schusch
24661
#
schusch
Toni Schumacher durfte auch noch mal.
Okay: Die Wiesen des Riederbruchs wurden geflutet. Also da wo jetzt Eissporthalle, FSV-Platz und Metro sind, waren früher Wiesen, der Bach wurde gestaut und dann hat man alles frieren lassen und dann portioniert und abtransportiert. Hat den ganzen Sommer über gehalten.
(Das weiß ich aber auch nur, weil ich der Ur-Ur-Enkel eines Bernemer Eismannes bin. Lasst mal Eure Großeltern von früher erzählen. Manchmal lohnt sichs wirklich! smile:
(Das weiß ich aber auch nur, weil ich der Ur-Ur-Enkel eines Bernemer Eismannes bin. Lasst mal Eure Großeltern von früher erzählen. Manchmal lohnt sichs wirklich! smile:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja und das was die Nazis mit Ausländern, Obdachtlosen, Homosexuellen, etc antun, daß stellen die Linken mit der Staatsmacht und dem gehobenen Bürgertum an. Steine, Molotovchoktails, Baseballschläger und Randale sind nicht den Rechten vorbehalten.
Eingentlich müsste ich jetzt drauf antworten und ihn nach allen Regeln der Kunst auseinander bauen und vorführen. Wäre eigentlich meine Pflicht hier im Forum. Aber da habe ich keinen Bock drauf. Ist irgendwie auch unter meiner Würde, auf so einen Rotz zu antworten. Ich geh lieber ins Bett.
la_aficionada schrieb:
Welcher berühmte Wissenschaftler (20. Jhdt.), in Frankfurt am Main geboren, studierte am Merton College in Oxford?
Ist das der Mann der an der u.a von den Mertons in Frankfurt gegründeten Universität keinen Spaß an Fußball und Rock´n´Roll und so fand? (aber sonst nicht ganz unwichtig war...)
6-tracht schrieb:
schusch schrieb:
Es ist ein großer Kelch an uns vorüber gegangen. Noch ein Problemviertel mehr brauchen wir wirklich nicht.
Warum? Vielleicht gäbe es dann keinen OFC?
Viktoria Sindlingen gibts ja auch noch. Aber dafür würde dann einer mit Frankfurter Kennzeichen vor dir links blinken und rechts abbiegen und du verstehst die Welt nicht mehr. Nee muss nicht sein.