass es kalt war, und ich die Stufen hoch und runter gesprungen bin im damals sehr leeren K-Block, hab ich doch noch die süße, kleine Spanierin in Erinnerung, die da als einzige dort mit blau-weißem Schal und blauen Wollhandschuhen an, mit einer wunderbaren Mädchenstimme "Depor, Depor!" gerufen hat.

Ich hätte ihr sofort einen Heiratsantrag machen müssen.

Manchmal hab ich echt eine lange Leitung.
#
Einer meiner Joker ist gezogen.

Scheiße, war das kalt.
#
Jawoll, der Name ist Programm!

Der ideale Winkel beim Einwurf ist 30 Grad und die Statistiker haben herausgefunden, dass 40 Prozent aller Tore durch Zufall entstehen. Das haben sie an der deutschen Bundesliga herausgefunden. Vielleicht hätten sie doch eine andere Liga untersuchen sollen.

http://derstandard.at/?id=2463323
#
Jorge ist wahrlich kein Dummer. Einer der wenigen Kicker, der wirklich was in der Birne hat. Aber richtig was. Er muss auch excellent schreiben können. Es soll jetzt ein Buch mit Reportagen von ihm auf Deutsch erscheinen. Muss ich haben.

Und an den Threadersteller: Kompletten Artikel hier hereinstellen, geht nicht. Es könnt jetzt einer vom Spiegel ankommen und von der Eintracht Geld dafür verlangen. Sollten die Mods vielleicht korrigieren und durch den Link ersetzen.
#
Oder hab ich die übersehen?

So Detailsuche mit mehreren Eingrenzungen, wie wir sie schon mal hatten.

Wollte einen alten Post von Jermanaitor mal rauskramen, ist so unmöglich.
#
Es gibt auch objektive Kriterien: Gründungsmitglied der Bundesliga und Vizemeister ´51 und immer noch breite Fanbasis, für mich ist so was ein Traditionsverein.
#
Preußen Münster ist definitiv ein Traditionsverein. Auch überregional. Mehr als Kassel z.B.
#
Max_Merkel schrieb:
Aaargh, ich merke, ich werde langsam unruhig...

Max_Merkel

Max braucht unbedingt einen Kracher bis Freitag sonst kippt er noch um.  

HB!! Klarer Auftrag: Irgendwas bekanntes, Preis spielt keine Rolle, aber schnell, schnell!
#
crusher schrieb:
hatte der nicht neulich betont, bei einem Wechsel zurück nach D. sei Frankfurt sein erster Ansprechpartner?

Vielleicht war es ja auch so. Es geht ja nicht darum, möglichst viele Leute unter Vertrag zu haben, sondern die richtigen.

Erst mal schaun, ob er was taugt. Der Kneißl ist ja jetzt auch in Burghausen und nicht in der 1. Liga.
#
womeninblack schrieb:

@ schusch: Bei dem Herrn Köster hat doch die Eintracht bisher noch gar nie stattgefunden und dann so ein Zitat.

Net so rischdisch abbä e bissi schon. War mal ein Interview mit Daniel Reith vor X Jahren, dem Bum Kun sein Sohn war mit ihm mal aufm Titelbild und letzten Monat gabs ein Copado-Interview. Und Stadion-Panorama gabs auch mal (mit 0:1 gegen Schlacke aufm Videowürfel).

Aber so richtig, wie sie eigentlich behandelt werden müsste, findet sie da nicht statt. Stimmt schon. Jeden Monat ein Special wär ja wohl das mindeste!
#
20. Juli solls die Sportsgerichtsurteile geben, damit für den Europapokal gemeldet werden kann. Aber auch dann ist noch lang nix fix. Das wird durch alle denkbaren Instanzen aller möglichen Gerichte gehen.
#
Haddekuche schrieb:
D

Gibts die eigentlich noch? Profifußball wird da doch nicht mehr gespielt, oder?

