schusch
24661
#
schusch
Was kam den jetzt da eigentlich bei raus? Erst dieses ganze Theater und jetzt keine Ergebnisse.
9:0 schrieb:
Astrein! Nur muss ich mich deshalb von Offenbacher Stadtgernzenbewohnern mit Tagesfreizeit und ausgeprägtem Hang zu Süßgespritzten (übrigens sagt kein Mensch in Frankfurt zu süß "sieß") als blöd beschimpfen lassen? propain has no brain!
Hast Du nicht gemerkt, dass propain weiter oben in der Sache Deinen Standpunkt absolut teilt? Mehr einverstanden als das kann man mit Deiner Meinung nicht sein. Bin ich übrigens auch.
Es geht nur um die Form, nicht den Inhalt. Du hast da wohl was durcheinander gebracht.
Sag ma, steckt ihr hier irgendwie unter einer Decke oder so. Jeder outet sich hier plötzlich als Offizieller.
Mir liegt nun mal was an einem übersichtlichen und lesbaren Forum. Und mir geht es auf den Keks, dass jeder hier meint, sein Posting wär besonders wichtig, dass er deshalb extra einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht oder den gleichen Thread in alle möglichen Abteilungen setzt. Wir haben alle schon kapiert, dass Du hier ein Anliegen hast. So dämlich sind wir nicht, dass einmal posten nicht langen würde. In der Sache hast du ja recht. Aber einmal reicht vollkommen.
Genauso siehts aus Beverungen. Ich krieg einen thread nach dem anderen geschlossen deshalb. Da Kritik zu üben ist nicht erwünscht. Hauptsache dei Kohle fließt. Es lebe die Meinungsfreiheut!!!!!!
Dein Zweitthread wurde ja nur geschlossen, weil Du diesen hier ja schon hast. Und wie du siehst, kann man in diesem Thread prima posten.
propain schrieb:
schusch schrieb:
In Frankfodd krieschte kaan Sießgespritzte un so gehert sich des aach. Panscherei *würg*
Das sind ganz wenige Kneipen in denen das so ist, ansonsten bekommt man den überall. Den Unterschied macht dann die Farbe der Limo mit der er gespritzt ist.
In traditionellen Ebbelwei-Wirtschaften, die noch stolz auf ihren selbstgekelterten sind, stehste mit so was kurz vorm Hausverbot.
Das wäre ja so wie Rheingau-Riesling mit Fanta zu panschen.
slipknot-prophecy schrieb:
sollte jeder, jederzeit einen neuen Thread aufmachen können. Was ist denn schon dabei?
....
Im übrigen, gehe ich jede Wette ein, dass sehr viele user darauf geantwortet hätte,
propain, Basaltkopp und ich z.B, die Dir auf unsere hessisch-direkte Art mitgeteilt hätten, dass zu dem Thema schon ein Thread existiert
Bin gerade über dieses Bild von Carlos Tevez gestolpert:
Da ist mir aufgefallen, dass Fußballer im Moment wieder gerne seltsame Frisuren tragen, wie z.B das Kroppzeuch, was Mattthias Lehmann von 59 auf dem Kopp trägt. Das mit den ausrasierte Streifen.
Bei irgendwelchen "normalen" Menschen sieht man so was nicht und es ist weder cool noch trendy noch schick, sondern sieht nur Scheiße aus. Wie kommen die auf sowas? Wie kommen die an so "Haar-Stylisten"? Haben die "Image-Berater"? Wollen die alle David Beckham sein?
Was gibt es denn noch so für schicke Fußballerfrisuren im Moment?
Da ist mir aufgefallen, dass Fußballer im Moment wieder gerne seltsame Frisuren tragen, wie z.B das Kroppzeuch, was Mattthias Lehmann von 59 auf dem Kopp trägt. Das mit den ausrasierte Streifen.
Bei irgendwelchen "normalen" Menschen sieht man so was nicht und es ist weder cool noch trendy noch schick, sondern sieht nur Scheiße aus. Wie kommen die auf sowas? Wie kommen die an so "Haar-Stylisten"? Haben die "Image-Berater"? Wollen die alle David Beckham sein?
Was gibt es denn noch so für schicke Fußballerfrisuren im Moment?
tani1977 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
549,- Euro für 90 Minuten Fußball.
Oder anders ausgedrückt kann man auch jede Spielminute 6 Euro wegwerfen...
irgendwo ist da auch mal ne grenze...ich bin wirklich nicht krösus,als dass man hier mal locker das geld aufn tisch hauen könnte;-(
Aber für € 50 könntest du einen Platz im 3. Rang bekommen. Das ist realistisch.