>

schusch

24661

#
Dafür hat 11freunde einen Einleger, den man gerade so mal verbrennen kann. Und ich kann mich erinnern, das da hatten sie schon mal vorgestellt.
#
Mist! verloren!
#
U 123 Weißer Stein oder S-Bahn Eschersheim
#
Ach ja, die "Wir-sind-trotzdem-gut-drauf" Freds  

Erinnert mich an die Stadionzeitungen von früher, die immer mit Ausrufezeichen-Parolen aufgemacht haben á la "Heute den Gegner schlagen!"

Die echten Diskurse, die wir hier führen, werden da wohl nicht abgebildet.
#

ElStefano schrieb:
...ich hoffe ...sollte ich es dann doch gekauft haben und es gefällt mir doch nicht...erstattest du mir den Kaufpreis
Wünsche ein schönes Wochenende

ciao Stefano

Dann müsstest Du schon ein ziemlich genialer Lügner sein.

Das mit dem "schönen WE" entscheidet sich morgen Nachmittag. Aber Dir wünschen tu ich das ebenfalls.
#

ElStefano schrieb:
schusch...versprochen...ich schau mal rein!!

Du wirst es nicht bereuen.
#
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895334278/qid=1125079457/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2286180-1343207

Die 2. Auflage geht glaube ich bis zum 2. Aufstieg.

Aber das fängt auf der Hundswiese an und jede Saison seitdem ist da geschildert und Hintergrundstories und Statistik. Für den kompletten Überblick über die Geschichte der Eintracht gibt es nichts besseres. Absolutes Standardwerk. Jetzt noch die Serie von Jörg Heinisch zu den großen Ereignissen als Ergänzung dazu, und dann weiß man wirklich Bescheid
#
Es ist net von der Eintracht. Es ist ÜBER die Eintracht. Und sehr lesenswert.
#
Ist trotzdem keine Ausrede, das BUCH nicht zu besitzen
#
Sollte man eigentlich erwähnen, dass Zeltingers "Müngersdorfer Stadion" auf "Rockaway Beach" basiert? Nee, eigentlich nicht....
#
Da hab ich doch auf dieser Seite da: http://www.coverinfo.de/main.php mal nach Coverversionen von Ted Herold geguckt, der ja eigentlich alles eingedeutscht hat.

Und siehe da, er hat auch Wreckless Eric gecovert: Whatever Happened To Judy als "Frag nicht nach Judy." (*räusper*)

Das würde ich doch gerne mal hören. Charly, hast Du das?
#
Zählen auch deutsche Versionen der Originalinterpreten wie "Sie lieb Dik, Ja ja ja" oder "Koom, gibb mirr deine Haaand" von den Beatles oder "Wo iss suhause, Mama" (Five Feet High and Rising) von Johnny Cash?

Ganz schlecht, unlustig und auch ganz ohne Coolness-Thrashfaktor: "Die Wanne ist voll" von Didi Hallervorden mit Helga Feddersen (You´re the one, that I want. Olivia Newton-John und John Travolta)

Und ansonsten jeder deutsche oder österreichische Liedermacher, der mangels eigenem Talent Bob Dylan eindeutscht.
#
In diesem BUCH steht doch alles drin. Und seitdem sind zumindest für den DFB keine neuen dazu gekommen. Dieses BUCH ist gehört ansonsten für jeden Eintracht-Fan ins Regal (Selbst wenn man sich dafür eins bauen müßte). Ansonsten: Der Bildungsbürger parkt das kurz hinter Thomas Mann.
#
"Das Buch" sollte man eigentlich zu Hause haben. Und wenns das einzige ist, was man besitzt.
#

schusch schrieb:

Die Website an sich finde ich aber interessant. Ich werde die mal dort empfehlen:

http://muellseite.de

É fatto.

Hat wohl auch gute Chancen, so schlecht, wie das Ding ist
#
Sprechen doch für sich selbst, die Jungs.

Die Website an sich finde ich aber interessant. Ich werde die mal dort empfehlen:

http://muellseite.de
#

Schnix25 schrieb:
!974/1975

Auch nicht schlecht, der Tipp mit den frühen 70ern. Wobei die hohe Zeit des klassischen  Polizisten-Olibas war Mitte/Ende der 80er.

Kommt ein Oberlippenbart eigentlich wieder in Mode? Also ich sehe beunruhigend viele Bilder von jungen Musikern, die da und nur da Haare im Gesicht haben.
#
a.) 88/89
b.) 80

hätte genauso gut 85/86 und 90 sagen können, aber egal...auf gut Glück halt..
#
Den letzten toten Fan (abgesehen von Herzinfarkten) gab es in der BuLi wohl Anfang der 80er. Von allgemeiner Lebensgefahr beim Fußballbesuch würde ich jetzt nicht ausgehen.
#

AdlerAusBosnien schrieb:

hmm... wo gabs denn noch tote bei einem übertriebenen polizeieinsatz?

Auf der ganzen Welt. In sog. "3.Welt"-Ländern kommt das ständig vor. In Europa gelegentlich. An Hillsborough war die Polizei auch nicht ganz unschuldig.