Grad in Serie B aufgestiegen, klarer Kandidat für einen Durchmarsch, danach kanns recht schnell gehen, siehe Samp, Palermo, Fiorentina. Mittelfristig ist mit denen wieder zu rechnen. Wir müssen bereit sein, wenn die bereit sind.
#
pressewart schrieb:
schusch schrieb:

Ich warte auf ein Europapokalspiel gegen Napoli.

da kannste aba noch lange warten, ansonsten dito.  

Zwei, drei Jahre mit Losglück? *träum*
#
Herr Köster schreibt:

"Umso dankbarer starrten die unparteiischen Zuschauer deshalb hinüber in die Frankfurter Kurve, die nicht nur eine effektvolle 90-Minuten-Choreographie mit farbigen Leibchen präsentierte, sondern obendrein den Bayern-Block derart in Grund und Boden sang, dass manch ein Münchner Anhänger das Olympiastadion mit argen Identitätsproblemen verlassen haben wird."

(11Freunde, Nr. 55, Juni 2006, s. 185)

Genauso war es. Wir gingen nicht unbedingt davon aus, das Spiel zu gewinnen. Aber wir waren da und jeder hat es gemerkt.

We´re not only singing, when we´re winning, we always sing, and f.uck you!

Es ist unglaublich, durch was für einen Wandel die Frankfurter Fanszene gegangen ist. Von dem Zuschauer- und Nörgel-Publikum zu Zeiten von Fußball 2000 zu einer der besten Kurven in Europa überhaupt.  Und wenn ich das schreibe, ist das nicht anmaßend. Ich habe verglichen. Ich war dort, wo es abgeht, und kann mit Fug und Recht sagen, bei uns geht es ab.

Ich warte auf ein Europapokalspiel gegen Napoli.
#
Kollegsch mit´m Radio

"Scheiße, wir sind draußen"
"Wir sind drin!"
"wir sind draußen"

usw.

Ei was denn jetzt?

"Draußen..."
"Drin..."
"Scheiße..."

Kommt, weingsten ein Tor noch, einfach so...

"Wir sind driiiiin!!"

Ach was, isch glaab dir nix mehr

Auf dem Rasen habs ich dann langsam begriffen.
#
Ich habs eigentlich auch als Abstiegsplatz in Erinnerung. Das war wirklich der Tiefpunkt. Der absolute Tiefpunkt. Da waren Rostock und drei Abstiege nichts dagegen. Oldenburg war der Tiefpunkt, der Nadir, das absolute Grauen.
#
Saarland-Adler schrieb:
geiler Bericht, aber wir standen NIE auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga...

Das ist richtig. Nie ganz aber fast. Punktgleich und von der Tordifferenz gleich mit dem FC Gütersloh. Aber mehr Tore geschossen.

Trotzdem hing ich nach dem Oldenburg-Spiel vor der HT am Zaun.
#
Somewhere over the rainbow
Way up high,
There's a land that I heard of
Once in a lullaby.

Skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true.

Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far
Behind me.
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops
That's where you'll find me.

Bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can't I?

If happy little bluebirds fly
Beyond the rainbow
Why, oh why can't I?
#
Sackgesicht schrieb:
schusch schrieb:

Nein, ich bin nicht objektiv. Nein, ich bin nicht fair. Da hab ich auch keine Lust drauf.

Dazu sind hier anscheinend einige nicht in der Lage, Objektivität udn Fairness würde ja Nachdenken erfordern.  

Hab jetzt mal kurz nachgedacht. Geht bei mir schnell so was. Bin damit fertig.

HEYNCKES RAUUUUUS!!!!!
#
Müssen wir uns jetzt von auswärtigen erklären lassen, was so bei unserem Verein alles mal schief gelaufen ist?

HEYNCKES RAUUUUUS!!!!!!

Nein, ich bin nicht objektiv. Nein, ich bin nicht fair. Da hab ich auch keine Lust drauf.

HEYNCKES RAUUUUUS!!!!!!

Und jetzt zu de Amas...