schusch
24661
#
schusch
Fertig. Kann losgehen. *freu*
miep0202 schrieb:
Ich erinnere mich da an einen Vorgang vom 22.4.1997...
Ein Freundschaftsspiel ist schnell organisiert, tut nicht weh, und St. Pauli hat das auch bekommen. Und richtig geholfen hat das auch nicht.
11 Mio. wollen die die Grünwalder Str. runter schieben! Deren Etat ausgleichen!
Das haben die uns nicht angeboten.
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:
Sie dürften es wohl gepackt haben.
Respekt, die Buben!
Macht Ihr das auch zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Alma-Ata? Laufen da schon Wetten?
wir spielen doch in chishinau....ich dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen....
Nach Alma-Ata ist´s aber weiter. Und die kasaschische Steppe ist schön flach. Da lässt sichs gut radeln!
Von den Bazis ein Almosen zu Rettung bekommen, ist die Höchststrafe.
Lieber mit Anstand ganz unten wieder anfangen. Jetzt haben sie auch noch den Stolz der Fans gebrochen. Und wenn ein Fussballverein keinen Stolz mehr hat, hat er nichts mehr.
Ich warte auf die Gründung des Münchner Fußballvereins von 1860, oder so ähnlich, der in der Kreisliga A anfängt aber 5000 Zuschauer im Grünwalder hat.
Das ist das, was ich erwarte, wenn die da Charakter, Anstand und Stolz haben. Wenns nicht passiert, dann war da auch nie was in der Richtung.
Lieber mit Anstand ganz unten wieder anfangen. Jetzt haben sie auch noch den Stolz der Fans gebrochen. Und wenn ein Fussballverein keinen Stolz mehr hat, hat er nichts mehr.
Ich warte auf die Gründung des Münchner Fußballvereins von 1860, oder so ähnlich, der in der Kreisliga A anfängt aber 5000 Zuschauer im Grünwalder hat.
Das ist das, was ich erwarte, wenn die da Charakter, Anstand und Stolz haben. Wenns nicht passiert, dann war da auch nie was in der Richtung.
SGEmannheim schrieb:
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.
Irgendwie legst du Penner es wirklich drauf an.
Das FSG ist das FSG und nix anners. Und die Infos sind offiziell. Wenn Du in irgendeinem EFC was zu melden hättest, könntest du ja am 7. Mai zur FVV an den Riederwald kommen und dich überzeugen.
Der einzige der hier ständig durch Ahnungslosigkeit kombiniert mit Penetranz auffällt, bist Du. Von nix ne Ahnung was die Fanszene betrifft, aber hier Klappe aufreißen. Siehe Tankard, siehe das hier.
Gibts in Mannheim nicht den Waldhof, wo man hingehn kann? Oder den VfR? Geh doch doch dahin und geh denen auf die Nerven.
Die Benutzung der "gotischen" oder Frakturschrift sollte im 3. Reich sogar verboten werden und nur noch die Benutzung der Antiqua gestattet sein. Fraktur wären "Judenlettern".
Jetzt benutzen viel Rechte diese "Judenlettern" und eben rechts daher zukommen.
Soviel zum Geschichtsverständnis der rechtaußen, damals wie heute. Aber das muss ja recht schräg sein, sonst wären sie ja nicht so.
Jetzt benutzen viel Rechte diese "Judenlettern" und eben rechts daher zukommen.
Soviel zum Geschichtsverständnis der rechtaußen, damals wie heute. Aber das muss ja recht schräg sein, sonst wären sie ja nicht so.