>

schusch

24661

#
Mit dem Umschreibungen aus dem kyrillischen Alphabet ist es immer so ne Sache. Ich kenne es als "Dnjepropetrowsk".

0:1 übrigens.

Man gucke nur bei fnfs amtlicher Seite nach: http://www.eintracht-archiv.de.
#
Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden.
#
Trainer der Selecao ´82 und ´86 mit Spielern wie Socrates, Zico, Junior, Falcao, Cerezo...

Wer sich noch an Brasilien-Italien ´82 oder Brasilien-Frankreich ´86 erinnern kann, weiß Bescheid. Das war 1000x geiler als was die seitdem bei WMs gespielt haben. Zwar nix gewonne aber schee wars.

*seufz*
#

kai1977 schrieb:
Hoffe bloß, Genoa schafft´s auch noch *hoff*

In die Serie B werden sie´s wohl sicher schaffen, es sei denn, deren Präsi geht wieder auf Nummer sicher und kauft Spiele.
#
Sponsor:  Er würde das Logo notfalls "höchstpersönlich mit der Nagelschere aus jedem Trikot rausschneiden".

Das tät ich aber sehn wollen: Brusthaar-Toupet quillt aus Trikot.
#
für seine nette Bastelarbeit, stelle ich halt sein wie ich finde recht gelungenes Desktop-Hintergrundbild hier rein.

http://im-herzen-von-europa.de/pokal.png

Hat in "Werken" dafür eine 1 gekriegt!
#

HeinzGründel schrieb:

Das ist unglaublich.Ich bin in unmittelbarer Nähe groß geworden .Das habe ich nocht gewußt.

Hab jahrelang daneber gewohnt. auch nicht gewusst. Ui.
#
Letztes Jahr waren es noch 10.000 mehr. Aber die Fiorentina hatte in der 4. Liga auch ihren 25.000er Schnitt. Traditionsvereine sind da nach wie vor gut besucht. Auch weiter unten. Dafür gehen dann zu Empoli so 6-7.000.
#
22.700.

Relativ wenig. Aber generell sind dieses Jahr die Zuschauerzahlen in Italien stark zurück gegangen.
#
Napoli in Serie A!!!!

Die gehören da oben hin. Ich hoffe auf den Durchmarsch.
#

franknfurter schrieb:
@happyadlerm1

Smolarek lief auch 15x mit der 9 auf, Körbel  zwei mal mit der 2 und diverse Male mit der 3.

Erbsenzähler fnf

Aufs Archiv ist Verlass!
#

Vael schrieb:
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?

Ähhm...mich. Da gibts immer lustige Geschichten dort.
#
Hmmm, man kann ein Familienunternehmen auch in der 15. Generation noch in die Scheiße reiten.

Find ich traurig, Oxxen hin, Oxxen her...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
NEIN!!
ist leider pleite gegangen...
Eben net...die haben nur zu Jahresende Leute entlassen und lassen jetzt extern Abfüllen....

Stimmt des, dass die Frau vom Oxxen-Präsi sich da mit einem Grundstücksdeal übernommen hat?
#

little.nick schrieb:

don-kmechonte schrieb:
...sowie einem Schlag von Admira-Spieler Gerd Wimmer in das Gesicht von Tirol-Co-Trainer...

den kenne mer doch, aber so nen einsatz hat er hier nie gezeigt

Aber richtig Einsatz....

#
Danke!
#
Das Spiel dort steht definitiv auf meiner Liste für nächste Saison (sofern wir jetzt schnell noch ein paar Formalitäten erledigen...). Da fahr ich lieber hin als in so eine WM-Arena.
#
die Experten wieder am Werk....

Leute, die Sache ist doch ganz einfach: Wir kaufen Ronaldinho, Messi, Sheva, Robinho, Kaká und dann mischen wir sie alle auf und schießen sie aus dem Stadion.

Echt...

Schon mal gehört, dass Fußball ein Strategiespiel ist? Ein bißchen so wie Schach oder von mir aus Krieg führen: Die Stärken des Gegners neutralisieren und dessen Schwächen ausnutzen mit den Mitteln, die man hat. Das Spiel wird durch Anwesenheit eines Gegners halt etwas verkompliziert.

1:0 Sieg = 3 Punkte für den Klassenerhalt
6:7 Niederlage = 0 Punkte gegen den Abstieg.

Da bin ich doch für den 1:0 Sieg. Und der wär auch normal gewesen, wenn der Grieche net 20 Chancen für ein Tor brauchen würde.
#
Seid doch froh, dass es diese Rubirk gibt. Sonst würde dieser ganze Mist im Saisonforum stehn. Es wurde ja deshalb eingerichtet, damit das Saisonforum eben nicht mehr mit dem Quatsch zugespamt wird. Offensichtlich gibt es ein Bedürfnis für so was und in WK-GK ist es ganz gut aufgehoben. Da können die Experten sich austoben und man muss es nicht anklicken.

(Ich würde mir jetzt noch ein Memmen- und Nörglerforum wünschen. Ein spezielles Auskotz-Forum, was nur nach Niederlagen geöffnet ist. Vielleicht noch als Gegenstück ein Forum für die Größenwahnsinnigen, was nur nach Siegen geöffnet ist, oder so.....)
#
Inter hat 2:1 in Ascoli gewonnen. Soweit normal. Sind aus der CL gegen Villarreal rausgeflogen, soweit nicht normal.

Das ist jetzt unzufriedene Fans auf italienisch:

Als der Flieger aus Ascoli mit der Mannschaft nachts in Malpensa ankam, warteten ca. 50 Krawallos dort, bewarfen die Mannschaft als sie ins Terminal kam mit Feurwerkskörpern und verfolgten einige Spieler in die Tiefgarage, wo Christian Zanetti verletzt wurde. Einige andere sollen auch was abgekommen haben. Ein 27jähriger aus der Nähe von Bergamo wurde identifiziert, das Spiel Milan-Chievo wurde aus Solidarität 10 Minuten später angepfiffen, und Mancini, der allerdings auch so auf der Kippe steht, will jetzt ins Ausland, weil es in Italien "keinen Spaß mehr macht".

Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/Primo_Piano/2006/04_Aprile/10/tifoso.shtml

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/Primo_Piano/2006/04_Aprile/10/mancini.shtml